Anzeige
Diese Webseite verwendet Affiliate-Links. Erfolgt eine Bestellung oder ein Kauf über diese Links, erhält trusted eine Provision vom jeweiligen Anbieter. Das ermöglicht es uns, Ihnen unseren Service und unsere Inhalte kostenlos zur Verfügung zu stellen. Die Provision hat keinen Einfluss auf unsere Bewertung oder unser Ranking! Wir bewerten stets neutral und unabhängig.

Colorland

Fotobücher

4.1
(6)
Verifiziertes Profil

Colorland Erfahrungen & Reviews

Klickst Du auf eine Emp­feh­lung mit , unterstützt das unsere Arbeit. trusted bekommt dann ggf. eine Vergütung. Emp­feh­lungen geben wir immer nur redaktionell unabhängig.Mehr Infos.
Bewertung abgeben

Colorland Bewertungsquellen

4.1
6 Bewertungen
davon sind
4 Bewertungen
aus 1 externen Quelle
2 Kunden bewerten Colorland auf trusted durchschnittlich mit 5 von 5 Punkten

2 Bewertungen auf trusted

R
Robin
Verifizierter Reviewer
Verifizierung über ein E-Mail-Konto
Quelle: Organic
4. November 2019

gute Qualität, vielfältige Gestaltungsmöglichkeiten

Was gefällt Dir am besten?

Kundenservice: Habe in den letzten Jahren etliche Fotobücher erstellt und war immer absolut zufrieden. Sowohl mit der Lieferung als auch mit dem Service, wenn es mal Probleme gab.

Was gefällt Dir nicht?

Die hohen Lieferkosten stören mich schon ein bisschen. Durch die individuelle Preisanfrage per E-Mail kann man schon gut was rausholen.

A
Anna
Verifizierter Reviewer
Verifizierung über ein E-Mail-Konto
Quelle: Organic
4. Juli 2019

Fotobuch super schnell und einfach erstellt. Die gedruckten Bilder sehen super aus.

Was gefällt Dir am besten?

Die Möglichkeit 7C Druck auszuwählen habe ich noch bei keinem anderen Anbieter gesehen.

Was gefällt Dir nicht?

Ich hätte gern die Möglichkeit mit einer App auf meinem Tablet ein Fotobuch zu erstellen. Ich musste es auf dem Laptop machen und dafür erst alle Fotos übertragen.

Bewertung abgeben

Babbel Bewertungen

4.5
918.106 Bewertungen
davon sind
918.006 Bewertungen
aus 3 anderen Quellen

Bewertungsquellen

203.579 Kunden bewerten auf iTunes durchschnittlich mit 4.6 von 5 Punkten (Stand: 07.03.2022)
203.579 Kunden bewerten auf iTunes durchschnittlich mit 4.6 von 5 Punkten (Stand: 07.03.2022)
203.579 Kunden bewerten auf iTunes durchschnittlich mit 4.6 von 5 Punkten (Stand: 07.03.2022)
trusted