Werbehinweis
Diese Webseite verwendet Affiliate-Links. Erfolgt eine Bestellung oder ein Kauf über diese Links, erhält trusted eine Provision vom jeweiligen Anbieter. Das ermöglicht es uns, Ihnen unseren Service und unsere Inhalte kostenlos zur Verfügung zu stellen. Die Provision hat keinen Einfluss auf unsere Bewertung oder unser Ranking! Wir bewerten stets neutral und unabhängig.

CEWE Fotobuch Erfahrungen

Fotobücher

4.6
(76.192)

CEWE Fotobuch Bewertungen

4.6
/5
76.192 Bewertungen
Hervorragend
Gut
Akzeptabel
Mangelhaft
Ungenügend
0% Weiterempfehlung
Tanja
1 Bewertung
3. Februar 2019

Nie wieder Cewe

Vorteile: Was hat Ihnen am besten gefallen?

Die Lieferzeit und die Qualität des Fotobuches ist okay. Auch die App ist einfach zu bedienen.

Nachteile: Was hat Ihnen gar nicht gefallen?

Vor Kurzem habe ich ein Cewe-Fotobuch bestellt. Habe es mit der App auf dem Computer erstellt, was auch gut geklappt hat. Doch beim Hochladen des Fotobuches gab es Probleme. Deshalb habe ich den Vorgang abgebrochen. Nun wurde mir aber der Betrag des "nicht bestellten" Fotobuches auf der Kreditkarte blockiert. Deshalb habe ich es ein weiteres Mal versucht. Und nochmal dasselbe. Mir wurde über 90€ auf meiner Kreditkarte blockiert, aber kein Fotobuch bestellt. Beim dritten Versuch klappte es dann schlussendlich. Doch nach mehrmaligen kostenpflichtigen Anrufgesprächen mit Cewe wurde mir der Betrag einfach nicht auf der Kreditkarte freigegeben. Erst nach zahlreichen Anrufen mit langer Warteschleife und einem nervigen Email-Kontakt wurde mir der Betrag von 90€ nach über 20 Tagen freigegeben! Es kann doch nicht sein, dass Geldbeträge auf der Kreditkarte von Cewe blockiert werden, ohne etwas bestellt zu haben! Diese dann noch solange blockiert und erst nach zahlreichen kostenpflichtigen Anrufen und Emails wieder freigegeben werden. Einfach zum ärgern. Für mich klar: Nie wieder Cewe!

Rolf Horlemann
1 Bewertung
14. Dezember 2017

Sehr gute Software mit (fast) unbegrenzten Möglichkeiten und Top Ergeb

Wofür verwenden Sie CEWE Fotobuch? Welche Probleme konnten Sie lösen?

Das Programm bietet eine Vielzahl von Möglichkeiten, und das bei kostenlosem Download. Die Software kann man aber nur ausschöpfen bei der Erstellung von Fotobüchern; dabei verblüffen die Ergebnisse selbst erfahrene "Bildbearbeiter".

Gerard (NL)
1 Bewertung
8. Dezember 2017

CeWe Server

Wofür verwenden Sie CEWE Fotobuch? Welche Probleme konnten Sie lösen?

Dec 3 /2017. Wenn die Server (selten!) ausser Betrieb ist bemerkt CeWe das nicht. Und sucht man die Lösung beim falschen Kundenversuch die Proxi Einstelling zu ändern, statt die Botschaft "Unsere Server ist ausser Betrieb, Versuchen Sie en später noch Mal". Keine Entschuldigung / Erklärung von CeWe; also keine Besserung......

Lu
1 Bewertung
8. Dezember 2017

Ich kann das Cewe Fotobuch nur empfehlen

Wofür verwenden Sie CEWE Fotobuch? Welche Probleme konnten Sie lösen?

Einfache Handhabung und sehr viele Möglichkeiten ein geschmackvolles und hochwertiges Fotobuch selbst zu erstellen, online zu versenden uNds in relativ kurzer Zeit ist das Fotobuch bei Dir zu Hause.

Tobias Roth
4 Bewertungen
26. September 2017

Einfache Nutzung!

Wofür verwenden Sie CEWE Fotobuch? Welche Probleme konnten Sie lösen?

Einfache Nutzung und super schnelle Lieferung! Bessere Vorschau Funktion wäre meine einzige Kritik!

Sigrid
1 Bewertung
23. September 2016

Buch konnte nicht über Server vom iPad übertragen werden

Wofür verwenden Sie CEWE Fotobuch? Welche Probleme konnten Sie lösen?

Nach Anfrage bei Hotline, keine Auskunft ausser: sie müssen an ein 'Internetkabel' anschliessen. (die Dame hatte wohl noch nie ein iPad in der Hand)... werde reumütig zu Ifolor zurückkehren!!!

Kathrin
1 Bewertung
20. Juli 2016

Schlechte Qualität

Wofür verwenden Sie CEWE Fotobuch? Welche Probleme konnten Sie lösen?

Leider schlechte Erfahrungen: die Seiten kleben nach einiger Zeit teils so stark zusammen, dass beim Auseinandlösen die Fotos beschädigt bzw ein Teil der Seite abgerissen wird. Wir haben die Bücher auch verschenkt - überall dasselbe. Nicht nutzbar so. Und nochmal drucken lassen geht nicht, da Cewe keine Daten aufhebt.

Bewertungsquellen

trusted