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Doctolib Pro Erfahrungen

Buchungssystem Software

4.6
(463.503)

Doctolib Pro Bewertungsquellen

4.6
463.503 Bewertungen
davon sind
463.498 Bewertungen
aus 4 externen Quellen
5 Kunden bewerten Doctolib Pro auf trusted durchschnittlich mit 2.2 von 5 Punkten

5 Bewertungen auf trusted

Georg
1 Bewertung
20. April 2023

Suchalgorithmus funktioniert nicht richtig!Als Therapeut nicht auffindbar für Kunden

Vorteile: Was hat Ihnen am besten gefallen?

Die Software ist sehr benutzerfreundlich, der Kalender ist sehr praktisch und gut gestaltet.

Nachteile: Was hat Ihnen gar nicht gefallen?

Der Hauptvorteil der Plattform ist nicht gegeben. Je nachdem wo Ihr Praxisstandort ist, ist Ihre Praxis für Kunden nicht sichtbar. Wenn Sie Stadtteile eingeben oder bestimmte Adressen, die teilweise Luftlinie wenige hundert Meter vom Praxisstandort entfernt sind taucht die Praxis unerklärlicherweise nicht auf in den Suchergebnissen. Der Support bestätigt das auch, hat jedoch keine Lösung und gibt das konstant an die "Fachabteilungen für die Suche" weiter. Ohne das sich etwas ändert. Gleichzeitig werden dann jedoch in der Ergebnisliste kurioserweise Praxen angezeigt die viele Kilometer entfernt sind, gerade die Praxen in den Ballungszentren werden so immer empfohlen - selbst bei Suchen im Umkreis eines Ballungszentrum, sobald Ihre Praxis etwas außerhalb des Ballungszentrum ist werden Sie nicht mehr auffindbar sein. Kundenneugewinnung als Hauptnutzen ist deshalb - egal was Ihnen erzählt wird - Je nachdem ob Sie beim Suchalgorithmus zufälligerweise zu den Begünstigten zählen oder nicht - nicht vorhanden.

Wofür verwenden Sie Doctolib Pro? Welche Probleme konnten Sie lösen?

Neukundengewinnung, Terminbuchung.

Liedtke
1 Bewertung
18. Oktober 2022

Völlig übergriffig gegenüber Anbietern von Leistungen

Vorteile: Was hat Ihnen am besten gefallen?

Als Anbieterin von Therapieleistungen gefällt mir gar nichts, weil ich genötigt werde, mich dort einzutragen.

Nachteile: Was hat Ihnen gar nicht gefallen?

Zufällig bekam ich mit, dass sie mich gelistet hatten, ohne Kontakt zu mir aufzunehmen. Es war ausgesprochen schwierig, den Eintrag rausnehmen zu lassen. Man argumentierte mit dem Informationsbedürfnis der Allgemeinheit u. meinte, dass das eigentlich nicht ginge. Heute erhielt ich einen Anruf so nach dem Motto "wann können wir uns mal zusammensetzen können...?"! Als ich ihr die Geschichte versuchte zu vermitteln und mit Nachdruck sagte, ich brauche und wolle keinen Eintrag, argumentierte sie wild rum und wollte mich nicht loslassen. Ich musste den Hörer auflegen, um sie zu stoppen. Heute erfahre ich: Das Portal ist kostenpflichtig, wie ich jetzt recherchiert habe. -- Das ist ja eine Frechheit!!!

Wofür verwenden Sie Doctolib Pro? Welche Probleme konnten Sie lösen?

keins

Tek
1 Bewertung
6. Mai 2022

Unproblematisches System, perfekte Kommunikation

Vorteile: Was hat Ihnen am besten gefallen?

Weniger Anrufe von Patienten, weniger Arbeit bei Anmeldung, SMS und E-Mail Erinnerungen, sehr gute Unterstützung.

Nachteile: Was hat Ihnen gar nicht gefallen?

Etwa eine Woche benötigt um das Programm besser zu kennen. "Learning Curve" ist aber relativ schnell.

Wofür verwenden Sie Doctolib Pro? Welche Probleme konnten Sie lösen?

Mehrere Vorlagen für Behandlungsgründe und SMS/E-Mail Hinweise

Sarah Fake
1 Bewertung
15. Juni 2021

Fast schon kriminell!

Vorteile: Was hat Ihnen am besten gefallen?

Nichts, absolut gar nichts! Umständlich, nutzlos, Reif für den Müll! Am liebsten 0 Sterne!

Nachteile: Was hat Ihnen gar nicht gefallen?

Zerstören unsere Termine und setzen sie nach der Kündigung nicht wieder zurück! Die Service Mitarbeiter sind unfähig und haben offensichtlich keine Ahnung vom Gesundheitswesen und/oder Technik!

Wofür verwenden Sie Doctolib Pro? Welche Probleme konnten Sie lösen?

Zahnarztsoftware Terminvergabe

Maurice Knothe
1 Bewertung
6. April 2021

Könnte gut sein, leider überbaut nicht stabil und fehleranfällig.

Vorteile: Was hat Ihnen am besten gefallen?

Die vielen Einstelloptionen, wenn sie denn nur zuverlässig funktionieren würden!

Nachteile: Was hat Ihnen gar nicht gefallen?

Support ist unterirdisch. Haben öfter Probleme mit nachweisbar im Plan verschwundenen Terminen, nicht gelöschten bei Absage etc (und dabei spreche ich nur von denen, die im System klar als widersprüchlich erkennbar sind). Antwort des Supports: ich solle das Problem mit meiner IT lösen, man kenne dies. Da fehlen mir die Worte bei 130 Euro pro Therapeut und Spalte.

Wofür verwenden Sie Doctolib Pro? Welche Probleme konnten Sie lösen?

Terminierung und Organisieren

Antwort von Doctolib Pro
26. Mai 2021

Sehr geehrter Herr Knothe, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern es sehr, dass Sie diese Erfahrungen gemacht haben. Wir arbeiten stetig daran, unseren Service und unsere Software zu verbessern. Unser Support Team erhält regelmäßig Fortbildungen, um Praxen die bestmögliche Unterstützung zu ermöglichen. Wir geben Ihre Kritik intern weiter und den Support weiter zu verbessern. Beste Grüße Ihr Doctolib-Team

Babbel Bewertungen

4.5
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aus 3 anderen Quellen

Bewertungsquellen

203.579 Kunden bewerten auf iTunes durchschnittlich mit 4.6 von 5 Punkten (Stand: 07.03.2022)
203.579 Kunden bewerten auf iTunes durchschnittlich mit 4.6 von 5 Punkten (Stand: 07.03.2022)
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