Anzeige
Diese Webseite verwendet Affiliate-Links. Erfolgt eine Bestellung oder ein Kauf über diese Links, erhält trusted eine Provision vom jeweiligen Anbieter. Das ermöglicht es uns, Ihnen unseren Service und unsere Inhalte kostenlos zur Verfügung zu stellen. Die Provision hat keinen Einfluss auf unsere Bewertung oder unser Ranking! Wir bewerten stets neutral und unabhängig.

Cortado

Mobile Device Management (MDM) Software

3.5
(97)
Verifiziertes Profil

Cortado Erfahrungen & Reviews

Klickst Du auf eine Emp­feh­lung mit , unterstützt das unsere Arbeit. trusted bekommt dann ggf. eine Vergütung. Emp­feh­lungen geben wir immer nur redaktionell unabhängig.Mehr Infos.
Bewertung abgeben

Cortado Bewertungsquellen

3.5
97 Bewertungen
davon sind
95 Bewertungen
aus 2 externen Quellen
2 Kunden bewerten Cortado auf trusted durchschnittlich mit 5 von 5 Punkten

2 Bewertungen auf trusted

N
N.
Verifizierter Reviewer
Verifizierung über ein Business E-Mail-Konto
Quelle: Organic
29. April 2022

Einfach, unkompliziert, schnell und angenehm.

Was gefällt Dir am besten?

Ein Deutscher Anbieter mit Hosting Standort in DE war uns sehr wichtig. Dazu brauchten ich eine Lösung die einfach und unkompliziert funktioniert.

Was gefällt Dir nicht?

Ich habe eigentlich nur 5 Geräte die ich verwalten muss, die Mindestabnahme von 10 Lizenzen war hier ein kleiner Minuspunkt, ist aber seinen Preis wert.

Welche Probleme löst Du mit dem Produkt?

Mir war es wichtig, das meine Mitarbeiter alle nötigen Apps sofort Griffbereit haben und die Trennung zwischen privat und geschäftlich technisch gewährleistet ist um den den Datenschutz zu gerecht zu werden.

A
Anton
Verifizierter Reviewer
Verifizierung über ein Business E-Mail-Konto
Quelle: Organic
20. Februar 2019

Einfach zu bedienen

Was gefällt Dir am besten?

Schnelles ausrollen von Geräten über QR-Code (<2min/Gerät), alle Funktionen straight foreward und vor allem Übersichtlich

Was gefällt Dir nicht?

Etwas altbackenes Design (es kommt aber auf die Funktionalität an), sollte also wirklich modernisiert werden

Welche Probleme löst Du mit dem Produkt?

DSGVO-konformer Schutz von Unternehmensdaten

Bewertung abgeben

Babbel Bewertungen

4.5
918.106 Bewertungen
davon sind
918.006 Bewertungen
aus 3 anderen Quellen

Bewertungsquellen

203.579 Kunden bewerten auf iTunes durchschnittlich mit 4.6 von 5 Punkten (Stand: 07.03.2022)
203.579 Kunden bewerten auf iTunes durchschnittlich mit 4.6 von 5 Punkten (Stand: 07.03.2022)
203.579 Kunden bewerten auf iTunes durchschnittlich mit 4.6 von 5 Punkten (Stand: 07.03.2022)
trusted