Anzeige
Diese Webseite verwendet Affiliate-Links. Erfolgt eine Bestellung oder ein Kauf über diese Links, erhält trusted eine Provision vom jeweiligen Anbieter. Das ermöglicht es uns, Ihnen unseren Service und unsere Inhalte kostenlos zur Verfügung zu stellen. Die Provision hat keinen Einfluss auf unsere Bewertung oder unser Ranking! Wir bewerten stets neutral und unabhängig.

Bildkontakte

Dating Seiten

4
(11.496)

Bildkontakte Erfahrungen & Reviews

Klickst Du auf eine Emp­feh­lung mit , unterstützt das unsere Arbeit. trusted bekommt dann ggf. eine Vergütung. Emp­feh­lungen geben wir immer nur redaktionell unabhängig.Mehr Infos.
Bewertung abgeben

Bildkontakte Bewertungsquellen

4
11.496 Bewertungen
davon sind
11.494 Bewertungen
aus 3 externen Quellen
2 Kunden bewerten Bildkontakte auf trusted durchschnittlich mit 1.5 von 5 Punkten

2 Bewertungen auf trusted

B
Bubsche712
Verifizierter Reviewer
Verifizierung über ein E-Mail-Konto
Quelle: Organic
31. März 2024

[email protected]

Was gefällt Dir am besten?

Manche dort angemeldeten Damen, mit denen man normal schreiben kann und die einen nicht anschwaerzen und sich auch sonst nicht asozial verhalten

Was gefällt Dir nicht?

Trustpilot-Bewertung Extrem kundenfeindlich, arrogant und Extrem links. Ich habe mich vor wenigen Minuten dort registriert, da mir das Portal von Bekannten empfohlen wurde. Habe ein ganz normales Foto hochgeladen, mein Profil noch nicht ausgefüllt und nach wenigen Minuten wollte ich mich einloggen und sah, daß ich gesperrt wurde.

Kein anderes Portal verhält sich derart extrem.

Eine Bekannte rief mal bei dem Verein in Köln ( das sagt alles)an, die Mitarbeiterin konnte kaum deutsch sprechen und verstand mich auch nicht. Mehrere Bekannte werden ihre Premium-Mitgliedschaften nicht verlängern, teilten sie mir gerade per E-Mail mit. Ich kann nur vor diesem Portal warnen. Ich glaube, daß es den Mitarbeitern große Freude bereitet, andere zu quälen.Ich bin Schwerbehindert und nach der willkürlichen Sperrung haben sich meine Beschwerden deutlich verschlimmert!

Manche dort angemeldeten Damen, mit denen man nett schreiben kann, die niemanden denunzieren und sich auch sonst nicht abartig asozial verhalten...nur das ist es ,was ich an Bildkontakte,,mag"

Datum der Erfahrung: 31. März 2024

P
Pistoia
Verifizierter Reviewer
Verifizierung über ein E-Mail-Konto
Quelle: Organic
10. Januar 2022

Der Support verstoesst gegen geltendes Recht bzgl. der freien Meinungsaeusserung

Was gefällt Dir am besten?

Bedienerfreundlich, keine versteckte Kosten,auch ohne Abo voll nutzbar was sehr selten ist

Was gefällt Dir nicht?

Es ist nicht moeglich das vom Gesetzgeber festgelegte Recht der freien Meinunsgaeusserung umzusetzen. Wenn sich jemand beleidigt fuehlt und beim Support Meldung macht kommt sofort eine Verwarnung, ohne den Hinweis auf Richtigkeit zu ueberpruefen. Dadurch wurde mein Profil geloescht, eindeutig eine rechtswidrige Handlung. Auch das Hausrecht berechtigt nicht dazu, geltende Gesetzte ausser Acht zu lassen.

Bewertung abgeben

Babbel Bewertungen

4.5
918.106 Bewertungen
davon sind
918.006 Bewertungen
aus 3 anderen Quellen

Bewertungsquellen

203.579 Kunden bewerten auf iTunes durchschnittlich mit 4.6 von 5 Punkten (Stand: 07.03.2022)
203.579 Kunden bewerten auf iTunes durchschnittlich mit 4.6 von 5 Punkten (Stand: 07.03.2022)
203.579 Kunden bewerten auf iTunes durchschnittlich mit 4.6 von 5 Punkten (Stand: 07.03.2022)
trusted