- LiveAgent
- Genesys Cloud CX Helpdesk
- Zendesk
- Zoho Desk
- Help Scout
Diese Webseite verwendet Affiliate-Links. Erfolgt eine
Bestellung oder ein Kauf über diese Links, erhält trusted eine Provision vom
jeweiligen Anbieter. Das ermöglicht es uns, Ihnen unseren Service und unsere
Inhalte kostenlos zur Verfügung zu stellen. Die Provision hat keinen Einfluss
auf unsere Bewertung oder unser Ranking! Wir bewerten stets neutral und
unabhängig.
Freshdesk
Helpdesk Software
4.4
(8.638)
68.278
21.919
Verifiziertes Profil
Freshdesk Erfahrungen & Reviews
Klickst Du auf eine Empfehlung mit
, unterstützt das unsere Arbeit. trusted bekommt dann ggf. eine Vergütung. Empfehlungen geben wir immer nur redaktionell unabhängig.Mehr Infos.
Bewertung abgeben
Freshdesk Bewertungsquellen
1 Bewertung auf trusted
J
Jan
Verifizierter Reviewer
Verifizierung über ein
Business E-Mail-Konto
Quelle: Organic
6. Juli 2018
Umfangreich aber der Support ist ein Komplettausfall
Was gefällt Dir am besten?
Möglichkeit E-Mails aus persönlichem Postfach weiterzuleiten, System erkennt ursprüngliche Anfrage
Was gefällt Dir nicht?
Eine einfache Support-Anfrage hat auch nach 4 Wochen nicht den Ansatz einer Antwort oder einer Lösung. Außerdem ist die Übersicht der Tickets schlecht weil in jedem Ticket der gesamte Verlauf mit eingeblendet wird.
Welche Probleme löst Du mit dem Produkt?
Kunden-Support
Bewertung abgeben