Anzeige
Diese Webseite verwendet Affiliate-Links. Erfolgt eine Bestellung oder ein Kauf über diese Links, erhält trusted eine Provision vom jeweiligen Anbieter. Das ermöglicht es uns, Ihnen unseren Service und unsere Inhalte kostenlos zur Verfügung zu stellen. Die Provision hat keinen Einfluss auf unsere Bewertung oder unser Ranking! Wir bewerten stets neutral und unabhängig.

Fischkopf

Dating Seiten

2.5
(980)

Fischkopf Erfahrungen & Reviews

Klickst Du auf eine Emp­feh­lung mit , unterstützt das unsere Arbeit. trusted bekommt dann ggf. eine Vergütung. Emp­feh­lungen geben wir immer nur redaktionell unabhängig.Mehr Infos.
Bewertung abgeben

Fischkopf Bewertungsquellen

2.5
980 Bewertungen
davon sind
974 Bewertungen
aus 2 externen Quellen
6 Kunden bewerten Fischkopf auf trusted durchschnittlich mit 1.7 von 5 Punkten

6 Bewertungen auf trusted

S
Simon
Verifizierter Reviewer
Verifizierung über ein E-Mail-Konto
Quelle: Organic
18. August 2023

In der kostenl. Mitgliedschaft viel Werbepopups, sodass das Bild springt.

Was gefällt Dir am besten?

Viele echte Profile, nicht kompliziert aufgebaut. Man kann unangenehme Benutzer blockieren.

Was gefällt Dir nicht?

Kaum Flirterfolg, personalisierte Werbung trotz automatischer Cookielöschung. Fischkopf wirkt nicht mehr vertrauenserweckend.

P
Plops
Verifizierter Reviewer
Verifizierung über ein E-Mail-Konto
Quelle: Organic
28. September 2022

Alles besser wie bei den Großen Seiten.

Was gefällt Dir am besten?

Das man zeit hatte sein Profil zu erstellen und dann angeschrieben wurde. Nicht wie bei den andern! Man gibt was ein und hat schon mindestens 3 Moderatoren am arsch.

Was gefällt Dir nicht?

Die Werbung macht einem zu schaffen, aber abstriche muss man machen können. Vorallem wenn man keine Rezensionen kaufen muss.

D
Doc
Verifizierter Reviewer
Verifizierung über ein E-Mail-Konto
Quelle: Organic
16. April 2020

Unfassbare Arroganz der Admins ggüber männlichen Usern - aber Männer gibts halt genug, gelle?

Was gefällt Dir am besten?

Eigentlich nüscht...das man mit Frauen schreiben kann, ist ja eigentlich selbstverständlich.

Was gefällt Dir nicht?

siehe oben, arrogante Geldsäcke, nur den eigenen Vorteil im Sinn und keine einheitliche Linie

J
Jurgen
Verifizierter Reviewer
Verifizierung über ein E-Mail-Konto
Quelle: Organic
29. November 2018

In meinen Augen totale verarsche Hab keine Premium member gekauft um es mal zu testen hier ist niema

Was gefällt Dir am besten?

Hab keine Premium member gekauft um es mal zu testen hier ist niemals niemand online

Was gefällt Dir nicht?

Ohne bezahlen geht ja gar nichts mit bezahlen weil ich nicht will ich auch nicht probieren Nase voll

M
Michael
Verifizierter Reviewer
Verifizierung über ein E-Mail-Konto
Quelle: Organic
22. September 2018

Unbefriedigend, viele Userinnen Antworten oft nicht.

Was gefällt Dir am besten?

Nichts hat mir gefallen, sehr viele Fakes. Frauen sind teilweise seit Jahren angemeldet mit immer wieder dem selben Bild. Altersangaben- und Wohnort stimmen oft nicht.

Was gefällt Dir nicht?

Es werden Leute bei der suche angezeigt die nicht mal aus der Region kommen. Auch nachdem ich die suchmaske überarbeitete.

Helen
Verifizierter Reviewer
Verifizierung über Facebook
Quelle: Organic
4. September 2018

Support schaltet geprüfte Mitgliedschaft nicht frei und reagiert oft nicht

Was gefällt Dir am besten?

Bei Goldmitgliedschaft viele gute Funktionen wie Umkreissuche, Alterseinchränkung, nur mit Bild Suche usw. möglich

Was gefällt Dir nicht?

Support reagiert fast nie, Filter funktionieren nicht immer, geprüfte Mitgliedschaft wurde trotz zweimaligem Einsenden nie freigeschaltet, Antwort kam keine mehr vom Support - dafür dann zahlen zu müssen ist ein nogo

Bewertung abgeben

Babbel Bewertungen

4.5
918.106 Bewertungen
davon sind
918.006 Bewertungen
aus 3 anderen Quellen

Bewertungsquellen

203.579 Kunden bewerten auf iTunes durchschnittlich mit 4.6 von 5 Punkten (Stand: 07.03.2022)
203.579 Kunden bewerten auf iTunes durchschnittlich mit 4.6 von 5 Punkten (Stand: 07.03.2022)
203.579 Kunden bewerten auf iTunes durchschnittlich mit 4.6 von 5 Punkten (Stand: 07.03.2022)
trusted