Anzeige
Diese Webseite verwendet Affiliate-Links. Erfolgt eine Bestellung oder ein Kauf über diese Links, erhält trusted eine Provision vom jeweiligen Anbieter. Das ermöglicht es uns, Ihnen unseren Service und unsere Inhalte kostenlos zur Verfügung zu stellen. Die Provision hat keinen Einfluss auf unsere Bewertung oder unser Ranking! Wir bewerten stets neutral und unabhängig.

cituro

Buchungssystem Software

4.9
(164)
Verifiziertes Profil

cituro Erfahrungen & Reviews

Klickst Du auf eine Emp­feh­lung mit , unterstützt das unsere Arbeit. trusted bekommt dann ggf. eine Vergütung. Emp­feh­lungen geben wir immer nur redaktionell unabhängig.Mehr Infos.
Bewertung abgeben

cituro Bewertungsquellen

4.9
164 Bewertungen
davon sind
154 Bewertungen
aus 2 externen Quellen
10 Kunden bewerten cituro auf trusted durchschnittlich mit 5 von 5 Punkten

10 Bewertungen auf trusted

J
Julia
Verifizierter Reviewer
Verifizierung über ein Business E-Mail-Konto
Quelle: Organic
18. März 2023

Schneller Service und immer eine Lösung

Was gefällt Dir am besten?

Der super schnelle Kundenservice, es wird sofort geantwortet und so lange gearbeitet, bis eine Lösung da ist

Was gefällt Dir nicht?

es gibt nichts, was ich zu beanstanden habe

Welche Probleme löst Du mit dem Produkt?

Für mein Unternehmen, komplette Terminierung

E
Elöd
Verifizierter Reviewer
Verifizierung über ein Business E-Mail-Konto
Quelle: Organic
29. September 2022

Es bleiben wenige Wünsche offen.

Was gefällt Dir am besten?

1A Kundenservice, meldet sich in kürzester Zeit und hilft bei Fragen oder Problemen.

Was gefällt Dir nicht?

Eine Buchungsansicht für Kunden in Kalenderform wäre prima. Es wäre übersichtlicher und würde Falschbuchungen verhindern.

Welche Probleme löst Du mit dem Produkt?

Für Buchungen der Kurse in einer Taekwondo Schule.

F
Florian
Verifizierter Reviewer
Verifizierung über ein Business E-Mail-Konto
Quelle: Organic
4. Juli 2022

Noch in der kostenfreien Testphase, ist der kompetente Kundensupport erreichbar

Was gefällt Dir am besten?

Die Funktionen und der Support. Alle Anliegen wurden sofort beantwortet. Dinge die cituro von Hause aus nicht mitbringt stehen als Kundenwunsch auf der ToDo-Liste der Entwickler*innen. Besser geht es nicht!

Was gefällt Dir nicht?

Jetzt Muss ich hier überlegen was mir nicht gefallen hat. Da es nichts gibt, kann ich auch nichts schreiben.

Welche Probleme löst Du mit dem Produkt?

Ich nutze cituro hauptsächlich als Terminkalender für meine Einsätze und um diese in meinem Team zu teilen. In unserer Branche ist die Hauptfunktion der Onlinebuchung nicht notwendig.

P
Peter
Verifizierter Reviewer
Verifizierung über ein Business E-Mail-Konto
Quelle: Organic
13. April 2022

Support erstklassig. Hat Problem sofort verstanden und Lösung umgehend präsentiert.

Was gefällt Dir am besten?

Klaender sehr variabel und flexibel an die eigenen Bedürfnisse und Prozesse anpassbar.

Was gefällt Dir nicht?

Was soll ich hier schreiben? Bisher nach zwei Jahren Nutzung immer noch sehr zufrieden und keine Probleme.

Welche Probleme löst Du mit dem Produkt?

Als Versicherungsmakler, der ausschliesslich online zu BU Versicherung und PKV berät, ist es wichtig, dass meine Kunden jederzeit schnell und unkomliziert Termine vereinbaren können - ohne langes Termiansbtimmungspingpong

D
Die
Verifizierter Reviewer
Verifizierung über ein Business E-Mail-Konto
Quelle: Organic
3. August 2021

Wir sind absolut begeistert. Cituro bietet fast alles was wir brauchen

Was gefällt Dir am besten?

Benutzerfreundlich, leicht zu verstehen, logisch aufgebaut, super als App und auf dem Rechner

Was gefällt Dir nicht?

Einziger Nachteil: Bezahlung über PayPal ist noch nicht möglich. Sonst alles top.

Welche Probleme löst Du mit dem Produkt?

Wir planen unsere Kletterkurse und Trainings mit Cituro und verwalten unsere Kunden

J
Julia
Verifizierter Reviewer
Verifizierung über ein Business E-Mail-Konto
Quelle: Organic
6. Dezember 2018

Ich habe mich für das richtige Buchungstool entschieden.

Was gefällt Dir am besten?

Die hervorragende Betreuung war von Anfang an da. Ein super nettes Team, das jederzeit kontaktiert werden kann.

Was gefällt Dir nicht?

Bisher habe ich noch keine Nachteile feststellen können. Das Tool ist sehr professionell, intuitiv bedienbar und das Preis-Leistungs-Verhältnis ist super!

Welche Probleme löst Du mit dem Produkt?

Ich verwende es für meine Coachingsitzungen und Trainings. Ich gebe meinen Klienten die Möglichkeit einen Termin zu buchen, während ich arbeite. Das ist perfekt!

S
Sonja
Verifizierter Reviewer
Verifizierung über ein Business E-Mail-Konto
Quelle: Organic
29. November 2018

super durchdachtes Tool, was Planung erheblich vereinfacht

Was gefällt Dir am besten?

Funktionsumfang, Support, Usability- für mich das am besten durchdachte Tool für Terminplanung und Kundenverwaltung

Was gefällt Dir nicht?

Bisher gibt es nichts was mich stört. Anregungen und Feedback in Bezug auf Funktionen wurden schnell umgesetzt

Welche Probleme löst Du mit dem Produkt?

Terminplanung, Buchungen, Kundenverwaltung

B
Barbara
Verifizierter Reviewer
Verifizierung über ein Business E-Mail-Konto
Quelle: Organic
29. November 2018

Ich nutze cituro schon länger und bin einfach begeistert.

Was gefällt Dir am besten?

Die Gruppenfunktion bei der ich Veranstaltungen anlegen kann ist wirklich super. Ich kann die Teilnehmerliste sehr schnell und einfach bearbeiten und auch die Buchungsdetails jederzeit ändern. Dabei schickt cituro automatisch eine Mail an alle Teilnehmer. Das erleichtert mir wirklich meinen Arbeitsalltag.

Was gefällt Dir nicht?

Es gibt keine Nachteile mit cituro. Ich verwende es jetzt schon einige Zeit und ich bin immer noch total begeistert. Und der Kundenservice ist wirklich toll.

Welche Probleme löst Du mit dem Produkt?

Physiotherapie

S
Sarah
Verifizierter Reviewer
Verifizierung über ein Business E-Mail-Konto
Quelle: Organic
25. November 2018

Bin sehr zufrieden und kann es jedem nur empfehlen

Was gefällt Dir am besten?

Ich kann jeden Anwendungsfall darstellen, da das System so flexibel ist. Das war mir sehr wichtig und diese Funktionalitäten habe ich bei anderen Systemen nicht gefunden.

Was gefällt Dir nicht?

Ich kann nichts schlechtes feststellen. Der Service ist super und immer erreichbar und das System ist wirklich empfehlenswert.

Welche Probleme löst Du mit dem Produkt?

Ich habe ein Nagelstudio und meine Kunden buchen nun Ihre Termine online. Dadurch kann ich sehr viel Zeit sparen und werde nicht mehr durch das Telefon unterbrochen.

L
Lea
Verifizierter Reviewer
Verifizierung über ein Business E-Mail-Konto
Quelle: Organic
13. November 2018

Ich nutze cituro erst seit Kurzem, bin aber to

Was gefällt Dir am besten?

Cituro nimmt mir durch das online Buchungssystem viel Arbeit und Organisation ab.

Was gefällt Dir nicht?

Da ich das Programm erst kurz nutze sind mir bis jetzt bei dem System noch keine Nachteile aufgefallen.

Welche Probleme löst Du mit dem Produkt?

Zur Organisation von Terminen und Kundenverwaltung

Bewertung abgeben

Babbel Bewertungen

4.5
918.106 Bewertungen
davon sind
918.006 Bewertungen
aus 3 anderen Quellen

Bewertungsquellen

203.579 Kunden bewerten auf iTunes durchschnittlich mit 4.6 von 5 Punkten (Stand: 07.03.2022)
203.579 Kunden bewerten auf iTunes durchschnittlich mit 4.6 von 5 Punkten (Stand: 07.03.2022)
203.579 Kunden bewerten auf iTunes durchschnittlich mit 4.6 von 5 Punkten (Stand: 07.03.2022)
trusted