Anzeige
Diese Webseite verwendet Affiliate-Links. Erfolgt eine Bestellung oder ein Kauf über diese Links, erhält trusted eine Provision vom jeweiligen Anbieter. Das ermöglicht es uns, Ihnen unseren Service und unsere Inhalte kostenlos zur Verfügung zu stellen. Die Provision hat keinen Einfluss auf unsere Bewertung oder unser Ranking! Wir bewerten stets neutral und unabhängig.

Easyf6

Außendienststeuerung

4
(2)

Fazit der Redaktion

Easyf6 ist eine Software, die über 100 Funktionen verfügt und dem Anwender die Büroarbeit erleichtert. Easyf6 wurde dafür entwickelt, um im Betrieb für noch mehr Profit zu sorgen und eine effiziente Arbeit zu ermöglichen. Anfangs erscheint die Aufgabe mit dem Programm schwierig, doch nach einer kurzen Eingewöhnungsphase ist der Umgang mit Easyf6 sehr einfach. Nur wenige Stunden reichen und schon ist der Einstieg geschafft. Bei der Arbeit mit Easyf6 erhält der User in Echtzeit ein Überblick des Geschäfts. Dank der Swiper-Funktion ist die Bezahlung mit Kreditkarte am Telefon denkbar einfach. Möchte der Nutzer umfassende Berichte über die eigene Mitarbeiter oder sogar Kunden bekommen, ist dies ebenfalls mit der Software möglich. Auch der Papierverbrauch minimiert sich, denn alle Arbeitsschritte laufen digital ab. Selbst da, wo eine Unterschrift gebraucht wird, bietet Easyf6 die digitale Signierung an. Für ein Dienstleistungsunternehmen ist es immer wichtig zu wissen, wo sich der Mitarbeiter aufhält. Dank der Live-Kartenansicht kann der User seine Teammitarbeiter im Auge behalten und ihnen passende Aufträge in der Nähe zukommen lassen.

  • Zeitpläne und Aktivitäten in Echtzeit
  • Mobiler Zugriff
  • Übersichtliche Terminverwaltung
  • Einfache Rechnungserstellung
  • Bezahlung per Kreditkarte
  • Ausschließlich englischer Support
Diana tor Horst
Redakteurin von trusted

Bewertungsquellen

Bewertung abgeben
trusted