Anzeige
Diese Webseite verwendet Affiliate-Links. Erfolgt eine Bestellung oder ein Kauf über diese Links, erhält trusted eine Provision vom jeweiligen Anbieter. Das ermöglicht es uns, Ihnen unseren Service und unsere Inhalte kostenlos zur Verfügung zu stellen. Die Provision hat keinen Einfluss auf unsere Bewertung oder unser Ranking! Wir bewerten stets neutral und unabhängig.

freelance.de

Freelancer-Plattformen

4
(41)

freelance.de Erfahrungen & Reviews

Klickst Du auf eine Emp­feh­lung mit , unterstützt das unsere Arbeit. trusted bekommt dann ggf. eine Vergütung. Emp­feh­lungen geben wir immer nur redaktionell unabhängig.Mehr Infos.
Bewertung abgeben

freelance.de Bewertungsquellen

4
41 Bewertungen
davon sind
24 Bewertungen
aus 2 externen Quellen
17 Kunden bewerten freelance.de auf trusted durchschnittlich mit 4.5 von 5 Punkten

17 Bewertungen auf trusted

S
Sabine
Verifizierter Reviewer
Verifizierung über ein Business E-Mail-Konto
Quelle: Organic
10. April 2024

Ich arbeite seit rund einem Jahr als Freelancerin mit dem Portal zusammen und bin sehr zufrieden.

Was gefällt Dir am besten?

Die Kommunikation findet auf Augenhöhe statt. Ich werde jederzeit unterstützt, so macht die Zusammenarbeit auch Spaß.

Was gefällt Dir nicht?

In der bisherigen Zusammenarbeit haben sich noch keine Nachteile für mich ergeben.

Welche Probleme löst Du mit dem Produkt?

Freelance de ist für mich als Freiberuflerin Auftraggeber und Wissensportal: ich recherchiere im Blog nach Themen und in der Börse nach Projekten.

R
Rainer
Verifizierter Reviewer
Verifizierung über ein Business E-Mail-Konto
Quelle: Organic
21. April 2023

Unseriöse Versprechungen! Die Seite wirbt mit kostenlos. Kostenlos kannst du nur deine Daten abgeben

Was gefällt Dir am besten?

Viele ausgeschriebene Stellen nur, ob diese auch ECHT sind ist die Frage! Das konnte ich nicht prüfen, da der direkte Kontakt kostenpflichtig ist

Was gefällt Dir nicht?

VORSICHT! Es wird so dargestellt, dass dieses Angebot kostenlos ist. Kein direkter, kostenloser Kontakt zu den ausgeschriebenen Stellen möglich! Nur dein Profil kannst du kostenlos erstellen

Welche Probleme löst Du mit dem Produkt?

Stellensuche

M
Manuel
Verifizierter Reviewer
Verifizierung über ein Business E-Mail-Konto
Quelle: Organic
12. Mai 2020

Die beste Plattform, um schnell und zuverlässig Projekte zu finden

Was gefällt Dir am besten?

- schnell und direkt mit interessanten Kunden in Kontakt zu kommen

- sowohl die Projektsuche (bei mir im Bereich IT), als auch Ansprache durch Unternehmen klappt wunderbar

- faire Konditionen und gute Angebote, jede Menge Extras

- auch die Mitarbeiter bei freelance.de haben mir schon schnell und kompetent bei einer Frage meinerseits geholfen

Was gefällt Dir nicht?

Bisher hat alles immer gut funktioniert.

Da ich viel remote arbeite, hatte ich früher eine Filterfunktion dafür vermisst. Das wurde aber letztens eingebaut.

Welche Probleme löst Du mit dem Produkt?

Ich verwende freelance.de für die Suche nach neuen Projekten im IT-Umfeld.

K
Kathrin
Verifizierter Reviewer
Verifizierung über ein Business E-Mail-Konto
Quelle: Organic
13. April 2020

Übersichtliche Plattform mit großer Auswahl an Projekten

Was gefällt Dir am besten?

Große Auswahl, Suchagenten, einfache Bewerbung, schneller und freundlicher Support bei Problemen

Was gefällt Dir nicht?

Filteroptionen auf der Merkliste wären praktisch, mobile App könnte mehr Funktionen haben

Welche Probleme löst Du mit dem Produkt?

Projektaquise

M
Mark
Verifizierter Reviewer
Verifizierung über ein Business E-Mail-Konto
Quelle: Organic
5. Juni 2019

Es funktioniert, ich habe im Portal mein nächstes Projekt gefunden

Was gefällt Dir am besten?

Sehr viele Projekte, Support-Team, kostenlose Suite mit interessanten Features, günstige Preise

Was gefällt Dir nicht?

Einige Optionen/Features sind nicht ganz verständlich, aber das Support-Team ist sehr hilfreich

Welche Probleme löst Du mit dem Produkt?

Um Projekte zu finden

B
Brigitte
Verifizierter Reviewer
Verifizierung über ein Business E-Mail-Konto
Quelle: Organic
3. Juni 2019

Tolle Jobangebote und viele Firmen vertreten

Was gefällt Dir am besten?

Benutzerfreundlichkeit und Verbesserungsvorschläge sind jeder Zeit willkommen und werden bei Möglichkeit umgesetzt

Was gefällt Dir nicht?

Etwas verwirrend ist die Preisunübersichtlichkeit sonst ist alles super deutlich

Welche Probleme löst Du mit dem Produkt?

Ausschließlich für meine eigene Projektsuche

M
Max
Verifizierter Reviewer
Verifizierung über ein Business E-Mail-Konto
Quelle: Organic
29. Mai 2019

Gute Projektauswahl, sehr freundlicher Support

Was gefällt Dir am besten?

Die große Auswahl an Projekten, sehr hilfsbereit, überaus kompetente Mitarbeiter, kennen sich mit Freiberuflern wirklich sehr gut aus

Was gefällt Dir nicht?

Sie haben keinen Livechat - bei einem digitalen Unternehmen sollte dies eigentlich Standard sein.

Welche Probleme löst Du mit dem Produkt?

Für meine Projektakquise nutze ich seit langem freelance.de - ich habe mehrere Plattformen ausprobiert und freelance.de ist vor allem für Entwickler interessant

Elann
Verifizierter Reviewer
Verifizierung über ein Business E-Mail-Konto
Quelle: Organic
28. Mai 2019

Praktisches Portal für Freiberufler und Unternehmen, bei dem jeder den richtigen Job finden kann.

Was gefällt Dir am besten?

Die riesige Anzahl an Projekten und verfügbaren Freiberuflern, sodass man sehr leicht einen Job finden kann.

Was gefällt Dir nicht?

Nachteile habe ich nichts entdecken können, da alles super funktioniert und geregelt ist.

Welche Probleme löst Du mit dem Produkt?

Zum Bewerben auf neue Stellen, besonders praktisch ist das leichte Ausstellen von Rechnungen und die Zeiterfassung.

M
Martin
Verifizierter Reviewer
Verifizierung über ein Business E-Mail-Konto
Quelle: Organic
20. Mai 2019

Sehr gutes und übersichtliches Portal

Was gefällt Dir am besten?

Sehr große Projektauswahl, viele Endkunden, aktuelle Angebote. Der Support ist gut erreichbar

Was gefällt Dir nicht?

Keine Projekte außerhalb der DACH-Region, Portal nur auf Deutsch, keine Englische Version vorhanden

Welche Probleme löst Du mit dem Produkt?

Gewinnung von Kunden und Projekte

S
Susanne
Verifizierter Reviewer
Verifizierung über ein Business E-Mail-Konto
Quelle: Organic
20. Mai 2019

Freundliche Kundenbetreuer und große Projektauswahl

Was gefällt Dir am besten?

Sehr große Auswahl an Projekten. Die Mitarbeiter in der Kundenbetreuung sind sehr engagiert und konnten mir direkt helfen.

Was gefällt Dir nicht?

Konnte bisher nichts Negatives feststellen.

Welche Probleme löst Du mit dem Produkt?

Projektakquise

Bewertung abgeben

Babbel Bewertungen

4.5
918.106 Bewertungen
davon sind
918.006 Bewertungen
aus 3 anderen Quellen

Bewertungsquellen

203.579 Kunden bewerten auf iTunes durchschnittlich mit 4.6 von 5 Punkten (Stand: 07.03.2022)
203.579 Kunden bewerten auf iTunes durchschnittlich mit 4.6 von 5 Punkten (Stand: 07.03.2022)
203.579 Kunden bewerten auf iTunes durchschnittlich mit 4.6 von 5 Punkten (Stand: 07.03.2022)
trusted