Anzeige
Diese Webseite verwendet Affiliate-Links. Erfolgt eine Bestellung oder ein Kauf über diese Links, erhält trusted eine Provision vom jeweiligen Anbieter. Das ermöglicht es uns, Ihnen unseren Service und unsere Inhalte kostenlos zur Verfügung zu stellen. Die Provision hat keinen Einfluss auf unsere Bewertung oder unser Ranking! Wir bewerten stets neutral und unabhängig.

AmazonFresh

Lieferservices

1.5
(85)

AmazonFresh Erfahrungen & Reviews

Klickst Du auf eine Emp­feh­lung mit , unterstützt das unsere Arbeit. trusted bekommt dann ggf. eine Vergütung. Emp­feh­lungen geben wir immer nur redaktionell unabhängig.Mehr Infos.
Bewertung abgeben

AmazonFresh Bewertungsquellen

1.5
85 Bewertungen
davon sind
83 Bewertungen
aus 1 externen Quelle
2 Kunden bewerten AmazonFresh auf trusted durchschnittlich mit 3.5 von 5 Punkten

2 Bewertungen auf trusted

S
Sandra
Verifizierter Reviewer
Verifizierung über ein E-Mail-Konto
Quelle: Organic
23. Mai 2022

bin total begeistert. Zumindest in der Berliner Innenstadt funktioniert der Service super.

Was gefällt Dir am besten?

ich habe Nachmittags bestellt und bekam am gleichen Abend die Ware um 21 Uhr (Zeitfenster zwischen 20 Uhr und 22 Uhr)

Was gefällt Dir nicht?

es war alles o.k. Vielleicht könnte die Auswahl etwas größer sein (besserer Wein...), aber wahrscheinlich kann man die für einen Versandservice günstigen Preise dann nicht halten.

S
STRAUSS
Verifizierter Reviewer
Verifizierung über ein E-Mail-Konto
Quelle: Organic
17. Juni 2021

Nicht am selben Tag lieferbar, für nächste Tage jeweils nur 1 Lieferfenster

Was gefällt Dir am besten?

Obst und Gemüse waren frisch. Begrenzte Auswahl von Bio-Lebensmitteln und fettarmen Produkten wie Käse.

Was gefällt Dir nicht?

Mindestbestellwert selbst für Prime Kunden: € 80, Pfand zählt nicht mit. Bestimmte Produkte bei Lebensmitteln - z.B. Kichererbsen in Dose/Glas oder Evian Wasser nicht verfügbar. AMAZON Versprechen bei Integration von Prime Now in Amazon "Ihre gewohnten Produkte zu gewohnten Lieferfenstern" trifft nicht zu.

Bei den letzten beiden Lieferungen: falsche Artikel geliefert/bestellte Artikel fehlten, von 48 Artikeln fehlten 9. Nicht, weil sie nicht lieferbar waren, sondern weil der Fahrer 1 Tüte nicht brachte.

Bewertung abgeben

Babbel Bewertungen

4.5
918.106 Bewertungen
davon sind
918.006 Bewertungen
aus 3 anderen Quellen

Bewertungsquellen

203.579 Kunden bewerten auf iTunes durchschnittlich mit 4.6 von 5 Punkten (Stand: 07.03.2022)
203.579 Kunden bewerten auf iTunes durchschnittlich mit 4.6 von 5 Punkten (Stand: 07.03.2022)
203.579 Kunden bewerten auf iTunes durchschnittlich mit 4.6 von 5 Punkten (Stand: 07.03.2022)
trusted