Anzeige
Diese Webseite verwendet Affiliate-Links. Erfolgt eine Bestellung oder ein Kauf über diese Links, erhält trusted eine Provision vom jeweiligen Anbieter. Das ermöglicht es uns, Ihnen unseren Service und unsere Inhalte kostenlos zur Verfügung zu stellen. Die Provision hat keinen Einfluss auf unsere Bewertung oder unser Ranking! Wir bewerten stets neutral und unabhängig.

Asana Erfahrungen

Projektmanagement Software

4.5
(41.600)

Asana Bewertungsquellen

4.5
41.600 Bewertungen
davon sind
41.594 Bewertungen
aus 3 externen Quellen
6 Kunden bewerten Asana auf trusted durchschnittlich mit 1.8 von 5 Punkten

6 Bewertungen auf trusted

Torsten Steinbeck
1 Bewertung
8. Juli 2022

Für mich Betrug - mit geringen Preisen werben, aber unautorisiert exorbitante Beträge abbuchen

Vorteile: Was hat Ihnen am besten gefallen?

spielt keine Rolle bei diesem Finanzgebaren, da gefällt einem nichts mehr an dem Programm

Nachteile: Was hat Ihnen gar nicht gefallen?

Der Premiumaccount wird mit monatlich 13,49 Euro beworben, nach dem Abschluss kommt eine Email, die offenbar absichtlich keinen Betrag enthält. Dann das böse Erwachen, erst werden 67,45 Euro abgebucht und dann 80,27 Euro pro Monat, statt der 13,49 Euro und bei Reklamation heisst es, man hätte irgendwas mit 5 Mitgliedern ausgewählt, was definitiv nicht der Fall war. Entweder war das so versteckt, dass man es nicht gesehen hat oder anderweitig auf betrügerische Art untergejubelt. Unfassbar. Rückbuchung über die Bank beantragt, Anzeige wegen Betrug in Vorbereitung. Besser Finger weg von Asana!

Wofür verwenden Sie Asana? Welche Probleme konnten Sie lösen?

Projektverwaltung

Matthias Fuchs
1 Bewertung
9. Juni 2022

Funktionsumfang hui - Businessmodel pfui

Vorteile: Was hat Ihnen am besten gefallen?

Großer Funktionsumfang, übersichtlich und leicht zu bedienen. Professionell einsetzbar erst ab Premium.

Nachteile: Was hat Ihnen gar nicht gefallen?

Premium und Business nicht für Einzelpersonen und Freelancer geeignet, da kleinste Abo-Größe bei 2 liegt

Wofür verwenden Sie Asana? Welche Probleme konnten Sie lösen?

Projektmanagement, To-Do.

Gabriela Martinez
1 Bewertung
13. November 2021

Enttäuschend. Abzocker.

Vorteile: Was hat Ihnen am besten gefallen?

Den Zeitplan mit verknüpften Aufgaben und Benachrichtigungen können Sie jedoch auf andere Weise besser und günstiger erhalten.

Nachteile: Was hat Ihnen gar nicht gefallen?

Asana macht etwas sehr Unethisches, nämlich Menschen und Roboter im Kundenservice zu vermischen, was zu Unklarheiten und Verwirrung in der Kommunikation führt, die sie dann nur ignorieren oder nur zu ihren eigenen Gunsten auflösen. Sie haben Schaltflächen und Texte, die nicht klar oder eindeutig sind, um den Benutzer zu neuen Zahlungen zu veranlassen. Sie werden dann mit exorbitanten Wechselkurse belastet. Aber Asana übernimmt keine Verantwortung. Seine Politik besteht darin, niemals eine Rückerstattung anzubieten, sondern anzubieten, den Service zu verlängern. Ihr Roboter oder menschlicher Assistent bietet etwas an, aktualisiert es jedoch nicht in seinem System. Im Kundenservice geht niemand davon aus, Fälle zu analysieren, meistens reagieren sie automatisch. Ich empfehle es überhaupt nicht, geschweige denn für kleine Teams.

Wofür verwenden Sie Asana? Welche Probleme konnten Sie lösen?

Den Zeitplan mit verknüpften Aufgaben und Benachrichtigungen.

Joachim
1 Bewertung
23. Juni 2020

Schnell registriert, aber viel zu viel in Englisch. Dauernd nervige Mails,

Vorteile: Was hat Ihnen am besten gefallen?

Schnelle Registrierung. Einfacher Zugang, das was alles, was ok war, sonst eigentlich nichts.

Nachteile: Was hat Ihnen gar nicht gefallen?

Nicht vollständig übersetzt, viel zu viel Englisch, nervige E-Mails, defintiv kein Support (ich meine wirklich NULL Antworten auf drei Anfragen), keine einfache Kündigungsmöglichkeit, nur über den Zombie-Support.

Wofür verwenden Sie Asana? Welche Probleme konnten Sie lösen?

Keines, ich war nur bei der Recherche nach einem coolen CRM-Systems. Asana ist es DEFINITIV NICHT. Asana ist ein Fall für den Restmüll (Abholung Montags).

Sabine Erhardt
2 Bewertungen
27. Mai 2020

Besser kann man ein Projektteam nicht managen. Sehr begeistert :-)

Vorteile: Was hat Ihnen am besten gefallen?

Trasparente Projektmanagement-Boards fürs ganze Team inkl. Berechtigungen. Kann es Teams ab einer Größe von 10 personen nur empfehlen!!

Nachteile: Was hat Ihnen gar nicht gefallen?

Um alle Funktionen nutzen zu können, muss man schon 3-stellig im Monat investieren (10x User)

Wofür verwenden Sie Asana? Welche Probleme konnten Sie lösen?

Zum projektieren unseres Teams in verschiedenen Projekten.

Niko
1 Bewertung
2. Juli 2019

Unflexibler, langsamer Support

Vorteile: Was hat Ihnen am besten gefallen?

Gute Bedienung, leicht verständlich, intuitives System. Schnelle Registrierung und einfache Handhabung.

Nachteile: Was hat Ihnen gar nicht gefallen?

Support kann nur per Mail kontaktiert werden, dadurch lange Antwortzeiten. Alle User die sich mit einer Unternehmen-Email anmelden, werden der Firmen-Lizenz automatisch zugeordnet, was bei uns zu Problemen geführt hat. Eine Mitarbeiterin wollte als Gast auf das Asana eines Kunden zugreifen und hat sich mit Ihrer persönlichen Firmen-Mailadresse registriert (name@firma.de) und wurde dadurch unserem Asana zugeordnet. Durch diese Registrierung mussten wir von einer 5 Personen-Lizenz auf eine größere wechseln obwohl die Kollegin überhaupt nicht auf unser Firmen-Asana zugreifen kann/will. Der Support konnte nicht helfen. Zudem sind die Rechnungen etwas kryptisch. Der Name des Rechnungsbeauftragten einer Firma ist gefühlt ein vielfaches größer als der Firmenname, was die Buchhaltung dazu gebracht hat es zu hinterfragen. Für uns kommt Asana daher nicht in Frage.

Wofür verwenden Sie Asana? Welche Probleme konnten Sie lösen?

Todo-System

Babbel Bewertungen

4.5
918.106 Bewertungen
davon sind
918.006 Bewertungen
aus 3 anderen Quellen

Bewertungsquellen

203.579 Kunden bewerten auf iTunes durchschnittlich mit 4.6 von 5 Punkten (Stand: 07.03.2022)
203.579 Kunden bewerten auf iTunes durchschnittlich mit 4.6 von 5 Punkten (Stand: 07.03.2022)
203.579 Kunden bewerten auf iTunes durchschnittlich mit 4.6 von 5 Punkten (Stand: 07.03.2022)
trusted