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7 Kunden bewerten DomainFactory Webhosting auf trusted durchschnittlich mit 1.3 von 5 Punkten
3.782 Kunden bewerten DomainFactory Webhosting auf Trustpilot durchschnittlich mit 4.7 von 5 Punkten
(Stand: 20.11.2023)
7 Bewertungen auf trusted
Khanidee
1 Bewertung
7. Mai 2023
Support quasi nicht-existent: Supportanfragen werden nach ca. 6 (!) Wochen beantwortet.
Vorteile: Was hat Ihnen am besten gefallen?
Die DF hebt sich mit keinen besonderen Vorteilen hervor - Leistungen sind leicht unterdurchschnittlich bis durchschnittlich.
Nachteile: Was hat Ihnen gar nicht gefallen?
Im Fehlerfall gibt es keinen Support. Daher ist die Domain Factory fuer private Hobby-Webseiten und nicht so wichtige eMail-Accounts OK; nicht jedoch, wenn man auf einen zuverlaessigen, professionellen Betrieb und rasche Fehlerbehebung angewiesen ist. Hinzu kommt eine unuebersichtliche Admin-Oberflaeche mit eingeschraenkter Funktionalitaet, bei der viele eigentlich selbstverstaendliche Dinge fehlen. Mehr als zehn oder 15 Postfaecher effzient zu verwalten ist z.B. extrem umstaendlich und zeitaufwaendig; eigentlich kaum moeglich.
Wofür verwenden Sie DomainFactory Webhosting? Welche Probleme konnten Sie lösen?
Webhosting, eMail-Verwaltung
Felix
1 Bewertung
27. Juli 2020
Nach erzwungender Tarifumstellung 8x so hohe kosten
Vorteile: Was hat Ihnen am besten gefallen?
Jahrelang zufrieden gewesen bis explosiver Kostenerhöhung und schlechter bis gar keine Kommunikation hierzu
Nachteile: Was hat Ihnen gar nicht gefallen?
Nicht korrekt kommunizierte Preisumstellung und Preisexplosion ohne Vorteile für mich
Wofür verwenden Sie DomainFactory Webhosting? Welche Probleme konnten Sie lösen?
MyMail: Domain mit ein paar kleinen Mailpostfächern
Tristan Berlow
1 Bewertung
14. April 2020
Könnte ich 0 Sterne geben würde ich es machen
Vorteile: Was hat Ihnen am besten gefallen?
Nichts, es ist üble Abzocke!!! Ein SSL Zertifikat inkl. Für den Rest enorme Preise verlangen. Ändern des Zertifikates nicht möglich... Was für ein Scheiß... Locken mit günstigen Preisen um später richtig Kasse zu machen
Nachteile: Was hat Ihnen gar nicht gefallen?
Die Oberfläche des Backends ist echt ein Witz.. Total unübersichtlich und echt schlecht aufgebaut... Der Support ist stellenweise unfreundlich und auch sonst kann ich echt nichts gutes Sagen
Wofür verwenden Sie DomainFactory Webhosting? Welche Probleme konnten Sie lösen?
Hatten einen Kundenauftrag übernommen und sind dann zu Strato gewechselt
Andreas Gruner
1 Bewertung
29. Juli 2019
Nie wieder!
Vorteile: Was hat Ihnen am besten gefallen?
Vorteile sehen wir aktuell keine mehr. Für nicht existierende Leistungen bezahlen zu müssen ist kein Vorteil.
Nachteile: Was hat Ihnen gar nicht gefallen?
Seit 2000 waren wir Kunde von Domainfactory. Anfangs stimmten die Leistungen, aber zum Schluss nahmen die Probleme zu.
Nach dem über mehrere Tage andauerten Ausfall der Exchange-Server im Januar 2019, haben wir uns entschlossen alle Leistungen zu kündigen.
Wir erhielten Kündigungsbestätigungen für den ResellerHosting Pro Tarif und für die Exchange Konten zum 22.03.2019.
Die Exchange-Konten wurden aber trotz Kündigungsbestätigung zum 22.03.2019 und obwohl diese Konten gar nicht existierten, weiterhin in Rechnung gestellt.
Auf Einwände reagierte man nicht, deshalb haben wir die Einzugsermächtigung widerrufen und der Bank angewiesen keine Lastschriften mehr auszuführen. Wir haben mehrfach Domainfactory kontaktiert, aber eine Begründung der vertraglichen Forderungsgrundlage blieben sie uns bis heute schuldig.
Jetzt wird uns sogar mit Anwalts-Inkasso und Meldung an die SCHUFA gedroht.
Wir überlegen deshalb Strafanzeige wegen Nötigung und gewerbsmäßigen Betrug zu erstatten.
Wofür verwenden Sie DomainFactory Webhosting? Welche Probleme konnten Sie lösen?
Internetdienstleistungen als mittelständischer Reseller
Peter W.
2 Bewertungen
20. Juni 2019
NIE WIEDER. Die sind so dreist das ist unfassbar.
Vorteile: Was hat Ihnen am besten gefallen?
Solang es keine Probleme gab war alles ok, aber wenn man mal jemanden braucht dauert es ewig. Hinzukommt noch super dreiste Abbuchmasche.
Nachteile: Was hat Ihnen gar nicht gefallen?
Konto war nicht gedeckt ich meine kann passieren, dann ging innerhalb von einer Woche direkt ein Mahnschreiben raus und dann wurden nur die Mahngebühren abgebucht und dann 1-2 Tage danach nochmal die eigentliche Summe. Ich meine ein zweites mal abbuchen ist relativ normal, aber die Mahngebühren extra. Die wurden zurück gebucht, und ich weigere mich dafür die Rücklastschriftgebühren zu übernehmen und die haben tatsächlich für 10/15€ vielleicht auch weniger ein Inkasso Unternehmen beauftragt, dieses zeigte sich natürlich komplett uninteressiert daran, dass ich die Forderung nicht anerkenne, allerdings haben Sie auch keine weiteren Schritte eingeleitet, haben immer wieder mit Mahnbescheid gedroht, aber das ist ein anderes Thema, ein Mahnbescheid kam natürlich nie, ist auch absolut lächerlich bei dieser Summe.
Wofür verwenden Sie DomainFactory Webhosting? Welche Probleme konnten Sie lösen?
Homepage, Webspace etc
Marco
1 Bewertung
14. September 2017
Nicht mehr das, dass Sie mal waren...
Wofür verwenden Sie DomainFactory Webhosting? Welche Probleme konnten Sie lösen?
Schon lange nicht mehr der gewohnte Service/Performance. Seit dem DF versucht mit den Massenhostern wie Strato/1&1 mitzuhalten, lässt sowohl der Service als auch die Performance/Erreichbarkeit Ihrer Server stark nach.
Markus
1 Bewertung
15. März 2017
Verbindungsabbrüche, Email-Probleme etc.
Wofür verwenden Sie DomainFactory Webhosting? Welche Probleme konnten Sie lösen?
Seit einigen Wochen häufen sich die Probleme bei Domainfactory. Der Support ist bemüht, freundlich und gut zu erreichen aber das hilft leider nicht bei der Perfomance, den Verbindungsabbrüchen und Email-Problemen. Zur Zeit wirklich nicht empfehlenswert.
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Babbel Bewertungen
4.5
918.106 Bewertungen
davon sind
918.006 Bewertungen
aus 3 anderen Quellen
Bewertungsquellen
203.579 Kunden bewerten auf iTunes durchschnittlich mit 4.6 von 5 Punkten (Stand: 07.03.2022)
203.579 Kunden bewerten auf iTunes durchschnittlich mit 4.6 von 5 Punkten (Stand: 07.03.2022)
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