Anzeige
Diese Webseite verwendet Affiliate-Links. Erfolgt eine Bestellung oder ein Kauf über diese Links, erhält trusted eine Provision vom jeweiligen Anbieter. Das ermöglicht es uns, Ihnen unseren Service und unsere Inhalte kostenlos zur Verfügung zu stellen. Die Provision hat keinen Einfluss auf unsere Bewertung oder unser Ranking! Wir bewerten stets neutral und unabhängig.

Cisco WebEx Erfahrungen

Videokonferenz Software

4.4
(2.136.948)

Cisco WebEx Bewertungsquellen

4.4
2.136.948 Bewertungen
davon sind
2.136.943 Bewertungen
aus 2 externen Quellen
5 Kunden bewerten Cisco WebEx auf trusted durchschnittlich mit 2.8 von 5 Punkten

5 Bewertungen auf trusted

Sandra Ruhlig
1 Bewertung
11. April 2021

Die Funktionalität ist gut. Bei technischen Problemen nur per Chat erreichbar

Vorteile: Was hat Ihnen am besten gefallen?

Bildschirmübergabe, Steuerung übergeben, breakout rooms, Anbindung an Outlook, Serientermine

Nachteile: Was hat Ihnen gar nicht gefallen?

Cisco Webex beherrscht Kreditkartenzahlungen in Europa nicht (neue verpflichtende 3D secure Verfahren wird nicht respektiert). Wenn die Belastung der Kreditkarte von der Bank wegen falscher Anfrage abgelehnt werden muss, steht man im Regen. Den Webex Service kann man dann nicht mehr nutzen und es gibt keine andere Zahlungsart (Überweisung, Paypal etc.). Webex reagiert nicht oder schickt einen von Pontius zu Pilatus (inkl. dem Kundenservice in den NL und der Buchhaltung in IRE). Leider auch ohne Ergebnis und für uns geschäftsschädigend. Wir geben zahlreiche Trainings online, daher ist ein funktionierendes Tool für Videokonferenzen essentiell. Schade

Wofür verwenden Sie Cisco WebEx? Welche Probleme konnten Sie lösen?

Onlinetrainingstrainings

M. Kohler
1 Bewertung
19. Januar 2021

Wir schulen unsere 1000 Azubis relativ erfolgreich mit Webex.

Vorteile: Was hat Ihnen am besten gefallen?

Wir arbeiten mit PPT, Mentimeter, Kahoot, Learning Apps, RetroTool, Kommentarfunktion und Videos aus dem Internet sehr erfolgreich und abwechslungsreich für die Azubis von 9-16 h

Nachteile: Was hat Ihnen gar nicht gefallen?

Azubis fallen ständig aus Webex raus, Videos zu zeigen ist manchmal schwierig, weil Azubis entweder nichts hören oder sehen ...

Wofür verwenden Sie Cisco WebEx? Welche Probleme konnten Sie lösen?

Azubischulungen

Lisken
1 Bewertung
20. April 2020

Ich versuche mit Webex Training zu arbeiten … unglaublich unübersichtlich

Vorteile: Was hat Ihnen am besten gefallen?

Vielzahl von Funktionen, die jedoch völlig unübersichtlich und schwer zu bedienen sind.

Nachteile: Was hat Ihnen gar nicht gefallen?

Voller Fallstricke für den User, ein falscher Klick und es entstehen gravierende Fehler, TN kommen nur mit Schwierigkeiten in die Sitzung, Kein Bild in Breakout in Groups möglich.

Wofür verwenden Sie Cisco WebEx? Welche Probleme konnten Sie lösen?

Online Lehre

Walter H.Priglinger
1 Bewertung
27. November 2019

Funktioniert einwandfrei - wenn einmal das Einlogen funktionieret!

Vorteile: Was hat Ihnen am besten gefallen?

Gute Ton- und Bild-Qualität, kein ruckeln, kein Krachen! So soll Ton- & Bildqualität sein!

Nachteile: Was hat Ihnen gar nicht gefallen?

Manchmal bis zu 5 Einlog Versuche notwendig - bis sich die App endlich eingeloggt hat!

Wofür verwenden Sie Cisco WebEx? Welche Probleme konnten Sie lösen?

Video Konferenzen

Stefan Köhler
1 Bewertung
30. Oktober 2019

Wehe, man braucht Support....

Vorteile: Was hat Ihnen am besten gefallen?

Die Softwarelösung ist okay, als Moderator ganz vernünftig zu bedienen. Als Teilnehmer nicht intuitiv steuerbar, immer wieder Schwierigkeiten mit Sound und Bild.

Nachteile: Was hat Ihnen gar nicht gefallen?

Miserabler Kundensupport. Ich warte nun seit 5 Monaten auf eine dreistellige Rückerstattung zu viel gebuchter Gebühren. Immer wieder neue Vertröstungen; ständig werden Mails, Bestätigungen, Zahlungen etc. angekündigt, nie durchgeführt. Niemand hat Kompetenzen, man ist als zahlender Nutzer völlig ausgeliefert - und das bei den ja nicht gerade geringen Gebühren.

Wofür verwenden Sie Cisco WebEx? Welche Probleme konnten Sie lösen?

Online-Meetings, Videocoachings

Babbel Bewertungen

4.5
918.106 Bewertungen
davon sind
918.006 Bewertungen
aus 3 anderen Quellen

Bewertungsquellen

203.579 Kunden bewerten auf iTunes durchschnittlich mit 4.6 von 5 Punkten (Stand: 07.03.2022)
203.579 Kunden bewerten auf iTunes durchschnittlich mit 4.6 von 5 Punkten (Stand: 07.03.2022)
203.579 Kunden bewerten auf iTunes durchschnittlich mit 4.6 von 5 Punkten (Stand: 07.03.2022)
trusted