Anzeige
Diese Webseite verwendet Affiliate-Links. Erfolgt eine Bestellung oder ein Kauf über diese Links, erhält trusted eine Provision vom jeweiligen Anbieter. Das ermöglicht es uns, Ihnen unseren Service und unsere Inhalte kostenlos zur Verfügung zu stellen. Die Provision hat keinen Einfluss auf unsere Bewertung oder unser Ranking! Wir bewerten stets neutral und unabhängig.

Busuu Erfahrungen

Online Sprachkurse

4.5
(551.246)

Busuu Bewertungsquellen

4.5
551.246 Bewertungen
davon sind
551.237 Bewertungen
aus 3 externen Quellen
9 Kunden bewerten Busuu auf trusted durchschnittlich mit 3 von 5 Punkten

9 Bewertungen auf trusted

Andrea Dahab
1 Bewertung
29. August 2020

Am Anfang ganz gut, wurde aber immer schlechter,

Vorteile: Was hat Ihnen am besten gefallen?

die Aufmachung es werden viele Sprachen angebotem dass man Muttersprachler kennenlernen kann

Nachteile: Was hat Ihnen gar nicht gefallen?

es gibt sehr viele Fehler die Seite lädt oft nicht richtig oder ist sehr langsam der Chinesischkurs ist schlecht kein support bei Problemen dann hatte ich ein Problem, ich hatte das Abo gekündigt ( es verlängert sich automatisch ohne Ankündigung!), aber kein Mail bekommen. Im nächsten Jahr wurde mir einfach ein Jahresbetrag abgebucht und behauptet, ich hätte nicht gekündigt. Obwohl ich einen screen shot habe, der kein Verlängerungsdatum anzeigt. Alles in allem sehr enttäuschend. Ich fühle mich abgezockt!

Frank Tokyo
1 Bewertung
22. April 2020

Premium Japanisch, Stufe B2: Lerneffekt gleich null, kein Konzept.

Vorteile: Was hat Ihnen am besten gefallen?

Beim Community Feedback kann man Glück haben; aber Achtung: nicht nur Muttersprachler korrigieren!

Nachteile: Was hat Ihnen gar nicht gefallen?

Die „Lektionen“ sind der blanke Hohn, ca. 15 Vokabeln und das war's. Keine Grammatik, keine Nuancen der Vokabeln werden erklärt. Mir sind direkt mehrere falsche Vokabelkarten aufgefallen (eine war mit der chinesischen, nicht der japanischen Aussprache beschriftet). Der Support hat da auch immer gleich drauf geantwortet, allerdings nur mit „tut uns leid, wird irgendwann mal überarbeitet“. Busuu wirbt damit, dass Übungen nur von Muttersprachlern korrigiert werden, das stimmt nicht. Ich sollte mehrere Englische/Japanische Texte korrigieren und auch meine Texte wurden nicht nur von Muttersprachlern korrigiert.

Papaspyrou
1 Bewertung
14. März 2020

ich habe Sonderangebot zusammen mit einer selbstlern- Methode wahrgenommen und ca. 3 Wochen benutzt.

Vorteile: Was hat Ihnen am besten gefallen?

leider nichts, es wurden lediglich Korrekturen der Übungen von afrikanischen französisch sprechenden aber von keinem Franzosen!

Nachteile: Was hat Ihnen gar nicht gefallen?

Nach Ablauf des Sonder-Abo, wurde es selbstständig zu einer Premium Mitgliedschaft umgewandelt und 60 € abgebucht! Bei meiner sofortigen Reaktion wurde zunächst eine falsche Ausrede geliefert, danach die Mitteilung, das eine Rückzahlung nicht möglich sei! die Ganoven-Masche wird leider auch von Busuu übernommen!..Finger weg!

Gudrun Barnbeck
1 Bewertung
6. Oktober 2019

Neues wird auch in ganzen Sätzen verwendet, auch Hörverstehen gefällt mir

Vorteile: Was hat Ihnen am besten gefallen?

Am besten gefällt mir die Gliederung in Vokabeln, Grammatik und Anwendung. Auch Lob ist positiv. Die Korrekturen sind nicht immer korrekt

Nachteile: Was hat Ihnen gar nicht gefallen?

Leute, die den eigenen Text zu etwas Anzüglichem machen oder Fäkalsprache verwenden.

Patrik Marcel
1 Bewertung
17. Juli 2019

Totale Abzocke mit Aboverlängerungen.

Vorteile: Was hat Ihnen am besten gefallen?

Man lernt schnell das Nötigste um sich in einem Land zu verständigen. Mehr leider nicht.

Nachteile: Was hat Ihnen gar nicht gefallen?

Das Abo wird ohne Ankündigung automatisch verlängert, obwohl das Gesetz einen Reminder vor der automatischen Verlängerung vorschreibt. Der Kundenservice ist leider nur inkompetent und wiederholt sich immer wieder mit dem Verweis auf die AGB's. Aber dass diese nicht den geltenden Gesetzten entsprechen interessiert bei Busuu niemand. Ich werde auf jeden Fall weiterkämpfen bis ich meine CHF 99 (ca. Euro 90) zurückerhalten habe. Wehr euch auch! Ihr seit im Recht!

Schitthof
1 Bewertung
13. Mai 2019

viele Lektionen können kostenfrei getestet werden, Angebot 50% Rabatt auf Anmeldung

Vorteile: Was hat Ihnen am besten gefallen?

Preis-Leistungsverhältnis, Community mit Muttersprachler , Lernplan erstellen zur Zielerreichung

Nachteile: Was hat Ihnen gar nicht gefallen?

Sprachkurs geht leider keine nur bis B2. Sollte weiter gehen bis C- Niveau. Mehr neg. ist mir bisher nicht aufgefallen

Dr. HansmannJohann
1 Bewertung
17. März 2019

gut aufgebaut, gute nutzerumgebung, so macht sorachenlernen wirklich spass. premium membership!

Vorteile: Was hat Ihnen am besten gefallen?

aufbau, anzahl der sprachen, man lernt wirklich leicht und spielerisch. premium membership bietet viele vorteile

Nachteile: Was hat Ihnen gar nicht gefallen?

ein paar sprachen fehlen zb tschechisch. resonsetimr beim verbessern durch community könnte manchmal schneller sein

Heidrun Faulhaber
1 Bewertung
5. Januar 2018

Premium Abbo unseriöse Abzocke. Finger weg !!!

Wofür verwenden Sie Busuu? Welche Probleme konnten Sie lösen?

Grammatik Lektionen sind nur für Premium Kunden frei geschaltet. Wenn man nur ein Themengebiet wie z.B. das Futur lernen oder wiederholen möchte, muss man in ca. 16 Lektionen pro Lernstufe z.B. Anfänger danach suchen. Wenn man ein Premium Abbo abschliesst, dann kann es sein, dass man sich aufgrund "technischer Probleme " doppelt anmeldet. Wenn man danach das Abbo kündigt muss man es zweimal kündigen. Nach bestätigter einfacher, einmaliger Kündigung freut man sich als Nutzer das man GRATIS Mitglied mit eingeschränkten Funktionen ist. So wird es einem vom System angezeigt. Leider sieht die Realität anders aus. Busuu belastet einem Kunden danach weiterhin den vollen Jahresbeitrag in Höhe von 69,99. Daher mein Rat, Finger weg von der Premium Mitgliedschaft. Es könnte sein das ihr abgezockt werdet.

christa Arneth
1 Bewertung
20. August 2016

Busuu sprach Kurs ist toll ich habe in einem Jahr sehr gut französisch

Wofür verwenden Sie Busuu? Welche Probleme konnten Sie lösen?

Er ist so gut daß ich den Premium Kurs noch einmal in französisch lernen möchte weil mir die Sprache noch einmal lernen möchte; ich habe auch viele Partner gehabt und Freunde kennengelernt und Besuch aus Frankreich gehabt

Babbel Bewertungen

4.5
918.106 Bewertungen
davon sind
918.006 Bewertungen
aus 3 anderen Quellen

Bewertungsquellen

203.579 Kunden bewerten auf iTunes durchschnittlich mit 4.6 von 5 Punkten (Stand: 07.03.2022)
203.579 Kunden bewerten auf iTunes durchschnittlich mit 4.6 von 5 Punkten (Stand: 07.03.2022)
203.579 Kunden bewerten auf iTunes durchschnittlich mit 4.6 von 5 Punkten (Stand: 07.03.2022)
trusted