Werbehinweis
Diese Webseite verwendet Affiliate-Links. Erfolgt eine Bestellung oder ein Kauf über diese Links, erhält trusted eine Provision vom jeweiligen Anbieter. Das ermöglicht es uns, Ihnen unseren Service und unsere Inhalte kostenlos zur Verfügung zu stellen. Die Provision hat keinen Einfluss auf unsere Bewertung oder unser Ranking! Wir bewerten stets neutral und unabhängig.

freshdesk Erfahrungen

Helpdesk

4.4
(210)

freshdesk Bewertungen

4.4
/5
210 Bewertungen
Hervorragend
Gut
Akzeptabel
Mangelhaft
Ungenügend
0% Weiterempfehlung
Jan Lehnhoff
1 Bewertung
6. Juli 2018

Umfangreich aber der Support ist ein Komplettausfall

Vorteile: Was hat Ihnen am besten gefallen?

Möglichkeit E-Mails aus persönlichem Postfach weiterzuleiten, System erkennt ursprüngliche Anfrage

Nachteile: Was hat Ihnen gar nicht gefallen?

Eine einfache Support-Anfrage hat auch nach 4 Wochen nicht den Ansatz einer Antwort oder einer Lösung. Außerdem ist die Übersicht der Tickets schlecht weil in jedem Ticket der gesamte Verlauf mit eingeblendet wird.

Wofür verwenden Sie freshdesk? Welche Probleme konnten Sie lösen?

Kunden-Support

Bewertungsquellen

trusted