Anzeige
Diese Webseite verwendet Affiliate-Links. Erfolgt eine Bestellung oder ein Kauf über diese Links, erhält trusted eine Provision vom jeweiligen Anbieter. Das ermöglicht es uns, Ihnen unseren Service und unsere Inhalte kostenlos zur Verfügung zu stellen. Die Provision hat keinen Einfluss auf unsere Bewertung oder unser Ranking! Wir bewerten stets neutral und unabhängig.

Flimmit Erfahrungen

Video Streaming Dienste

3.9
(949)

Flimmit Bewertungsquellen

3.9
949 Bewertungen
davon sind
947 Bewertungen
aus 2 externen Quellen
2 Kunden bewerten Flimmit auf trusted durchschnittlich mit 2 von 5 Punkten

2 Bewertungen auf trusted

Stefan Ehrhardt
1 Bewertung
22. November 2021

Kein "Feinkostladen", sondern Sammlung billiger Filmrechte

Vorteile: Was hat Ihnen am besten gefallen?

Die Service Hotline antwortet relativ schnell, ist dabei gleichgültig und devot. "Wenn sie kündigen wollen, dann bitte gerne, kündigen Sie!"

Nachteile: Was hat Ihnen gar nicht gefallen?

Peinliche Lücken für einen "Feinkostladen": So gibt es von einem der bedeutendsten Regisseure Österreichs, Axel Corti, nur einen einzigen (unmaßgeblichen) Film.

maxxonyx
1 Bewertung
16. Oktober 2021

Funktioniert einfach nicht richtig

Vorteile: Was hat Ihnen am besten gefallen?

Gute Bild- und Tonqualität, große Auswahl österreichischer Filme und Serien, recht übersichtlich

Nachteile: Was hat Ihnen gar nicht gefallen?

Leider ist dieses Portal wohl nicht ausgereift, durchdacht oder einfach nur technisch schlecht umgesetzt. Als Salzburg AG Kunde sollte man beim ansteuern des entsprechenden Kanals am TV automatisch eingeloggt werden. Das funktioniert einmal gut, dann wieder drei mal gar nicht. Manche Filme laden nicht - was übrigens bei der online Version übers Tablet überhaupt nicht funktioniert. Serien gehen komischerweise. Aber das allerbeste ist, wenn man einen Film ansieht und dann zwischendurch eine Pause machen möchte. Diesen Fehler sollte man auf keinen Fall machen. Denn ein Weitersehen ist dann nicht mehr möglich. Beim klicken des Buttons „Weitersehen“ lädt die TV App ins Leere und es komm einfach nichts mehr. Auch nach keinem Komplettreboot des TV. Und die Option, den Film neu zu starten wird nicht angeboten. Fazit: Das Ganze ist gut gemeint, aber der Ärger überwiegt eindeutig.

Babbel Bewertungen

4.5
918.106 Bewertungen
davon sind
918.006 Bewertungen
aus 3 anderen Quellen

Bewertungsquellen

203.579 Kunden bewerten auf iTunes durchschnittlich mit 4.6 von 5 Punkten (Stand: 07.03.2022)
203.579 Kunden bewerten auf iTunes durchschnittlich mit 4.6 von 5 Punkten (Stand: 07.03.2022)
203.579 Kunden bewerten auf iTunes durchschnittlich mit 4.6 von 5 Punkten (Stand: 07.03.2022)
trusted