Anzeige
Diese Webseite verwendet Affiliate-Links. Erfolgt eine Bestellung oder ein Kauf über diese Links, erhält trusted eine Provision vom jeweiligen Anbieter. Das ermöglicht es uns, Ihnen unseren Service und unsere Inhalte kostenlos zur Verfügung zu stellen. Die Provision hat keinen Einfluss auf unsere Bewertung oder unser Ranking! Wir bewerten stets neutral und unabhängig.

bookingkit

Buchungssystem Software

4.2
(40)
Verifiziertes Profil

bookingkit Erfahrungen & Reviews

Klickst Du auf eine Emp­feh­lung mit , unterstützt das unsere Arbeit. trusted bekommt dann ggf. eine Vergütung. Emp­feh­lungen geben wir immer nur redaktionell unabhängig.Mehr Infos.
Bewertung abgeben

bookingkit Bewertungsquellen

4.2
40 Bewertungen
davon sind
38 Bewertungen
aus 2 externen Quellen
2 Kunden bewerten bookingkit auf trusted durchschnittlich mit 4 von 5 Punkten

2 Bewertungen auf trusted

P
puschmann
Verifizierter Reviewer
Verifizierung über ein Business E-Mail-Konto
Quelle: Organic
13. März 2019

nicht geeignet für kleine unternehmen, nicht kundennah, unpersönlich. letztlich viel zu teuer!

Was gefällt Dir am besten?

guter service, prompte antworten. nicht immer auf die gestellte frage aber irgendetwas an antwort kam immer!

Was gefällt Dir nicht?

Nicht geeignet für kleine Unternehmen. Keine gute Kundenkommunikation möglich. Profitoeientierung steht an erster Stelle.

Welche Probleme löst Du mit dem Produkt?

Ich brauchte ein gutes Buchungssystem. Dachte, dass ich das bei bookingkit gefunden hätte. Doch für mich funktionierten einige Anwendungen/Einstellungen bei bookingkit nur suboptimal. Bei meinen Kunden wurde dadurch Verwirrung ausgelöst. Das betraf das Buchung, die Zahlungen, die automatisierten Rechnungen, das Abrechnungssystem. Profitoptimierung kommt bei bookingkit vor Kundenkonmunikation. Das gefällt mir nicht. Alles ist per DU, aber ganz distanziert. Das wirkt aufgesetzt.

Dadurch ist bookingkit für kleine Unternehmen nicht geeignet, die in engem Kontakt mit dem Kunden agieren.

D
David
Verifizierter Reviewer
Verifizierung über ein Business E-Mail-Konto
Quelle: Organic
3. Mai 2018

Alle wichtigen Funktionen vorhanden, Support ist top, Tipps zu allen Themen rund um Online-Buchungen

Was gefällt Dir am besten?

Etwas teurer aber im Vergleich um einiges besser als andere Tools. regelmäßig neue Funktionen, die wir oft schon mit dem Support besprochen haben. Hilfe in jedem Schritt wird von bookingkit gegeben.

Was gefällt Dir nicht?

Anfangs dachten wir die Preise sind etwas hoch, aber unser Umsatz ist ungemein gestiegen also war das dann wieder ok. Als wir angefangen haben gab es einige wichtige Funktionen für unser Geschäft noch nicht, die aber mittlerweile alle nachgereicht wurden.

Welche Probleme löst Du mit dem Produkt?

Wir benutzen bookingkit für die Onlinebuchung unserer Erlebnisse auf unserer Webseite. Unsere Kunden wollen einfach alles mittlerweile online buchen. Auch Freizeitaktivitäten. Haben da viele gute Rückmeldungen erhalten. Auch von unseren Stammkunden.

Bewertung abgeben

Babbel Bewertungen

4.5
918.106 Bewertungen
davon sind
918.006 Bewertungen
aus 3 anderen Quellen

Bewertungsquellen

203.579 Kunden bewerten auf iTunes durchschnittlich mit 4.6 von 5 Punkten (Stand: 07.03.2022)
203.579 Kunden bewerten auf iTunes durchschnittlich mit 4.6 von 5 Punkten (Stand: 07.03.2022)
203.579 Kunden bewerten auf iTunes durchschnittlich mit 4.6 von 5 Punkten (Stand: 07.03.2022)
trusted