- SimplyBook.me
- cituro
- Shore
- edoobox
- SuperSaaS
eTermin
Buchungssystem Software
eTermin Erfahrungen & Reviews
eTermin Bewertungsquellen
4 Bewertungen auf trusted
Super. Voll zufrieden
Was gefällt Dir am besten?
Umfangreiche Funktionen, super Support. Zahlreiche Schnittstellen. Faire Preise.
Was gefällt Dir nicht?
Bedienung etwas kompliziert aber wenn man "drin" ist läuft es ausgezeichnet und bietet extrem viele Vorteile und individuelle Möglichkeiten der Anpassung
Welche Probleme löst Du mit dem Produkt?
Arztpraxis, Pegamed
Schneller Support,
Was gefällt Dir am besten?
Sehr flexibel und einfach zu konfigurieren, Schnittstellen zu Zoom und Outlook vorhanden
Was gefällt Dir nicht?
Mir sind keine Nachteile aufgefallen. Ich bin rundum zufrieden mit dem Produkt und kann es nur weiterempfehlen.
Welche Probleme löst Du mit dem Produkt?
Terminvergabe
Riesen Funktionsvielfalt und wirklich toller Support, für uns nach langer Suche die beste Lösung.
Was gefällt Dir am besten?
Man kann in eTermin so gut wie alles anpassen, angefangen vom Design der Online Buchungsseite bis zu den Terminbestätigungen. Was uns auch sehr gut gefällt ist, dass man sich mehrere Varianten mit unterschiedlichen Terminarten der Buchungsseite zusammenklicken kann. Wir haben uns viele Produkte angesehen, jedoch konnte keine mit vielen Funktionen mithalten. Man muss sich durch die vielen Einstellungen anfangs schon etwas mit dem Produkt beschäftigen aber der Support stand uns immer mit Rat und Tat zur Seite. Mir wude auch angeboten, dass jemand von eTermin die Ersteinrichtung übernimmt.
In der kostenlose 30 Tage Testphase kann man das Produkt ohne Einschränkungen testen. Man muss dazu nichtmal eine Kreditkarte oder anderes hinterlegen.
Wichtig für uns war auch, dass eTermin die EU Datenschutzrichtlinien einhält.
Was gefällt Dir nicht?
Kein Vorteil ohne Nachteil ;-). Anfangs ist man eventuell etwas überfordert mit den vielen Einstellmöglichkeiten. Es gibt aber zu jeder Einstellung eine Erklärung und vieles davon muss man erst gar nicht umstellen. Nach der einmaligen Einrichtung läuft eTermin bei uns schon von Anfang an ohne Probleme.
Welche Probleme löst Du mit dem Produkt?
Wir verwenden den Terminplaner bei uns intern und auch extern für Kunden.
Mächtig, aber zu kompliziert und synchronisiert nicht
Welche Probleme löst Du mit dem Produkt?
Ich habe zwei Woche mit dem Support gebraucht, um das Tool halbwegs einzurichten. Das für mich wichtigste Element, die Outlook 2010-Synchronisation funktioniert nie.
Guter Support, aber schlechts Produkt