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Flaschenpost
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Flaschenpost Erfahrungen & Reviews

Flaschenpost Bewertungsquellen
10 Bewertungen auf trusted
EINE ABSOLUTE FRECHHEIT, wie sehr es nachgelassen hat!!!
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Wie es früher war, als zumindest einige der Fahrer noch Deutsch konnten, ihre Arbeit ernst genommen haben und die Preise noch nicht so dreist überhöht waren...das ist aber auch das EINZIGE!!!
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Ich bin seit fast 8 JAHREN Kunde bei Flaschenpost und bestelle fast wöchentlich für den kompletten Haushalt Getränke ((hochgerechnet sind das fast 20.000€ Umsatz NUR MIT UNS!!!) und kann mich allen anderen neueren Bewertungen hier nur anschliesen: der Service ist inzwischen eine ABSOLUTE Frechheit, ich kenne keine Firma die SO Stark nachgelassen hat und SO sehr auf ihre Kunden scheißt, einfach, weil sie denken, sie können es sich erlauben!!!! Man muss inzwischen FROH sein, wenn die Bestellung mal NUR 30-40 Minute zu spät ist, oft genug sind es 60 bis 90 (!!!!) Minuten, man kann NIEMANDEN telefonisch erreichen, die website ist SO Schlecht technisch gemacht, dass es eine halbe Stunde dauert, bis man überhaupt mit einem Mitarbeiter chatten DARF und dann muss man scih von denen auch noch blöd anmachen lassen, dass man gefälligst höflich bleiben soll und muss froh sein, wenn man einen 5 Euro Gutschein erhält (UND DANN BEKOMMT MAN NICHTMAL EINE ENTSCHULDIGUNG!!!!) - es gibt KEINE Firma, wo man für so viel Unzuverlässigkeit nicht gefeuert wird!!! Wenn ihr eure Kunden nicht nötig habt wundert euch nicht, wenn ihr bald pleite seid!!!!
Sprachlos
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Nichts - bis heute Abend war alles in Ordnung...
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Ich bin sprachlos. Ich habe bei Flaschenpost bestellt, wie schon seit Beginn des Start-ups. Die Lieferung kam immer bis an meine Wohnungstür. Das ist der Service, den Flaschenpost bietet – ich wohne sogar in einem Gebäude mit Aufzug. Deshalb akzeptieren wir die höheren Preise, wenn sie erhöht werden. Heute Abend bat mich der Fahrer, im Regen nach unten zu kommen und dem Auto zuzusehen, während er zu meiner Wohnung liefert. Ich sagte nein. Ich kann – mitten im Abendessen – nicht und sollte auch nicht nachkommen. Das ist nicht der von der Firma beworbene Service. Die Antwort war, dass er sich mit dem zentralen Disponenten absprechen muss. Dann wurde meine Bestellung storniert. Das Geschäftsmodell und der Service bestehen nicht darin, dass der Kunde nach unten kommt und sich vergewissert, dass der Lieferwagen in Ordnung ist und dass kein Strafzettel ausgestellt wird – die Lieferung war an einem Samstagabend. Der Wagen stand in einer privaten Einfahrt, nicht auf der Straße. Er beschwerte sich, dass Flaschenpost keine Strafzettel übernimmt. Dieses Problem sollte NICHT bei einem Kunden, sondern bei der Firma angesprochen werden. Die Erfahrung hat einen so schlechten Nachgeschmack hinterlassen, dass ich denke, ich bin mit dem Lieferdienst fertig. Wenn ich schon nach unten muss, um die Lieferung abzuholen, kann ich auch gleich über die Straße zu Edeka gehen und mir dort selbst Wasser holen – zu einem besseren Preis. Einen Kundenservice gibt es auch nicht. Nur einen Chatbot und es wurde gemeldet, dass ich die Lieferung abgelehnt habe. Was für eine Frechheit. Der Fahrer hat die Bestellung selbst storniert und gesagt, ich weigere mich, die Firma in die Irre zu führen, warum die Artikel nicht geliefert wurden. Wirklich enttäuschend.
Der Service hat stark nachgelassen. Leergut wird nur mitgenommen, wenn es Bestellung nicht übersteigt
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Leichte Bestellung und man muss nicht schleppen. Dafür ist FP aber kontinuierlich teurer (auch deutlich teurer als Supermarkt) geworden
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Unvollständige Leergut Mitnahme trotz Ankündigung per Kommentar oder über die Funktion zur Leergutanmeldung.
Man findet fast alles, was man braucht und kann auch Produktvorschläge machen
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Am besten gefallen mir die sehr schnellen Lieferzeiten und dass man sofort Bescheid bekommt wie viel Kunden noch vor einem sind so etwas hat man nirgends hier
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Mir hat nicht gefallen, dass es kaum Tabakauswahl gibt. Ich hoffe aber auf Besserung.
Leistungen lassen kontinuierlich nach, war lange Kundin.
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Zu Beginn war das Sortiment super, dann musste man plötzlich einen Mindestbestellwert für Lebensmittel haben.
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Mindestbestellwert für Lebensmittel, obwohl man genug Getränke bestellt hat. Und die Zeitfenster werden wirklich NIE eingehalten, immer dauert es länger. Trotz Vorbestellung Tage vorher.
Heute richtig schlecht, kein Kundenservice
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Nach heute gibt es keine, Kundenservice ist heute schlecht gewesen oder besser gesagt er hat gefehlt
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Warum gibt es keine Hotline? Beschweren sich zu viele, dass man lieber keine Telefonnummer angibt?
Bote hat 1 Stunde zu spät geliefert und dann wollte er das Leergut nicht mitnehmen! Er hat sich dann erbarmt 2 Kästen mit zunehmen, obwohl die Bestellung die gleiche Menge war!
Im Sortiment nur noch lesbar "in 2-3 Tagen lieferbar). Immer überlastet.
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Am Anfang alles, aber durch Sortimentkürzungen und Personaländerungen inzwischen nichts mehr
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Schlechte Lager- und Personalplanung. Es wird viel Sortiment angezeigt, aber kaum etwas ist verfügbar. Wenn man dann doch mal den Mindestpreis erreicht hat, kommt die Meldung "aktuell sind wir überlastet"
Unglaubliche Preiserhöhung!
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Man muss keine Kisten mehr schleppen. Das Personal ist eigentlich immer freundlich!
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Innerhalb eines halben Jahres wurde der Preis der Sprudelkiste von 4€ auf 5€ erhöht! Absolut unverschämt!
Früher sehr gut, heute unlogisch und schlecht!
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Früher alles.Schnelle Lieferung, fast pünktlich, Leergut wurde wieder mitgenommen, sehr verlässliche Lieferung.
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Heute! Es wird nur Leergut zurück genommen, wenn es den neuen Kauf nicht übersteigt, einzelne Flaschen werden auch nicht angenommen, das heißt :Wenn ich 5 Kästen kaufe und beim nächsten Mal nur 4,kann ich zusehen, wo ich die 5te leere Kiste abgebe,da nur 4 Stk. zurückgenommen werden!
Flaschenpost war für mich eine sehr gute Sache, das Kisten schleppen ist weg gefallen.
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Freundlich-und Pünktlichkeit der Mitarbeiter, auch die Möglichkeit zur Vorbestellung war super.
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Was mich ärgert ist, dass sich die Summe für eine kostenlose Lieferung immer weiter erhöht. Für Leute wie mich mit wenig Platz ist Flaschenpost nicht mehr von Vorteil. Wo soll ich das alles lagern? Sorry, aber mich verliert Ihr gerade als Kunde.










