- edoobox
- SimplyBook.me
- cituro
- Shore
- SuperSaaS
Butlerapp
Buchungssystem Software
Butlerapp Erfahrungen & Reviews
Butlerapp Bewertungsquellen
5 Bewertungen auf trusted
Top Support bei der Einführung der Lösung durch kompetente, freundliche Mitarbeiter.
Was gefällt Dir am besten?
Das gemeinsame Finden von guten Lösungen, wie man unsere Geschäftsprozesse bestmöglich auf dieser Lösung abbilden kann. Es ist spürbar, dass Butlerapp daran interessiert ist, zufriedene Kunden zu gewinnen und zu behalten.
Was gefällt Dir nicht?
Da fällt mir tatsächlich nichts ein. :-) Wenn man von einer Lösung ausgeht, die nicht auf individueller Basis programmiert wird, ist es logisch, dass man an manchen Stellen einen Kompromiss gehen muss. Allerdings sind diese sehr überschaubar und durchweg akzeptabel.
Welche Probleme löst Du mit dem Produkt?
Wir sind ein Veranstalter von hochwertigen Seminaren im Bereich der Selbsterfahrung / Persönlichkeitsentwicklung von Erwachsenen. Unsere Herausforderung ist es, bei der Vielzahl von Buchungen den Überblick zu behalten. Darüber hinaus wollten wir durch die Automatisierung von Abläufen mehr Effizienz erreichen um uns um die wichtigen Dinge kümmern zu können. Dabei wollten wir auf keinen Fall Abstriche bei der Qualität im Kundenkontakt machen. All diese Ziele haben mit dem Team von Butlerapp erreicht.
Sehr gute Erfahrungen und die App wird laufend verbessert.
Was gefällt Dir am besten?
Die hohe Anpassungsfähigkeit auf alle - auch sehr individuelle - Anforderungen, die immense Zeitersparnis, der gute Kundensupport und die Berücksichtigung der Anwenderbedürfnisse bei Butler.
Was gefällt Dir nicht?
Die hohe Flexibilität führt zu einer gewissen Einarbeitungszeit. Neue Features sind nicht immer optimal zu bedienen, werden aber kontinuierlich verbessert.
Welche Probleme löst Du mit dem Produkt?
Als hochautomatisiertes Buchungssystem zur Verwaltung unserer Fotokurse, der Kund/inn/en und der Studierenden.
Wir sind sehr zufrieden.
Was gefällt Dir am besten?
Wir schätzen den sehr guter Kundensupport mit hervorragender persönlicher Betreuung.
Was gefällt Dir nicht?
Wir sind im großen und ganzen sehr zufrieden. Einige, sehr spezielle Features, die wir uns gewünscht hätten, können nicht umgesetzt werden. Es wird sich aber immer bemüht, andere Lösungen zu finden!
Welche Probleme löst Du mit dem Produkt?
Wir verwenden die App für die Buchung unserer Reitkurse und der Alpakawanderungen. Wir sind froh, dass die Reitlehrerinnen jetzt mehr Zeit für die wichtigen Dinge haben.
Von Anfang an ein guter Service mit sehr guten Nutzen für unsere Organisation
Was gefällt Dir am besten?
Wir, der echtjetzt e.V., sind ein gemeinnütziger Verein mit dem Hintergrund Gewaltfreie Kommunikation und führen verschiedene Seminare, Veranstaltungen und Konferenzen zu diesem Thema durch. Wir arbeiten seit Anfang 2021 mit dem Veranstaltungsbutler und sind äußerst zufrieden mit den Leistungen und dem Service. Er stellt eine wesentliche Erleichterung unserer Teilnehmendenverwaltung und sonstiger administrativer Aufgaben dar. Somit können wir uns vielmehr auf das konzentrieren was uns wirklich wichtig ist: unsere Bildungsarbeit.
Zu Beginn haben wir eine umfassende Einführung und Erklärung bekommen. Kristina vom Butler-Team steht uns seitdem mit Geduld, Rat und Tat zur Seite. Die ersten Schritte in die Einarbeitung mit diesem Buchungssystem wurden intensiv und gut verständlich begleitet. Gibt es jetzt von unserer Seite Fragen werden diese zeitnah und kompetent geklärt. Auch Sonderwünsche, sollten sie im Rahmen des Systems möglich sein, werden umgehen umgesetzt.
Empfehlung von unserer Seite!
Was gefällt Dir nicht?
Gibt immer was zu verbessern, aber das scheint im Prozess zu sein. Bei konkreten Anfragen steht das Team zur Verfügung.
Welche Probleme löst Du mit dem Produkt?
Rechnungsstellung, Kundenverwaltung, Kundenservice
einfach zu verstehen, sehr gute Beratung und Service, funktioniert reibungslos
Was gefällt Dir am besten?
schnelles Anlegen von Veranstaltungen, kopieren der Veranstaltungen, alle wichtigen Infos in der Veranstaltungen sichtbar (z.B. Teilnehmer des Seminars)
Was gefällt Dir nicht?
kann ich nicht beantworten, da mir alles gefällt ( an Lösungen für Einzelprobleme wird immer gearbeitet und es werden Lösungen gefunden)
Welche Probleme löst Du mit dem Produkt?
Seminarorganisation