Werbehinweis
Diese Webseite verwendet Affiliate-Links. Erfolgt eine Bestellung oder ein Kauf über diese Links, erhält trusted eine Provision vom jeweiligen Anbieter. Das ermöglicht es uns, Ihnen unseren Service und unsere Inhalte kostenlos zur Verfügung zu stellen. Die Provision hat keinen Einfluss auf unsere Bewertung oder unser Ranking! Wir bewerten stets neutral und unabhängig.

Doxis4 Erfahrungen

Dokumentenmanagement

5
(9)

Doxis4 Bewertungen

5
/5
9 Bewertungen
Hervorragend
Gut
Akzeptabel
Mangelhaft
Ungenügend
100% Weiterempfehlung
Thomas Müller
1 Bewertung
15. Mai 2018

Doxis organisiert alle meine Dokumente. Damit finde ich alles direkt. Das ist cool.

Vorteile: Was hat Ihnen am besten gefallen?

Ich muss nichts mehr in Fileverzeichnissen suchen. Keine Dokumente gehen mehr verloren.

Nachteile: Was hat Ihnen gar nicht gefallen?

Klar, am Anfang muss man sich an ein neues Programm gewöhnen. Ging aber schnell.

Wofür verwenden Sie Doxis4? Welche Probleme konnten Sie lösen?

Die gesamte kundenrelevanten Dokumente werden in Kundenakten von Doxis abgelegt

Susanne Chaves
1 Bewertung
17. April 2018

Nicht suchen, finden

Wofür verwenden Sie Doxis4? Welche Probleme konnten Sie lösen?

Wir nutzen die Software seit mehreren Jahren in unserem Unternehmen. Nach der anfänglichen Skepsis, kam schnell die Begeisterung auf. Es erleichtert ungemein die Zusammenarbeit und das umständliche Durchblättern in Aktenordnern hat schnell der Vergangenheit angehört. Ich kann mir gar nicht mehr vorstellen, ohne das System zu arbeiten und frage mich, wie in der heutigen Zeit andere Unternehmen dies bewerkstelligen

Max Zander
1 Bewertung
16. April 2018

Leistungsstarke Software - bei uns täglich im Einsatz

Wofür verwenden Sie Doxis4? Welche Probleme konnten Sie lösen?

Wir nutzen Doxis4 seit zehn Jahren im täglichen Einsatz. Tolle Software, die stetig weiterentwickelt wird.

Bewertungsquellen

trusted