Anzeige
Diese Webseite verwendet Affiliate-Links. Erfolgt eine Bestellung oder ein Kauf über diese Links, erhält trusted eine Provision vom jeweiligen Anbieter. Das ermöglicht es uns, Ihnen unseren Service und unsere Inhalte kostenlos zur Verfügung zu stellen. Die Provision hat keinen Einfluss auf unsere Bewertung oder unser Ranking! Wir bewerten stets neutral und unabhängig.

DAZN

Video Streaming Dienste

3.7
(904,6K)

DAZN Erfahrungen & Reviews

Klickst Du auf eine Emp­feh­lung mit , unterstützt das unsere Arbeit. trusted bekommt dann ggf. eine Vergütung. Emp­feh­lungen geben wir immer nur redaktionell unabhängig.Mehr Infos.
Bewertung abgeben

DAZN Bewertungsquellen

3.7
904.645 Bewertungen
davon sind
904.636 Bewertungen
aus 3 externen Quellen
9 Kunden bewerten DAZN auf trusted durchschnittlich mit 1.4 von 5 Punkten

9 Bewertungen auf trusted

M
meliha
Verifizierter Reviewer
Verifizierung über ein E-Mail-Konto
Quelle: Organic
21. April 2024

Habe einen Businessaccount und ständig gibt es Probleme. Keiner aus dem Service kann helfen.

Was gefällt Dir am besten?

GARNICHTS! Ich habe bisher nur schlechte Erfahrungen gemacht. Ich hatte einen vollen Laden mit Gästen, die Fußball schauen wollten, doch plötzlich war mein Account gesperrt. Die Dame am Telefon konnte mir auch nicht helfen und meinte, es wäre ein Systemfehler. Da kann man jetzt nichts machen. Die Gäste sind gegangen und eine Entschädigung gab es auch nicht. Und diese Situation hatte ich mittlerweile schon sehr oft. Trotzdem kann ich meinen Vertrag nicht fristlos kündigen.

Was gefällt Dir nicht?

Ich hoffe, DAZN verliert alle Rechte!

Außerdem hatte man bei einem meiner 1000 Anrufe nicht gemerkt, dass ich bereits in der Leitung war und ich konnte hören, wie man sich über "die sch*** Nummer beschwerte"

W
Werner
Verifizierter Reviewer
Verifizierung über ein E-Mail-Konto
Quelle: Organic
18. April 2024

Schlechte Qualität in Bild und Ton, dafür hoher Preis und unseriös.

Was gefällt Dir am besten?

Habe am 24.09.2023 das Fußballspiel Frankfurt-Freiburg angesehen.

Die Toneinstellung ist einfach eine Zumutung.

Die Geräuschmikrofone sind so laut aufgedreht das man den Kommentator nicht verstehen kann, den hätte man total einsparen können.

Ist der Ton-Ingenieur nicht in der Lage die Geräusche so einzustellen das man das gesprochene Wort verstehen kann.

Bei den Preis kann man das verlangen.

Versuche aus den Vertrag auszusteigen wegen dieser schlechten Qualität ist gescheitert, da ich stundenlang auf einen Verantwortlichen warten mußte.

Wenn man etwas nicht kann, dann sollte man die Finger davon lasse und nicht die Nutzer abziehen.

Bei ARD oder ZDF erstmal in die Lehre gehen.

Was gefällt Dir nicht?

Alles außer Empfehlenswert,

Die DAZN Übertragungen sind an schlechte Qualität nicht zu überbieten:

-kein HD

-ständige Störungen, Bild wird plötzlich blaß, keine Farbsättigung, Standbilder mit rotierenden Kreis, Klötzchenbildung,Totalausfall... (Datenübertragungsrate ist hervorragend.)

-die Tonqualität ist unaxentabel:

Nebengeräusche sind lauter wie der Kommentator, den man nicht mehr verstehen kann, ein Geräuschmicro ist,gefühlt, auf einer Trommel montiert, das ständige, laute, vordergründige trommeln ist nervig, oder wird das Trommeln von der Konserve eingespielt?, (ein Toningenieur scheint nie vorhanden)

-Reporter und Co sind durch die Nebengräusche nicht verständlich, das ist nur bei DAZN, nicht bei RTL, ARD, ZDF der Fall!!!

Für diese Bild und Ton Qualität möchte ich kein Geld mehr ausgeben und habe bereits Alles überbezahlt, seit 7 Monaten.

Meine sofortige Kündigung habe ich angefordert, gewünschte Begründung eingegeben, nur absenden ging nicht, fieße Masche.

Zusammengefaßt: Schlechte Qualität in Bild und Ton, dafür hoher Preis und unseriös.

S
Stefan
Verifizierter Reviewer
Verifizierung über ein E-Mail-Konto
Quelle: Organic
15. April 2024

Vorsicht! Kundensupport erfolgt nicht. Keinerlei Hilfe.

Was gefällt Dir am besten?

Es gibt kaum Vorteile (außer die Programmbreite in mieser Qualität). Wer gerne KI-Phrasen auf Anfragen liest sollte mit DAZN über die Chatfunktion schreiben.

Was gefällt Dir nicht?

Der Umgang mit den Kunden ist eher als kundenmissachtend zu umschreiben. Konkrete Anfragen werden systematisch ignoriert.

F
Frank
Verifizierter Reviewer
Verifizierung über ein E-Mail-Konto
Quelle: Organic
20. März 2024

Sehr schlecht, diese ständigen Erhöhungen, dazu schlechter sogar mieser Kundendienst.

Was gefällt Dir am besten?

Sorry keine, es gibt nichts gutes zu berichten. Keine Guten Erfahrungen gemacht.

Was gefällt Dir nicht?

Trotz Kündigung wurde meine Kündigung nicht anerkannt obwohl ich die 1 Monatsfrist hatte, es wurde mein Vertrag einfach umgestellt von monatlicher auf jährliche Bezahlung und rotzfrech abgebucht. Nach ein Jahr war dann vorbei. Jetzt schicken sie mir jeden Tag eine Mail ich sollte zu diesem Preis wiederkommen. Nein Danke! Ich hoffe es werden noch viele mehr kündigen. Hoffentlich gehen die bald Pleite!

T
Tim
Verifizierter Reviewer
Verifizierung über ein E-Mail-Konto
Quelle: Organic
19. März 2024

Grausamer Kundenservice

Was gefällt Dir am besten?

das Sportprogramm ist sehr gelungen. Für Fußball-Fans kann die App sinnvoll sein.

Was gefällt Dir nicht?

Der Service ist maximal schlecht. Zudem kann die App oftmals nicht die angemeldeten Geräte nachvollziehen

P
Pascal
Verifizierter Reviewer
Verifizierung über ein E-Mail-Konto
Quelle: Organic
1. März 2024

DAZN wird teurer und teurer

Was gefällt Dir am besten?

Guter Stream, ich habe Dazn immer als besseres Sky gehalten, da die App und auch der Browser viel mehr bietet.

Was gefällt Dir nicht?

Absolute Abzocke geworden! Es sollten so viele Nutzer wie möglich kündigen, damit Dazn damit nicht durchkommt, jedes Jahr 100€ teuer werden spiegelt weder das Angebot noch die Inflation wieder.

C
Christos
Verifizierter Reviewer
Verifizierung über ein E-Mail-Konto
Quelle: Organic
14. November 2023

Drecksladen - oder: zahlen und Schnauze halten!

Was gefällt Dir am besten?

Also als wir DAZN noch ausgestrahlt hatten, waren die Gäste zufrieden mit der Qualität.

Was gefällt Dir nicht?

Es ist - ich kann mich nicht anders ausdrücken "ein Drecksladen". Bin auf 180!

Wir haben im März 2023 das 1. Mal den Vertrag gekündigt und warten bis heute auf eine Bestätigung. Wir haben mehrfach telefoniert, daraufhin die Mail mit der Kündigung an andere Email-Adressen von DAZN geschickt, wieder telefoniert und keine Bestätigung bzw. weitere Reaktion erhalten. Nun im November kamen Mails und Anrufe, dass es unbezahlte Rechnungen gibt. Nach dem uns dann mit Inkasso gedroht wurde, habe ich angerufen und siehe da, die Dame hat die Mail mit der Kündigung erhalten. Nun wird der Vertrag tatsächlich aufgelöst!!!! Allerdings erst jetzt zur Kündigungsfrist 27.10.2023 und es sind 4 offene Monate (die wir eh nicht genutzt hatten, da wir dachten, es wäre gekündigt) zu zahlen und weder ein Entgegenkommen ist möglich noch ein durchstellen zum Vorgesetzten, um mit ihm zu reden und die Unzufriedenheit weiterzugeben. Wir sind maßlos enttäuscht!!!

A
Aaron
Verifizierter Reviewer
Verifizierung über ein E-Mail-Konto
Quelle: Organic
6. November 2020

Dazn braucht mehr Rechte, doch macht das beste daraus

Was gefällt Dir am besten?

-Übersichtlich -Preis-Leistung ist super -Kommentatoren sind super

-Fußball im Fokus -ich liebe dieses einfache und effektive(ein klick und du schaust nur Highlights, anstatt das ganze Spiel) -man fühlt sich nicht manipuliert, sondern hat selber viel Spielraum

Was gefällt Dir nicht?

-Leider werden zu wenig Spiele in der Bundesliga übertragen

-bei mir dauert es oft 10 Sek. bis das Video startet(minimaler Nachteil, mitten im Spiel läufts super)

F
Franz Alexander
Verifizierter Reviewer
Verifizierung über ein E-Mail-Konto
Quelle: Organic
16. September 2019

Wo Kundenservice keine Rolle spielt, sondern das abkassieren im Fokus steht.

Was gefällt Dir am besten?

Kaum nennenswert aber doch anfügen möchte ich, dass man auf meine Beschwerde stets rückgeantwortet hat.

Was gefällt Dir nicht?

Ich bin schlichtweg mit dem Kundenservice in keinster Weise zufrieden, hier wird zur Ergebnismaximierung jegliche Flexibilität geopfert und zur Krönung muss man sich auch noch duzen lassen.

Bewertung abgeben

Babbel Bewertungen

4.5
918.106 Bewertungen
davon sind
918.006 Bewertungen
aus 3 anderen Quellen

Bewertungsquellen

203.579 Kunden bewerten auf iTunes durchschnittlich mit 4.6 von 5 Punkten (Stand: 07.03.2022)
203.579 Kunden bewerten auf iTunes durchschnittlich mit 4.6 von 5 Punkten (Stand: 07.03.2022)
203.579 Kunden bewerten auf iTunes durchschnittlich mit 4.6 von 5 Punkten (Stand: 07.03.2022)
trusted