4.9
/5
166 Bewertungen
Hervorragend
44%
Gut
11%
Akzeptabel
22%
Mangelhaft
22%
Ungenügend
0%
100% Weiterempfehlung
Unfassbar guter Support. Die Supportmitarbeiter beraten nicht nur in technischen Hinsicht immer schnell und unkompliziert, sondern denken darüber hinaus auch noch in steuerlichen Angelegenheiten usw. mit.
Wenn man überhaupt etwas zu mäkeln hätte, dann vielleicht die etwas unübersichtliche Verknüpfung mit dem Importmanager. Das ist aber auch kein Problem, weil der Support immer sofort hilft
Wir nutzen easybill für den Rechnungsversand bei FBA-Sendungen auf amazon.
Der Kundenservice ist zuverlässig, freundlich und sehr kompetent auch über das eigene Anliegen hinaus.
Ohne Hilfe etwas schwer einzurichten. Abhilfe schafft hier der Kundenservice von easybill.
Ich verwende easybill für mein Amazon FBA Business und werde auch weiterhin mit easybill arbeiten.
Produkt ist super, Service leider nicht. Ich hatte Probleme mit den Paketbuchungen, doch auch trotz Bitten und längerer Verhandlungen war die Geschäftsführung nicht bereit eine Buchung zu stornieren. Guter Kundenservice sieht anders aus, schade!
Sehr gut bis auf Kleinigkeiten. Import aus Shopware läuft einwandfrei, Mahnwesen funktioniert automatisch auch sehr gut, und der Zahlungsabgleich mit dem Bankkonto ist inzwischen fast immer korrekt zugeordnet. Leider rechnet es intern mit drei Nachkommastellen, was sinnvoll ist, gerade beim Import aus Shopware, zeigt aber auf der Rechnung nur 2 an, und dann gerundet, was manchmal ein ein paar Cent unterschied macht. Wenn man noch die Summen dreistellig ausgeben könnte, dann gäbe es fünf Sterne!
Wir nutzen easybill nun seit einem Jahr. Zuvor Lexware faktura + auftrag plus. Extrem krasser Unterschied. eaybill ist um vielfaches besser und komfortabler. Besonders hervorzuheben ist der schnelle und kompetente Support. Wärend man bei Lexware in der kostenpflichtigen Hotline hängt bekommt man bei easybill einen kostenlosen Rückruf. Wir werden easybill auch weiterhin nutzen.
Europäische Einbindung von ebax & Amazon mit Hilfe vom Support einwandfrei eingerichtet,danke
Das Tool ist gut zu bedienen und erleichtert unsere Abläufe erheblich. Einen Punkt Abzug gibt es für die Fehler beim Addieren: Das Tool rechnet intern mit mehreren Nachkommastellen, zeigt aber nur zwei an. Deshalb steht auf den Rechnungen manchmal etwas wie 1,00 + 0,19 = 1,20. Bei unseren Kunden hat das für Irritationen gesorgt, weshalb wir darauf achten und ggf. manuell nachbessern müssen. Einen weiteren Punkt Abzug dafür, dass (nicht nur) dieser Fehler seit mehr als einem Jahr bekannt und noch immer keine Lösung in Sicht ist.
Benutze dieses Programm seit über einem Jahr in der Plusversion mit ebay Import. Finde viele Funktionen gut und der Import funktioniert auch tadellos. Rechnungen werden automatisiert erstellt. Mit Scanner kann man proplemlos eine SN einfügen. Aber beachtet, für den Amazon Import benötigt ihr die BUSINESS Version. Import ist auch unter Amazon sehr umständlich. Und Achtung! Beim Paketwechsel, hier wird abgezockt, mit hat der Hauseigene Support geholfen und am Ende hieß es, der hätte was falsch gemacht. Keine Kulanz! Bin darüber sehr enttäuscht. Muss aber auch ehrlich gestehen, dass die Software gut ist. Für Software gibts 4 für den miserablen Support leider nur 1 Stern. Zusammen mit viel Augen zu drücken 3 Sterne.
Benutze dieses Programm seit über einem Jahr in der Plusversion mit ebay Import. Finde viele Funktionen gut und der Import funktioniert auch tadellos. Rechnungen werden automatisiert erstellt. Mit Scanner kann man proplemlos eine SN einfügen. Aber beachtet, für den Amazon Import benötigt ihr die BUSINESS Version. Import ist auch unter Amazon sehr umständlich. Und Achtung! Beim Paketwechsel, hier wird abgezockt, mit hat der Hauseigene Support geholfen und am Ende hieß es, der hätte was falsch gemacht. Keine Kulanz! Bin darüber sehr enttäuscht. Muss aber auch ehrlich sgestehen, dass die Software gut ist. Trotzdem nur insgesamt 2 Sterne für miserablen Support!