Fazit der Redaktion
Die Sales- und Marketing-Software Hatchbuck vereint die Bereiche E-Mail-Marketing, CRM und Marketing Automation in einer Plattform. Sie ist für KMU aus den verschiedensten Branchen geeignet und hilft diesen, ihr Marketing und Sales voranzutreiben. Daneben profitieren auch Agenturen von Hatchbuck, die ihren Kunden eine All-in-One-Marketing-Lösung bieten möchten. Bei Hatchbuck gibt es keine langfristigen Abonnements, sondern es kann jederzeit gekündigt werden. Für kleine Unternehmen lohnt sich zu Beginn das kleinste Paket ab 99 Dollar im Monat. Größere Teams oder mittlere Unternehmen finden mit den Paketen Team, Professional oder Enterprise das Richtige. Egal für welches Paket Sie sich entscheiden – zum Start ist bei jedem ein einstündiges Training mit einem Hatchbuck-Experten inklusive. Wer danach noch weitere Hilfe wünscht, kann zusätzlich das Service-Paket Quickstart Pro buchen.
- Gutes Preis-Leistungsverhältnis
- CRM-Integration
- Hilfsbereiter Support
- Nur englische Version
- Begrenzte Anpassungsmöglichkeiten