Anzeige
Diese Webseite verwendet Affiliate-Links. Erfolgt eine Bestellung oder ein Kauf über diese Links, erhält trusted eine Provision vom jeweiligen Anbieter. Das ermöglicht es uns, Ihnen unseren Service und unsere Inhalte kostenlos zur Verfügung zu stellen. Die Provision hat keinen Einfluss auf unsere Bewertung oder unser Ranking! Wir bewerten stets neutral und unabhängig.

Canto Erfahrungen

Digital Asset Management (DAM) Software

4.6
(297)

Canto Bewertungsquellen

4.6
297 Bewertungen
davon sind
234 Bewertungen
aus 2 externen Quellen
63 Kunden bewerten Canto auf trusted durchschnittlich mit 4.5 von 5 Punkten

63 Bewertungen auf trusted

Tobias
1 Bewertung
25. Mai 2023

Endlich hat das Thema Bildmanagement eine geeignete Plattform

Vorteile: Was hat Ihnen am besten gefallen?

Die Suchfunktion über die erstellten Tags ist auf jeden Fall hilfreich bei einer Vielzahl von unterschiedlichsten Bildern.

Nachteile: Was hat Ihnen gar nicht gefallen?

Als Nachteil konnte ich bisher noch nichts feststellen. Wir arbeiten gerne damit und sind rundum zufrieden.

Wofür verwenden Sie Canto? Welche Probleme konnten Sie lösen?

Bildmanagement

Stefanie Zier
1 Bewertung
24. Februar 2022

Hervorragendes Datenspeichersystem mit sämtlichen Zusatz-Gadgets

Vorteile: Was hat Ihnen am besten gefallen?

Datenarchivierung individuell anpassen und verarbeiten! Sehr gutes Verteilungssystem-gemeinsame Übersichten-sehr Kundenfreundlich-tolles Kommunikationsgadget-hervorragende und ansprechende Portalerstellungen

Nachteile: Was hat Ihnen gar nicht gefallen?

Nachteile gibt es hier eigentlich keine, da man Canto auf sich und alle anderen persönlich und individuell einstellen kann!

Wofür verwenden Sie Canto? Welche Probleme konnten Sie lösen?

Datenarchivierung und Kundenanfragen, sowie Kundenportale und vieles mehr!

Niels Koopman
1 Bewertung
24. Februar 2022

Gutes DAM Tool

Vorteile: Was hat Ihnen am besten gefallen?

Der Support ist adäquat, hilfsbereit und stets an einer zielführenden Lösung interessiert.

Nachteile: Was hat Ihnen gar nicht gefallen?

Der Preis bzw der Funktionsumfang gemessen am Preis ist leider nicht ganz so adäquat.

Wofür verwenden Sie Canto? Welche Probleme konnten Sie lösen?

Digital Assets Management um Kunden schnell und zielorientiert Informationen bereitzustellen.

Martin
3 Bewertungen
24. Februar 2022

Canto ist multifunktional einsetzbar & schafft übersichtliche Oberflächen für visuelle Contents

Vorteile: Was hat Ihnen am besten gefallen?

Die individuelle Anpassbarkeit der Canto-Tools ermöglicht praktische Filtermöglichkeiten

Nachteile: Was hat Ihnen gar nicht gefallen?

Es gab hin und wieder Probleme bei der Vorschau einzelner Dateiformate, sie konnten nicht richtig dargestellt werden

Wofür verwenden Sie Canto? Welche Probleme konnten Sie lösen?

Archivierung und Verwalten von Bilddateien, Austausch von Daten mit Lieferanten/Kunden: hier werden Informationen auf einer Plattform zusammengeführt

Andreas Montag
2 Bewertungen
24. Februar 2022

Mächtiges, skalierbares DMS.

Vorteile: Was hat Ihnen am besten gefallen?

Intuitives System. Die Anwender*innen finden sich schnell zurecht und es ist einfach zu bedienen.

Nachteile: Was hat Ihnen gar nicht gefallen?

Die mobile App-Lösung habe ich ausprobiert, habe sie aber wieder deinstalliert..

Wofür verwenden Sie Canto? Welche Probleme konnten Sie lösen?

Zentrale, zielgerichtete Aufnahme von Assets in die Datenbank. Dezentrale Nutzung.

Christoph Bauer
1 Bewertung
22. Februar 2022

Canto ermöglicht einfach eine klare Struktur, ist schnell im Auffinden von Assets und läuft stabil.

Vorteile: Was hat Ihnen am besten gefallen?

Das schnelle Zusammenstellen, Verarbeiten und Weiterleiten von Kollektionen - auch von verschiedenen Medientypen.

Nachteile: Was hat Ihnen gar nicht gefallen?

Das Erstellen von Schnittstellen, die nicht im Regelumfang enthalten sind, ist nicht immer einfach.

Wofür verwenden Sie Canto? Welche Probleme konnten Sie lösen?

Assets verschiedener Bereich zusammenführen und Content damit teilen.

Oliver Ukat
1 Bewertung
22. Februar 2022

DAM mit großem Funktionsumfang, dennoch sehr einfach zu handhaben und mit vorbildlichem Support

Vorteile: Was hat Ihnen am besten gefallen?

Enthält alle nötigen Features eines DAM, die in klarer und strukturierter Form zu handhaben sind. Durch kontinuierliche Updates werden die Features ständig, sinnvoll erweitert.

Nachteile: Was hat Ihnen gar nicht gefallen?

Hat noch nicht ganz den Funktionsumfang von Cumulus, wird aber ständig erweitert.

Wofür verwenden Sie Canto? Welche Probleme konnten Sie lösen?

Distributionsplattform für Marketing Materialien für die National Operating Companies des Unternehmen

Adam Plänitz
1 Bewertung
22. Februar 2022

Endlich Ordnung in unserem bisherigen Bilderchaos

Vorteile: Was hat Ihnen am besten gefallen?

bietet einen großen Funktionsumfang, verfügt über eine einfache Bedienung und gute Performance

Nachteile: Was hat Ihnen gar nicht gefallen?

Es gab einige Tage an denen der Upload über mobile Endgeräte nicht funktioniert hat.

Wofür verwenden Sie Canto? Welche Probleme konnten Sie lösen?

Wir verwenden Canto um all unsere Produktbilder zu verwalten und auf unseren Webseiten über eine Schnittstelle bereit zu stellen. Des Weiteren zur Verwaltung unserer Referenzfotos und als Cloud-Speicher für gemeinsame Projekte mit unserer Agentur.

Lukas David
1 Bewertung
22. Februar 2022

Mit Canto haben wir unser Medienmanagement professionalisiert und besser zugänglich gemacht.

Vorteile: Was hat Ihnen am besten gefallen?

Gesichtserkennung, Individualisierbarkeit, Umfassende Suchfunktionen, Persönlicher Support und Beratung

Nachteile: Was hat Ihnen gar nicht gefallen?

Teilweise recht teuer, wenn das gebuchte Paket um Lizenzen erweitert werden muss

Wofür verwenden Sie Canto? Welche Probleme konnten Sie lösen?

Medienmanagement (Bilder, Videos, Flyer etc.) für alle Bereiche des Unternehmens

Niels Koopmann
1 Bewertung
23. November 2021

Das Arbeiten mit Canto war gut, auch dank seiner guten Usability.

Vorteile: Was hat Ihnen am besten gefallen?

Mir haben die zahlreichen Implementierungsmöglichkeiten in andere Oberflächen, wie zB. Microsoft Teams, sehr gefallen.

Nachteile: Was hat Ihnen gar nicht gefallen?

Das Drag & Drop könnte verbessert werden. Ab und an etwas laggy: Mitunter ist das System etwas langsam in der Reaktion bei Uploads über die Maske.

Wofür verwenden Sie Canto? Welche Probleme konnten Sie lösen?

Digital Assets Management, Mediadatenbank

Babbel Bewertungen

4.5
918.106 Bewertungen
davon sind
918.006 Bewertungen
aus 3 anderen Quellen

Bewertungsquellen

203.579 Kunden bewerten auf iTunes durchschnittlich mit 4.6 von 5 Punkten (Stand: 07.03.2022)
203.579 Kunden bewerten auf iTunes durchschnittlich mit 4.6 von 5 Punkten (Stand: 07.03.2022)
203.579 Kunden bewerten auf iTunes durchschnittlich mit 4.6 von 5 Punkten (Stand: 07.03.2022)
trusted