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Asana
Projektmanagement Software
Asana Erfahrungen & Reviews
Asana Bewertungsquellen
6 Bewertungen auf trusted
Für mich Betrug - mit geringen Preisen werben, aber unautorisiert exorbitante Beträge abbuchen
Was gefällt Dir am besten?
spielt keine Rolle bei diesem Finanzgebaren, da gefällt einem nichts mehr an dem Programm
Was gefällt Dir nicht?
Der Premiumaccount wird mit monatlich 13,49 Euro beworben, nach dem Abschluss kommt eine Email, die offenbar absichtlich keinen Betrag enthält. Dann das böse Erwachen, erst werden 67,45 Euro abgebucht und dann 80,27 Euro pro Monat, statt der 13,49 Euro und bei Reklamation heisst es, man hätte irgendwas mit 5 Mitgliedern ausgewählt, was definitiv nicht der Fall war. Entweder war das so versteckt, dass man es nicht gesehen hat oder anderweitig auf betrügerische Art untergejubelt. Unfassbar. Rückbuchung über die Bank beantragt, Anzeige wegen Betrug in Vorbereitung. Besser Finger weg von Asana!
Welche Probleme löst Du mit dem Produkt?
Projektverwaltung
Funktionsumfang hui - Businessmodel pfui
Was gefällt Dir am besten?
Großer Funktionsumfang, übersichtlich und leicht zu bedienen. Professionell einsetzbar erst ab Premium.
Was gefällt Dir nicht?
Premium und Business nicht für Einzelpersonen und Freelancer geeignet, da kleinste Abo-Größe bei 2 liegt
Welche Probleme löst Du mit dem Produkt?
Projektmanagement, To-Do.
Enttäuschend. Abzocker.
Was gefällt Dir am besten?
Den Zeitplan mit verknüpften Aufgaben und Benachrichtigungen können Sie jedoch auf andere Weise besser und günstiger erhalten.
Was gefällt Dir nicht?
Asana macht etwas sehr Unethisches, nämlich Menschen und Roboter im Kundenservice zu vermischen, was zu Unklarheiten und Verwirrung in der Kommunikation führt, die sie dann nur ignorieren oder nur zu ihren eigenen Gunsten auflösen.
Sie haben Schaltflächen und Texte, die nicht klar oder eindeutig sind, um den Benutzer zu neuen Zahlungen zu veranlassen.
Sie werden dann mit exorbitanten Wechselkurse belastet. Aber Asana übernimmt keine Verantwortung. Seine Politik besteht darin, niemals eine Rückerstattung anzubieten, sondern anzubieten, den Service zu verlängern.
Ihr Roboter oder menschlicher Assistent bietet etwas an, aktualisiert es jedoch nicht in seinem System.
Im Kundenservice geht niemand davon aus, Fälle zu analysieren, meistens reagieren sie automatisch.
Ich empfehle es überhaupt nicht, geschweige denn für kleine Teams.
Welche Probleme löst Du mit dem Produkt?
Den Zeitplan mit verknüpften Aufgaben und Benachrichtigungen.
Schnell registriert, aber viel zu viel in Englisch. Dauernd nervige Mails,
Was gefällt Dir am besten?
Schnelle Registrierung. Einfacher Zugang, das was alles, was ok war, sonst eigentlich nichts.
Was gefällt Dir nicht?
Nicht vollständig übersetzt, viel zu viel Englisch, nervige E-Mails, defintiv kein Support (ich meine wirklich NULL Antworten auf drei Anfragen), keine einfache Kündigungsmöglichkeit, nur über den Zombie-Support.
Welche Probleme löst Du mit dem Produkt?
Keines, ich war nur bei der Recherche nach einem coolen CRM-Systems. Asana ist es DEFINITIV NICHT. Asana ist ein Fall für den Restmüll (Abholung Montags).
Besser kann man ein Projektteam nicht managen. Sehr begeistert :-)
Was gefällt Dir am besten?
Trasparente Projektmanagement-Boards fürs ganze Team inkl. Berechtigungen. Kann es Teams ab einer Größe von 10 personen nur empfehlen!!
Was gefällt Dir nicht?
Um alle Funktionen nutzen zu können, muss man schon 3-stellig im Monat investieren (10x User)
Welche Probleme löst Du mit dem Produkt?
Zum projektieren unseres Teams in verschiedenen Projekten.
Unflexibler, langsamer Support
Was gefällt Dir am besten?
Gute Bedienung, leicht verständlich, intuitives System. Schnelle Registrierung und einfache Handhabung.
Was gefällt Dir nicht?
Support kann nur per Mail kontaktiert werden, dadurch lange Antwortzeiten.
Alle User die sich mit einer Unternehmen-Email anmelden, werden der Firmen-Lizenz automatisch zugeordnet, was bei uns zu Problemen geführt hat. Eine Mitarbeiterin wollte als Gast auf das Asana eines Kunden zugreifen und hat sich mit Ihrer persönlichen Firmen-Mailadresse registriert ([email protected]) und wurde dadurch unserem Asana zugeordnet. Durch diese Registrierung mussten wir von einer 5 Personen-Lizenz auf eine größere wechseln obwohl die Kollegin überhaupt nicht auf unser Firmen-Asana zugreifen kann/will. Der Support konnte nicht helfen.
Zudem sind die Rechnungen etwas kryptisch. Der Name des Rechnungsbeauftragten einer Firma ist gefühlt ein vielfaches größer als der Firmenname, was die Buchhaltung dazu gebracht hat es zu hinterfragen.
Für uns kommt Asana daher nicht in Frage.
Welche Probleme löst Du mit dem Produkt?
Todo-System