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6 Bewertungen auf trusted
Finger weg! Abzocke! Einstieglockangebot für Praxen, dann Erpressung mit massiver Preisszeigerung!
Was gefällt Dir am besten?
Online-Terminvergabe und Nachrückern funktioniert gut. Mehr braucht es auch gar nicht.
Was gefällt Dir nicht?
Erpressung von Seiten der Firma mit massiver Preissteigerung, nachdem das System integriert war. Unlautere Datennutzung und Berechnungen - kriminell!
Welche Probleme löst Du mit dem Produkt?
Online-Terminvergabe.
Suchalgorithmus funktioniert nicht richtig!Als Therapeut nicht auffindbar für Kunden
Was gefällt Dir am besten?
Die Software ist sehr benutzerfreundlich, der Kalender ist sehr praktisch und gut gestaltet.
Was gefällt Dir nicht?
Der Hauptvorteil der Plattform ist nicht gegeben. Je nachdem wo Ihr Praxisstandort ist, ist Ihre Praxis für Kunden nicht sichtbar. Wenn Sie Stadtteile eingeben oder bestimmte Adressen, die teilweise Luftlinie wenige hundert Meter vom Praxisstandort entfernt sind taucht die Praxis unerklärlicherweise nicht auf in den Suchergebnissen.
Der Support bestätigt das auch, hat jedoch keine Lösung und gibt das konstant an die "Fachabteilungen für die Suche" weiter. Ohne das sich etwas ändert. Gleichzeitig werden dann jedoch in der Ergebnisliste kurioserweise Praxen angezeigt die viele Kilometer entfernt sind, gerade die Praxen in den Ballungszentren werden so immer empfohlen - selbst bei Suchen im Umkreis eines Ballungszentrum, sobald Ihre Praxis etwas außerhalb des Ballungszentrum ist werden Sie nicht mehr auffindbar sein.
Kundenneugewinnung als Hauptnutzen ist deshalb - egal was Ihnen erzählt wird - Je nachdem ob Sie beim Suchalgorithmus zufälligerweise zu den Begünstigten zählen oder nicht - nicht vorhanden.
Welche Probleme löst Du mit dem Produkt?
Neukundengewinnung, Terminbuchung.
Völlig übergriffig gegenüber Anbietern von Leistungen
Was gefällt Dir am besten?
Als Anbieterin von Therapieleistungen gefällt mir gar nichts, weil ich genötigt werde, mich dort einzutragen.
Was gefällt Dir nicht?
Zufällig bekam ich mit, dass sie mich gelistet hatten, ohne Kontakt zu mir aufzunehmen. Es war ausgesprochen schwierig, den Eintrag rausnehmen zu lassen. Man argumentierte mit dem Informationsbedürfnis der Allgemeinheit u. meinte, dass das eigentlich nicht ginge. Heute erhielt ich einen Anruf so nach dem Motto "wann können wir uns mal zusammensetzen können...?"! Als ich ihr die Geschichte versuchte zu vermitteln und mit Nachdruck sagte, ich brauche und wolle keinen Eintrag, argumentierte sie wild rum und wollte mich nicht loslassen. Ich musste den Hörer auflegen, um sie zu stoppen. Heute erfahre ich: Das Portal ist kostenpflichtig, wie ich jetzt recherchiert habe. -- Das ist ja eine Frechheit!!!
Welche Probleme löst Du mit dem Produkt?
keins
Unproblematisches System, perfekte Kommunikation
Was gefällt Dir am besten?
Weniger Anrufe von Patienten, weniger Arbeit bei Anmeldung, SMS und E-Mail Erinnerungen, sehr gute Unterstützung.
Was gefällt Dir nicht?
Etwa eine Woche benötigt um das Programm besser zu kennen. "Learning Curve" ist aber relativ schnell.
Welche Probleme löst Du mit dem Produkt?
Mehrere Vorlagen für Behandlungsgründe und SMS/E-Mail Hinweise
Fast schon kriminell!
Was gefällt Dir am besten?
Nichts, absolut gar nichts! Umständlich, nutzlos, Reif für den Müll! Am liebsten 0 Sterne!
Was gefällt Dir nicht?
Zerstören unsere Termine und setzen sie nach der Kündigung nicht wieder zurück! Die Service Mitarbeiter sind unfähig und haben offensichtlich keine Ahnung vom Gesundheitswesen und/oder Technik!
Welche Probleme löst Du mit dem Produkt?
Zahnarztsoftware Terminvergabe
Könnte gut sein, leider überbaut nicht stabil und fehleranfällig.
Was gefällt Dir am besten?
Die vielen Einstelloptionen, wenn sie denn nur zuverlässig funktionieren würden!
Was gefällt Dir nicht?
Support ist unterirdisch. Haben öfter Probleme mit nachweisbar im Plan verschwundenen Terminen, nicht gelöschten bei Absage etc (und dabei spreche ich nur von denen, die im System klar als widersprüchlich erkennbar sind). Antwort des Supports: ich solle das Problem mit meiner IT lösen, man kenne dies. Da fehlen mir die Worte bei 130 Euro pro Therapeut und Spalte.
Welche Probleme löst Du mit dem Produkt?
Terminierung und Organisieren
Sehr geehrter Herr Knothe, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern es sehr, dass Sie diese Erfahrungen gemacht haben. Wir arbeiten stetig daran, unseren Service und unsere Software zu verbessern. Unser Support Team erhält regelmäßig Fortbildungen, um Praxen die bestmögliche Unterstützung zu ermöglichen. Wir geben Ihre Kritik intern weiter und den Support weiter zu verbessern. Beste Grüße Ihr Doctolib-Team