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cituro Erfahrungen

Buchungssystem Software

4.9
(75)

cituro Bewertungsquellen

4.9
75 Bewertungen
davon sind
66 Bewertungen
aus 2 externen Quellen
9 Kunden bewerten cituro auf trusted durchschnittlich mit 5 von 5 Punkten

9 Bewertungen auf trusted

Elöd Oberst
1 Bewertung
29. September 2022

Es bleiben wenige Wünsche offen.

Vorteile: Was hat Ihnen am besten gefallen?

1A Kundenservice, meldet sich in kürzester Zeit und hilft bei Fragen oder Problemen.

Nachteile: Was hat Ihnen gar nicht gefallen?

Eine Buchungsansicht für Kunden in Kalenderform wäre prima. Es wäre übersichtlicher und würde Falschbuchungen verhindern.

Wofür verwenden Sie cituro? Welche Probleme konnten Sie lösen?

Für Buchungen der Kurse in einer Taekwondo Schule.

Florian Hallex
1 Bewertung
4. Juli 2022

Noch in der kostenfreien Testphase, ist der kompetente Kundensupport erreichbar

Vorteile: Was hat Ihnen am besten gefallen?

Die Funktionen und der Support. Alle Anliegen wurden sofort beantwortet. Dinge die cituro von Hause aus nicht mitbringt stehen als Kundenwunsch auf der ToDo-Liste der Entwickler*innen. Besser geht es nicht!

Nachteile: Was hat Ihnen gar nicht gefallen?

Jetzt Muss ich hier überlegen was mir nicht gefallen hat. Da es nichts gibt, kann ich auch nichts schreiben.

Wofür verwenden Sie cituro? Welche Probleme konnten Sie lösen?

Ich nutze cituro hauptsächlich als Terminkalender für meine Einsätze und um diese in meinem Team zu teilen. In unserer Branche ist die Hauptfunktion der Onlinebuchung nicht notwendig.

Peter Wolnitza
1 Bewertung
13. April 2022

Support erstklassig. Hat Problem sofort verstanden und Lösung umgehend präsentiert.

Vorteile: Was hat Ihnen am besten gefallen?

Klaender sehr variabel und flexibel an die eigenen Bedürfnisse und Prozesse anpassbar.

Nachteile: Was hat Ihnen gar nicht gefallen?

Was soll ich hier schreiben? Bisher nach zwei Jahren Nutzung immer noch sehr zufrieden und keine Probleme.

Wofür verwenden Sie cituro? Welche Probleme konnten Sie lösen?

Als Versicherungsmakler, der ausschliesslich online zu BU Versicherung und PKV berät, ist es wichtig, dass meine Kunden jederzeit schnell und unkomliziert Termine vereinbaren können - ohne langes Termiansbtimmungspingpong

Die Kletterschule
1 Bewertung
3. August 2021

Wir sind absolut begeistert. Cituro bietet fast alles was wir brauchen

Vorteile: Was hat Ihnen am besten gefallen?

Benutzerfreundlich, leicht zu verstehen, logisch aufgebaut, super als App und auf dem Rechner

Nachteile: Was hat Ihnen gar nicht gefallen?

Einziger Nachteil: Bezahlung über PayPal ist noch nicht möglich. Sonst alles top.

Wofür verwenden Sie cituro? Welche Probleme konnten Sie lösen?

Wir planen unsere Kletterkurse und Trainings mit Cituro und verwalten unsere Kunden

Julia Welz
1 Bewertung
6. Dezember 2018

Ich habe mich für das richtige Buchungstool entschieden.

Vorteile: Was hat Ihnen am besten gefallen?

Die hervorragende Betreuung war von Anfang an da. Ein super nettes Team, das jederzeit kontaktiert werden kann.

Nachteile: Was hat Ihnen gar nicht gefallen?

Bisher habe ich noch keine Nachteile feststellen können. Das Tool ist sehr professionell, intuitiv bedienbar und das Preis-Leistungs-Verhältnis ist super!

Wofür verwenden Sie cituro? Welche Probleme konnten Sie lösen?

Ich verwende es für meine Coachingsitzungen und Trainings. Ich gebe meinen Klienten die Möglichkeit einen Termin zu buchen, während ich arbeite. Das ist perfekt!

Sonja Greye
1 Bewertung
29. November 2018

super durchdachtes Tool, was Planung erheblich vereinfacht

Vorteile: Was hat Ihnen am besten gefallen?

Funktionsumfang, Support, Usability- für mich das am besten durchdachte Tool für Terminplanung und Kundenverwaltung

Nachteile: Was hat Ihnen gar nicht gefallen?

Bisher gibt es nichts was mich stört. Anregungen und Feedback in Bezug auf Funktionen wurden schnell umgesetzt

Wofür verwenden Sie cituro? Welche Probleme konnten Sie lösen?

Terminplanung, Buchungen, Kundenverwaltung

Barbara Welz
1 Bewertung
29. November 2018

Ich nutze cituro schon länger und bin einfach begeistert.

Vorteile: Was hat Ihnen am besten gefallen?

Die Gruppenfunktion bei der ich Veranstaltungen anlegen kann ist wirklich super. Ich kann die Teilnehmerliste sehr schnell und einfach bearbeiten und auch die Buchungsdetails jederzeit ändern. Dabei schickt cituro automatisch eine Mail an alle Teilnehmer. Das erleichtert mir wirklich meinen Arbeitsalltag.

Nachteile: Was hat Ihnen gar nicht gefallen?

Es gibt keine Nachteile mit cituro. Ich verwende es jetzt schon einige Zeit und ich bin immer noch total begeistert. Und der Kundenservice ist wirklich toll.

Wofür verwenden Sie cituro? Welche Probleme konnten Sie lösen?

Physiotherapie

Sarah Wodarczyk
1 Bewertung
25. November 2018

Bin sehr zufrieden und kann es jedem nur empfehlen

Vorteile: Was hat Ihnen am besten gefallen?

Ich kann jeden Anwendungsfall darstellen, da das System so flexibel ist. Das war mir sehr wichtig und diese Funktionalitäten habe ich bei anderen Systemen nicht gefunden.

Nachteile: Was hat Ihnen gar nicht gefallen?

Ich kann nichts schlechtes feststellen. Der Service ist super und immer erreichbar und das System ist wirklich empfehlenswert.

Wofür verwenden Sie cituro? Welche Probleme konnten Sie lösen?

Ich habe ein Nagelstudio und meine Kunden buchen nun Ihre Termine online. Dadurch kann ich sehr viel Zeit sparen und werde nicht mehr durch das Telefon unterbrochen.

Lea
1 Bewertung
13. November 2018

Ich nutze cituro erst seit Kurzem, bin aber to

Vorteile: Was hat Ihnen am besten gefallen?

Cituro nimmt mir durch das online Buchungssystem viel Arbeit und Organisation ab.

Nachteile: Was hat Ihnen gar nicht gefallen?

Da ich das Programm erst kurz nutze sind mir bis jetzt bei dem System noch keine Nachteile aufgefallen.

Wofür verwenden Sie cituro? Welche Probleme konnten Sie lösen?

Zur Organisation von Terminen und Kundenverwaltung

Babbel Bewertungen

4.5
918.106 Bewertungen
davon sind
918.006 Bewertungen
aus 3 anderen Quellen

Bewertungsquellen

203.579 Kunden bewerten auf iTunes durchschnittlich mit 4.6 von 5 Punkten (Stand: 07.03.2022)
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