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Concardis

Payment Service Provider

3
(25)

Fazit der Redaktion

Concardis bietet ein sehr umfassendes Paket mit vielen Zahlungsmethoden und zahlreichen Serviceangeboten. Besonders interessant ist der Anbieter für Unternehmen, die POS-Handel mit eCommerce verbinden, denn Concardis vertreibt auch Lösungen für stationären Handel oder mobile Kartenakzeptanz. Multichannel-Fähigkeit wird hier also groß geschrieben. Auch Risikomanagement gehört zum Service, um die Zahlungswahrscheinlichkeit hoch zu halten. Die Setup- und Grundgebühren sind bei diesem Anbieter relativ hoch, dafür fallen die Umsatzanteile niedrig aus. Concardis ist also vor allem umsatzstarken Unternehmen zu empfehlen.

  • Viele Zahlungsmethoden
  • Multichannel-Fähigkeit
  • Ergänzbar durch POS-Systeme
  • Monatliche Grundgebühr
Johannes Siegl
Redakteur von trusted
3
/5
25 Bewertungen
Hervorragend
Gut
Akzeptabel
Mangelhaft
Ungenügend
44% Weiterempfehlung
Peter Troxler
1 Bewertung
17. Februar 2020

Problem kaann seit 4 Monaten immer noch nicht gelöst werden.

Vorteile: Was hat Ihnen am besten gefallen?

Leider nicht viel - nur soviel: Dass es anfangs funktioniert hat. Sobald Probleme auftauchen wird man im Stich gelassen.

Nachteile: Was hat Ihnen gar nicht gefallen?

Kundenservice praktisch inexistent, leere Versprechungen, teilweise unfreundlich, ein Mitarbeiter wollte seinen Namen nicht nennen. Find ich sehr suspekt.

Wofür verwenden Sie Concardis? Welche Probleme konnten Sie lösen?

Zahlungsschnittstelle, Zahlungen per Internet

Hr. Müller
1 Bewertung
15. Oktober 2019

Der Service ist vorbildlich. Herr Matthis vom technischen Support hat schnell und kompetent geholfen

Vorteile: Was hat Ihnen am besten gefallen?

24 Stunden erreichbar an 7 Tagen in der Woche. Auch Nachts erreichbar, toller Support

Nachteile: Was hat Ihnen gar nicht gefallen?

Ein Problem der SIM Karte konnte nur tagüber gelöst werden, dies war nicht so gut, da Geräte solange nicht funktionierten

Wofür verwenden Sie Concardis? Welche Probleme konnten Sie lösen?

KreditkartenAbrechnung

Ana Evangelista
1 Bewertung
24. September 2019

Sehr gute Beratung vor Ort

Vorteile: Was hat Ihnen am besten gefallen?

Die sehr gute und kompetente Beratung des Außendienstmitarbeiters und die geringen Gebühren. Vorher hatte ich mein EC-Terminal bei der Bank und war sehr unzufrieden über die hohen Kosten und den Service!

Nachteile: Was hat Ihnen gar nicht gefallen?

War alles bestens. Es gibt nichts auszusetzen. Da der Mitarbeiter und Concardis son Kompetent sind, gab und gibt es nichts Negatives.

Wofür verwenden Sie Concardis? Welche Probleme konnten Sie lösen?

In unserem Kosmetikstudio in Ottobrunn. KEINE PROBLEME :-)

Martina
1 Bewertung
12. April 2019

Nach einem super Vertragsgespräch funktioniert alles einwandfrei!

Vorteile: Was hat Ihnen am besten gefallen?

Nach einem super freundlichen und zuvorkommenden telefonischen Vertragsgespräch mit einem Mitarbeiter der Firma habe ich mich dazu entschieden, endlich Kartenzahlung in meinem Geschäft zu ermöglichen. Ich war generell schon länger am überlegen einen Vertrag abzuschließen und konnte mich nun dafür entscheiden. Ich habe mich sehr gut aufgehoben und beraten gefühlt und alles was vertraglich und telefonisch vereinbart worden ist ist auch eingetreten und abgerechnet worden.

Nachteile: Was hat Ihnen gar nicht gefallen?

Bislang kann ich lediglich berichten, dass ich einmal eine längere Wartezeit in der Kundenhotline hatte, jedoch sind 4 Minuten für mich auch noch recht in Ordnung.

Wofür verwenden Sie Concardis? Welche Probleme konnten Sie lösen?

Kartenzahlung im Einzelhandel

Martin
1 Bewertung
25. März 2019

Wir haben leider massive Probleme mit Concardis

Vorteile: Was hat Ihnen am besten gefallen?

Leider gar nichts, weil das ursprüngliche Angebot weit von der Realität abweicht.

Nachteile: Was hat Ihnen gar nicht gefallen?

Kreditkartenzahlungen werden sehr unregelmäßig ausbezahlt. Das Disagio ist kaum nachvollziehbar, weil es sich jedes Mal aufrund von Firmen- oder Länderzuschlägen deutlich gegenüber dem vertraglich vereinbarten Disagio verändert. Anrufe bei der Hotline sind äußerst mühsam, weil man ständig hin- und herverbunden wird und die meisten Support-Mitarbeiter nur gebrochen deutsch sprechen. E-Mail Reklamtionen werden nicht beantwortet, weil man die Reklamation an die falsche (aber offizielle) Support-E-Mail-Adresse gesandt hat.

Wofür verwenden Sie Concardis? Welche Probleme konnten Sie lösen?

Payengin

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