Anzeige
Diese Webseite verwendet Affiliate-Links. Erfolgt eine Bestellung oder ein Kauf über diese Links, erhält trusted eine Provision vom jeweiligen Anbieter. Das ermöglicht es uns, Ihnen unseren Service und unsere Inhalte kostenlos zur Verfügung zu stellen. Die Provision hat keinen Einfluss auf unsere Bewertung oder unser Ranking! Wir bewerten stets neutral und unabhängig.

Freshdesk

Helpdesk Software

4.4
(8.638)
Verifiziertes Profil

Freshdesk Erfahrungen & Reviews

Klickst Du auf eine Emp­feh­lung mit , unterstützt das unsere Arbeit. trusted bekommt dann ggf. eine Vergütung. Emp­feh­lungen geben wir immer nur redaktionell unabhängig.Mehr Infos.
Bewertung abgeben

Freshdesk Bewertungsquellen

4.4
8.638 Bewertungen
davon sind
8.637 Bewertungen
aus 3 externen Quellen
1 Kunden bewerten Freshdesk auf trusted durchschnittlich mit 2 von 5 Punkten

1 Bewertung auf trusted

J
Jan
Verifizierter Reviewer
Verifizierung über ein Business E-Mail-Konto
Quelle: Organic
6. Juli 2018

Umfangreich aber der Support ist ein Komplettausfall

Was gefällt Dir am besten?

Möglichkeit E-Mails aus persönlichem Postfach weiterzuleiten, System erkennt ursprüngliche Anfrage

Was gefällt Dir nicht?

Eine einfache Support-Anfrage hat auch nach 4 Wochen nicht den Ansatz einer Antwort oder einer Lösung. Außerdem ist die Übersicht der Tickets schlecht weil in jedem Ticket der gesamte Verlauf mit eingeblendet wird.

Welche Probleme löst Du mit dem Produkt?

Kunden-Support

Bewertung abgeben

Babbel Bewertungen

4.5
918.106 Bewertungen
davon sind
918.006 Bewertungen
aus 3 anderen Quellen

Bewertungsquellen

203.579 Kunden bewerten auf iTunes durchschnittlich mit 4.6 von 5 Punkten (Stand: 07.03.2022)
203.579 Kunden bewerten auf iTunes durchschnittlich mit 4.6 von 5 Punkten (Stand: 07.03.2022)
203.579 Kunden bewerten auf iTunes durchschnittlich mit 4.6 von 5 Punkten (Stand: 07.03.2022)
trusted