Anzeige
Diese Webseite verwendet Affiliate-Links. Erfolgt eine Bestellung oder ein Kauf über diese Links, erhält trusted eine Provision vom jeweiligen Anbieter. Das ermöglicht es uns, Ihnen unseren Service und unsere Inhalte kostenlos zur Verfügung zu stellen. Die Provision hat keinen Einfluss auf unsere Bewertung oder unser Ranking! Wir bewerten stets neutral und unabhängig.

Hatchbuck

Inbound Marketing

5
(8)

Fazit der Redaktion

Die Sales- und Marketing-Software Hatchbuck vereint die Bereiche E-Mail-Marketing, CRM und Marketing Automation in einer Plattform. Sie ist für KMU aus den verschiedensten Branchen geeignet und hilft diesen, ihr Marketing und Sales voranzutreiben. Daneben profitieren auch Agenturen von Hatchbuck, die ihren Kunden eine All-in-One-Marketing-Lösung bieten möchten. Bei Hatchbuck gibt es keine langfristigen Abonnements, sondern es kann jederzeit gekündigt werden. Für kleine Unternehmen lohnt sich zu Beginn das kleinste Paket ab 99 Dollar im Monat. Größere Teams oder mittlere Unternehmen finden mit den Paketen Team, Professional oder Enterprise das Richtige. Egal für welches Paket Sie sich entscheiden – zum Start ist bei jedem ein einstündiges Training mit einem Hatchbuck-Experten inklusive. Wer danach noch weitere Hilfe wünscht, kann zusätzlich das Service-Paket Quickstart Pro buchen.

  • Gutes Preis-Leistungsverhältnis
  • CRM-Integration
  • Hilfsbereiter Support
  • Nur englische Version
  • Begrenzte Anpassungsmöglichkeiten
Sarah Blakowski
Redakteurin von trusted

Über Hatchbuck

[]
Bewertung abgeben

Babbel Bewertungen

4.5
918.106 Bewertungen
davon sind
918.006 Bewertungen
aus 3 anderen Quellen

Bewertungsquellen

203.579 Kunden bewerten auf iTunes durchschnittlich mit 4.6 von 5 Punkten (Stand: 07.03.2022)
203.579 Kunden bewerten auf iTunes durchschnittlich mit 4.6 von 5 Punkten (Stand: 07.03.2022)
203.579 Kunden bewerten auf iTunes durchschnittlich mit 4.6 von 5 Punkten (Stand: 07.03.2022)
trusted