Anzeige
Diese Webseite verwendet Affiliate-Links. Erfolgt eine Bestellung oder ein Kauf über diese Links, erhält trusted eine Provision vom jeweiligen Anbieter. Das ermöglicht es uns, Ihnen unseren Service und unsere Inhalte kostenlos zur Verfügung zu stellen. Die Provision hat keinen Einfluss auf unsere Bewertung oder unser Ranking! Wir bewerten stets neutral und unabhängig.

Concardis

Payment Service Provider

3
(684)

Concardis Erfahrungen & Reviews

Klickst Du auf eine Emp­feh­lung mit , unterstützt das unsere Arbeit. trusted bekommt dann ggf. eine Vergütung. Emp­feh­lungen geben wir immer nur redaktionell unabhängig.Mehr Infos.
Bewertung abgeben

Concardis Bewertungsquellen

3
684 Bewertungen
davon sind
667 Bewertungen
aus 2 externen Quellen
17 Kunden bewerten Concardis auf trusted durchschnittlich mit 2.4 von 5 Punkten

17 Bewertungen auf trusted

E
Erlebnisprojekt
Verifizierter Reviewer
Verifizierung über ein Business E-Mail-Konto
Quelle: Organic
5. März 2024

Nach Kündigung mussten noch zusätzlich die Kreditkartenakzeptanzen gekündigt werden, steht nirgends.

Was gefällt Dir am besten?

Wenns nicht so traurig wäre, wäre es echt recht lustig. Das wir jetzt einen neuen Anbieter gefunden haben.

Was gefällt Dir nicht?

Die Inkompetenz und Unübersichtlichkeit. Wir mussten zur Kündigung eine postalische Kündigun nachreichen. Fast ein Jahr später mussten wir dann noch zusätzlich die Kreditkartenakzeptanzen kündigen und das steht aber nirgends und hat uns auch niemand gesagt. Die Frau Locke von der Fachabteilung konnte uns auch keine zusätzliche Auskunft geben, wir warten nun auf die Rückmeldung der Rechtsabteilung. Liebe Grüße aus er Sonnigen Wildschönau wir sind umgestiegen auf einen anderen anbieter

Welche Probleme löst Du mit dem Produkt?

2 Terminals

U
Ulrich
Verifizierter Reviewer
Verifizierung über ein Business E-Mail-Konto
Quelle: Organic
18. Januar 2024

Mangelhafter Service sorgt für Unsicherheit!

Was gefällt Dir am besten?

Vor Umstellung auf Nexi guter Service danach mangelhaft. In diesem sensiblen Bereich fragwürdig.

Was gefällt Dir nicht?

Schwerfälliges und unflexibles Handling deutlicher Mehraufwand in der Buchhaltung

Welche Probleme löst Du mit dem Produkt?

Kartenzahlung

J
Janina
Verifizierter Reviewer
Verifizierung über ein Business E-Mail-Konto
Quelle: Organic
1. September 2022

Finger weg!

Was gefällt Dir am besten?

Auf dem Papier günstig... sonst ist alles mangelhaft... das Gerät an sich ist klein und handlich

Was gefällt Dir nicht?

...aber nur auf dem Papier.

Weil wenn man den Personaleinsatz im Büro und von Seiten der Steuerberaterin dagegen rechnet sind sie exorbitant teuer!

Nach jeder Schicht im Restaurant müssen die Zahlungen erst einzelne aus dem Transaktionsverlauf mit dem Taschenrechner zusammen gerechnet werden um zu sehen ob der Betrag laut Kasse mit dem Betrag laut EC Gerät übereinstimmt. Dazu muss auf jede (!!!) Transaktion getippt werden, weil nur der Rechnungsbetrag, nicht aber der Trinkgeldbetrag angezeigt wird.

ABER: es werden nicht immer alle Transaktionen angezeigt! Nein, die Transaktion taucht dann Tage später auf einmal auf. Unfassbar. Unfassbar. Und das passiert regelmäßig. Man hat keine Chance zu überprüfen ob die Kasse stimmt.

Der Kundenservice ist unterirdisch. "Man kann das Gerät tauschen - aber das wird auch nichts bringen." Für den Rest ist man nicht zuständig. Und man weis auch nicht woran es liegt.

Es wird einfach mal das Geld nicht ausgezahlt. Ist doch super. Der eine Mitarbeiter erzählt was von einer "Banküberprüfung" das das Geld aber garantiert heute noch aufm Konto ist. War es natürlich nicht - am nächsten Tag war es dann auf einmal ein Softwareproblem. Aha. Vielleicht sollte man sich in der Firma auf die gleiche Story einigen mit der man seine Kunden veräppeln will. Übrigends - Geld war an dem Tag auch noch nicht drauf. Dafür gab es dann eine Bandansage - auf jedenfall morgen.

Ich lass beauftrage jetzt meinen Anwalt mit der Kündigung. Das mit den Transaktionen bekommen die nicht in den Griff. Zwei Aufforderungen zu Fehlerbehebung mit angemessener Frist (ist in Deutschland übrigens 14 Tage) und ich bin draußen aus dem Vertrag. Nur so als Tipp...

Welche Probleme löst Du mit dem Produkt?

Für EC Zahlungen

W
Wolfgang
Verifizierter Reviewer
Verifizierung über ein Business E-Mail-Konto
Quelle: Organic
22. März 2021

Wenn es funktioniert ist es gut aber nur wenn.

Was gefällt Dir am besten?

Einfach Schnittstelle und das Portal ist auch gut strukturiert die Konditionen sind OK.

Was gefällt Dir nicht?

Shopanbindung Über Fremdplugin Customweb das absolut nichts taugt immer wieder Buchungen die nicht richtig im Shop angezeigt werden, Ausfall der Verbindung bei Customweb, Supportzeiten mit Mittagspausen und Freitags um 13 Uhr Schluss, dazwischen nur Standard Mails und abwiegeln. Concardis selber hält sich raus und hat damit nichts zu tun wenn es nicht klappt oder Fehlbuchungen vorliegen.

Welche Probleme löst Du mit dem Produkt?

Am POS ist alles easy Online eine Katastrophe da helfen auch gute Konditionen nicht weiter.

Peter
Verifizierter Reviewer
Verifizierung über Facebook
Quelle: Organic
17. Februar 2020

Problem kaann seit 4 Monaten immer noch nicht gelöst werden.

Was gefällt Dir am besten?

Leider nicht viel - nur soviel: Dass es anfangs funktioniert hat. Sobald Probleme auftauchen wird man im Stich gelassen.

Was gefällt Dir nicht?

Kundenservice praktisch inexistent, leere Versprechungen, teilweise unfreundlich, ein Mitarbeiter wollte seinen Namen nicht nennen. Find ich sehr suspekt.

Welche Probleme löst Du mit dem Produkt?

Zahlungsschnittstelle, Zahlungen per Internet

H
Hr.
Verifizierter Reviewer
Verifizierung über ein Business E-Mail-Konto
Quelle: Organic
15. Oktober 2019

Der Service ist vorbildlich. Herr Matthis vom technischen Support hat schnell und kompetent geholfen

Was gefällt Dir am besten?

24 Stunden erreichbar an 7 Tagen in der Woche. Auch Nachts erreichbar, toller Support

Was gefällt Dir nicht?

Ein Problem der SIM Karte konnte nur tagüber gelöst werden, dies war nicht so gut, da Geräte solange nicht funktionierten

Welche Probleme löst Du mit dem Produkt?

KreditkartenAbrechnung

A
Ana
Verifizierter Reviewer
Verifizierung über ein Business E-Mail-Konto
Quelle: Organic
24. September 2019

Sehr gute Beratung vor Ort

Was gefällt Dir am besten?

Die sehr gute und kompetente Beratung des Außendienstmitarbeiters und die geringen Gebühren. Vorher hatte ich mein EC-Terminal bei der Bank und war sehr unzufrieden über die hohen Kosten und den Service!

Was gefällt Dir nicht?

War alles bestens. Es gibt nichts auszusetzen. Da der Mitarbeiter und Concardis son Kompetent sind, gab und gibt es nichts Negatives.

Welche Probleme löst Du mit dem Produkt?

In unserem Kosmetikstudio in Ottobrunn. KEINE PROBLEME :-)

M
Martina
Verifizierter Reviewer
Verifizierung über ein Business E-Mail-Konto
Quelle: Organic
12. April 2019

Nach einem super Vertragsgespräch funktioniert alles einwandfrei!

Was gefällt Dir am besten?

Nach einem super freundlichen und zuvorkommenden telefonischen Vertragsgespräch mit einem Mitarbeiter der Firma habe ich mich dazu entschieden, endlich Kartenzahlung in meinem Geschäft zu ermöglichen. Ich war generell schon länger am überlegen einen Vertrag abzuschließen und konnte mich nun dafür entscheiden. Ich habe mich sehr gut aufgehoben und beraten gefühlt und alles was vertraglich und telefonisch vereinbart worden ist ist auch eingetreten und abgerechnet worden.

Was gefällt Dir nicht?

Bislang kann ich lediglich berichten, dass ich einmal eine längere Wartezeit in der Kundenhotline hatte, jedoch sind 4 Minuten für mich auch noch recht in Ordnung.

Welche Probleme löst Du mit dem Produkt?

Kartenzahlung im Einzelhandel

M
Martin
Verifizierter Reviewer
Verifizierung über ein Business E-Mail-Konto
Quelle: Organic
25. März 2019

Wir haben leider massive Probleme mit Concardis

Was gefällt Dir am besten?

Leider gar nichts, weil das ursprüngliche Angebot weit von der Realität abweicht.

Was gefällt Dir nicht?

Kreditkartenzahlungen werden sehr unregelmäßig ausbezahlt. Das Disagio ist kaum nachvollziehbar, weil es sich jedes Mal aufrund von Firmen- oder Länderzuschlägen deutlich gegenüber dem vertraglich vereinbarten Disagio verändert. Anrufe bei der Hotline sind äußerst mühsam, weil man ständig hin- und herverbunden wird und die meisten Support-Mitarbeiter nur gebrochen deutsch sprechen. E-Mail Reklamtionen werden nicht beantwortet, weil man die Reklamation an die falsche (aber offizielle) Support-E-Mail-Adresse gesandt hat.

Welche Probleme löst Du mit dem Produkt?

Payengin

M
Markus
Verifizierter Reviewer
Verifizierung über ein Business E-Mail-Konto
Quelle: Organic
8. März 2019

Vom Antrag zur Lieferung des Terrminals hatte alles super funktioniert.

Was gefällt Dir am besten?

Schnell und vor allem, super Service. Ich musste zwar 2 mal den Service kontaktieren, hatte aber jedes Mal einen fähigen und kompetenten Mitarbeiter am Telefon. Kann die negativen Bewertungen bezüglich des Service nicht verstehen.

Was gefällt Dir nicht?

Mein erster Antrag wurde nicht korrekt ausgefüllt und so kam es zu meines Erachtens zu unnötigen Rückfragen.

Bewertung abgeben

Babbel Bewertungen

4.5
918.106 Bewertungen
davon sind
918.006 Bewertungen
aus 3 anderen Quellen

Bewertungsquellen

203.579 Kunden bewerten auf iTunes durchschnittlich mit 4.6 von 5 Punkten (Stand: 07.03.2022)
203.579 Kunden bewerten auf iTunes durchschnittlich mit 4.6 von 5 Punkten (Stand: 07.03.2022)
203.579 Kunden bewerten auf iTunes durchschnittlich mit 4.6 von 5 Punkten (Stand: 07.03.2022)
trusted