Anzeige
Diese Webseite verwendet Affiliate-Links. Erfolgt eine Bestellung oder ein Kauf über diese Links, erhält trusted eine Provision vom jeweiligen Anbieter. Das ermöglicht es uns, Ihnen unseren Service und unsere Inhalte kostenlos zur Verfügung zu stellen. Die Provision hat keinen Einfluss auf unsere Bewertung oder unser Ranking! Wir bewerten stets neutral und unabhängig.

Cisco WebEx

Videokonferenz Software

4.4
(2,18M)

Cisco WebEx Erfahrungen & Reviews

Klickst Du auf eine Emp­feh­lung mit , unterstützt das unsere Arbeit. trusted bekommt dann ggf. eine Vergütung. Emp­feh­lungen geben wir immer nur redaktionell unabhängig.Mehr Infos.
Bewertung abgeben

Cisco WebEx Bewertungsquellen

4.4
2.184.490 Bewertungen
davon sind
2.184.485 Bewertungen
aus 2 externen Quellen
5 Kunden bewerten Cisco WebEx auf trusted durchschnittlich mit 2.8 von 5 Punkten

5 Bewertungen auf trusted

S
Sandra
Verifizierter Reviewer
Verifizierung über ein Business E-Mail-Konto
Quelle: Organic
11. April 2021

Die Funktionalität ist gut. Bei technischen Problemen nur per Chat erreichbar

Was gefällt Dir am besten?

Bildschirmübergabe, Steuerung übergeben, breakout rooms, Anbindung an Outlook, Serientermine

Was gefällt Dir nicht?

Cisco Webex beherrscht Kreditkartenzahlungen in Europa nicht (neue verpflichtende 3D secure Verfahren wird nicht respektiert). Wenn die Belastung der Kreditkarte von der Bank wegen falscher Anfrage abgelehnt werden muss, steht man im Regen. Den Webex Service kann man dann nicht mehr nutzen und es gibt keine andere Zahlungsart (Überweisung, Paypal etc.). Webex reagiert nicht oder schickt einen von Pontius zu Pilatus (inkl. dem Kundenservice in den NL und der Buchhaltung in IRE). Leider auch ohne Ergebnis und für uns geschäftsschädigend. Wir geben zahlreiche Trainings online, daher ist ein funktionierendes Tool für Videokonferenzen essentiell. Schade

Welche Probleme löst Du mit dem Produkt?

Onlinetrainingstrainings

M
M.
Verifizierter Reviewer
Verifizierung über ein Business E-Mail-Konto
Quelle: Organic
19. Januar 2021

Wir schulen unsere 1000 Azubis relativ erfolgreich mit Webex.

Was gefällt Dir am besten?

Wir arbeiten mit PPT, Mentimeter, Kahoot, Learning Apps, RetroTool, Kommentarfunktion und Videos aus dem Internet sehr erfolgreich und abwechslungsreich für die Azubis von 9-16 h

Was gefällt Dir nicht?

Azubis fallen ständig aus Webex raus, Videos zu zeigen ist manchmal schwierig, weil Azubis entweder nichts hören oder sehen ...

Welche Probleme löst Du mit dem Produkt?

Azubischulungen

L
Lisken
Verifizierter Reviewer
Verifizierung über ein Business E-Mail-Konto
Quelle: Organic
20. April 2020

Ich versuche mit Webex Training zu arbeiten … unglaublich unübersichtlich

Was gefällt Dir am besten?

Vielzahl von Funktionen, die jedoch völlig unübersichtlich und schwer zu bedienen sind.

Was gefällt Dir nicht?

Voller Fallstricke für den User, ein falscher Klick und es entstehen gravierende Fehler, TN kommen nur mit Schwierigkeiten in die Sitzung, Kein Bild in Breakout in Groups möglich.

Welche Probleme löst Du mit dem Produkt?

Online Lehre

W
Walter
Verifizierter Reviewer
Verifizierung über ein Business E-Mail-Konto
Quelle: Organic
27. November 2019

Funktioniert einwandfrei - wenn einmal das Einlogen funktionieret!

Was gefällt Dir am besten?

Gute Ton- und Bild-Qualität, kein ruckeln, kein Krachen! So soll Ton- & Bildqualität sein!

Was gefällt Dir nicht?

Manchmal bis zu 5 Einlog Versuche notwendig - bis sich die App endlich eingeloggt hat!

Welche Probleme löst Du mit dem Produkt?

Video Konferenzen

S
Stefan
Verifizierter Reviewer
Verifizierung über ein Business E-Mail-Konto
Quelle: Organic
30. Oktober 2019

Wehe, man braucht Support....

Was gefällt Dir am besten?

Die Softwarelösung ist okay, als Moderator ganz vernünftig zu bedienen. Als Teilnehmer nicht intuitiv steuerbar, immer wieder Schwierigkeiten mit Sound und Bild.

Was gefällt Dir nicht?

Miserabler Kundensupport. Ich warte nun seit 5 Monaten auf eine dreistellige Rückerstattung zu viel gebuchter Gebühren. Immer wieder neue Vertröstungen; ständig werden Mails, Bestätigungen, Zahlungen etc. angekündigt, nie durchgeführt. Niemand hat Kompetenzen, man ist als zahlender Nutzer völlig ausgeliefert - und das bei den ja nicht gerade geringen Gebühren.

Welche Probleme löst Du mit dem Produkt?

Online-Meetings, Videocoachings

Bewertung abgeben

Babbel Bewertungen

4.5
918.106 Bewertungen
davon sind
918.006 Bewertungen
aus 3 anderen Quellen

Bewertungsquellen

203.579 Kunden bewerten auf iTunes durchschnittlich mit 4.6 von 5 Punkten (Stand: 07.03.2022)
203.579 Kunden bewerten auf iTunes durchschnittlich mit 4.6 von 5 Punkten (Stand: 07.03.2022)
203.579 Kunden bewerten auf iTunes durchschnittlich mit 4.6 von 5 Punkten (Stand: 07.03.2022)
trusted