Werbehinweis
Diese Webseite verwendet Affiliate-Links. Erfolgt eine Bestellung oder ein Kauf über diese Links, erhält trusted eine Provision vom jeweiligen Anbieter. Das ermöglicht es uns, Ihnen unseren Service und unsere Inhalte kostenlos zur Verfügung zu stellen. Die Provision hat keinen Einfluss auf unsere Bewertung oder unser Ranking! Wir bewerten stets neutral und unabhängig.

bookingkit Erfahrungen

Buchungssystem Software

4.4
(36)

bookingkit Bewertungen

4.4
/5
36 Bewertungen
Hervorragend
Gut
Akzeptabel
Mangelhaft
Ungenügend
50% Weiterempfehlung
puschmann
1 Bewertung
13. März 2019

nicht geeignet für kleine unternehmen, nicht kundennah, unpersönlich. letztlich viel zu teuer!

Vorteile: Was hat Ihnen am besten gefallen?

guter service, prompte antworten. nicht immer auf die gestellte frage aber irgendetwas an antwort kam immer!

Nachteile: Was hat Ihnen gar nicht gefallen?

Nicht geeignet für kleine Unternehmen. Keine gute Kundenkommunikation möglich. Profitoeientierung steht an erster Stelle.

Wofür verwenden Sie bookingkit? Welche Probleme konnten Sie lösen?

Ich brauchte ein gutes Buchungssystem. Dachte, dass ich das bei bookingkit gefunden hätte. Doch für mich funktionierten einige Anwendungen/Einstellungen bei bookingkit nur suboptimal. Bei meinen Kunden wurde dadurch Verwirrung ausgelöst. Das betraf das Buchung, die Zahlungen, die automatisierten Rechnungen, das Abrechnungssystem. Profitoptimierung kommt bei bookingkit vor Kundenkonmunikation. Das gefällt mir nicht. Alles ist per DU, aber ganz distanziert. Das wirkt aufgesetzt. Dadurch ist bookingkit für kleine Unternehmen nicht geeignet, die in engem Kontakt mit dem Kunden agieren.

David Kramer
1 Bewertung
3. Mai 2018

Alle wichtigen Funktionen vorhanden, Support ist top, Tipps zu allen Themen rund um Online-Buchungen

Vorteile: Was hat Ihnen am besten gefallen?

Etwas teurer aber im Vergleich um einiges besser als andere Tools. regelmäßig neue Funktionen, die wir oft schon mit dem Support besprochen haben. Hilfe in jedem Schritt wird von bookingkit gegeben.

Nachteile: Was hat Ihnen gar nicht gefallen?

Anfangs dachten wir die Preise sind etwas hoch, aber unser Umsatz ist ungemein gestiegen also war das dann wieder ok. Als wir angefangen haben gab es einige wichtige Funktionen für unser Geschäft noch nicht, die aber mittlerweile alle nachgereicht wurden.

Wofür verwenden Sie bookingkit? Welche Probleme konnten Sie lösen?

Wir benutzen bookingkit für die Onlinebuchung unserer Erlebnisse auf unserer Webseite. Unsere Kunden wollen einfach alles mittlerweile online buchen. Auch Freizeitaktivitäten. Haben da viele gute Rückmeldungen erhalten. Auch von unseren Stammkunden.

Bewertungsquellen

trusted