Diese Webseite verwendet Affiliate-Links. Erfolgt eine Bestellung oder ein Kauf über diese Links, erhält trusted eine Provision vom jeweiligen Anbieter. Das ermöglicht es uns, Ihnen unseren Service und unsere Inhalte kostenlos zur Verfügung zu stellen. Die Provision hat keinen Einfluss auf unsere Bewertung oder unser Ranking! Wir bewerten stets neutral und unabhängig.
6 Kunden bewerten ALL-INKL Webhosting auf trusted durchschnittlich mit 2.7 von 5 Punkten
205 Kunden bewerten ALL-INKL Webhosting auf Trustpilot durchschnittlich mit 3.8 von 5 Punkten
(Stand: 05.05.2023)
6 Bewertungen auf trusted
Masih
1 Bewertung
23. Juni 2021
Schlechtester Service, Websites immer wieder offline, Backend veraltet
Vorteile: Was hat Ihnen am besten gefallen?
Das Lockangebot am Anfang war gut, danach wurde es teuer und schlecht. Kann ich nur von abraten.
Nachteile: Was hat Ihnen gar nicht gefallen?
Support ist eine Beleidigung, Technik hängt hinterher, Preis ggü. Konkurrenz zu hoch - Der Kundenservice ist sehr unfreundlich (außer es geht um Vertragsabschlüsse). Man hat am Telefon das Gefühl, dass man dem Mitarbeiter gerade eine Last ist, die er versucht loszuwerden. Wirklich Wow, ich bin immernoch schockiert von meinem letzten Gespräch.
Die Ausfallraten für Hosting sind wirklich ärgerlich. Mehrmals im Monat erhalte ich Anrufe, dass die Website wieder down ist. Was soll man dazu sagen. Die Preise für Hosting sind dermaßen hoch und nutzen Unwissenheit der Kunden aus. Es wird mit günstigen Angeboten gelockt und Kunden, die Speichermedien und Hosting nicht verstehen, haben dann am Ende ein günstiges Paket, mit dem sich ihr Vorhaben nicht realisieren lässt.
Wofür verwenden Sie ALL-INKL Webhosting? Welche Probleme konnten Sie lösen?
Überwiegend Webhosting
Rene Thiel
1 Bewertung
28. Februar 2019
Seit vielen Jahren sehr zufrieden
Vorteile: Was hat Ihnen am besten gefallen?
Service, Umfang, Konfiguration, Preis/Leisung - im Vergleich zu allen anderen getesteten Angeboten ist All-Inkl absolut unschlagbar.
Nachteile: Was hat Ihnen gar nicht gefallen?
Es gibt aus meiner Sicht gar keine Nachteile und absolut nichts zu bemängeln bei den Webhosting-Angeboten von all-inkl.com.
Wofür verwenden Sie ALL-INKL Webhosting? Welche Probleme konnten Sie lösen?
Mehr als 20 Domains
marcus
1 Bewertung
18. März 2018
Support naja. Speicherplatz naja.
Wofür verwenden Sie ALL-INKL Webhosting? Welche Probleme konnten Sie lösen?
Support gibt sich keine Mühe. War vor 2 Jahren noch um einiges besser. Jetzt wird jede Frage möglichst schnell geschlossen. "Nein, dass gibt es bei uns leider nicht", "haben wir nicht", "nicht möglich". ..
Speicherplatz der teuren Server ist für 2018 viel zu gering für den höheren Preis. Daher zukünftig uninteressant für mich und man müsste sich sowieso nach einem neuen Anbieter umsehen sobald ein Business-Hosting nicht mehr aussreicht. Naja. Alles andere ist wie ich finde gut.
Andreas Weiss
1 Bewertung
18. Juli 2016
Arroganter Service und geldgierig
Wofür verwenden Sie ALL-INKL Webhosting? Welche Probleme konnten Sie lösen?
Habe gerade eine Preiserhoehung um 200% erhalten ... wegen 8MB (MB!) Speicherueberschreitung. Keine Alternativen angeboten und Service arrogant und nicht loesungsorientiert
Wahrscheinlich muss Herr Münnich seine Lamborghini für sein "Racing Team" finanzieren ... ohne mich ... :-(
Henry
1 Bewertung
18. März 2016
Super Service, Super Leistung, Viele Funktionen
Wofür verwenden Sie ALL-INKL Webhosting? Welche Probleme konnten Sie lösen?
Der Service von All-inkl übertrifft alle anderen Webhoster bei denen ich bisher Kunde war. Der Funktiones Umfang ist bis auf den Softwareinstaller sehr gut. Beim Softwareinstaller fehlen zwar ein paar Anwendungen aber die Wichtigsten sind vorhanden. Der Spamfilter ist im Vergleich zu anderen Anbietern herausragend. Eine Domain zu registrieren / mitzunehmen ist ebenfalls einfach
Michael H.
1 Bewertung
16. März 2016
Unhöflicher Support, veraltetes Backend
Wofür verwenden Sie ALL-INKL Webhosting? Welche Probleme konnten Sie lösen?
Ich hatte gestern das erste mal Kontakt zu All-Inkl, für einen Kunden. Das Backend (KAS) ist nicht mehr zeitgemäß und vor allen Dingen ist der Support sehr unhöflich. Ich werde All-Inkl. meinen Kunden nicht empfehlen.
Seite 1 von 1
Babbel Bewertungen
4.5
918.106 Bewertungen
davon sind
918.006 Bewertungen
aus 3 anderen Quellen
Bewertungsquellen
203.579 Kunden bewerten auf iTunes durchschnittlich mit 4.6 von 5 Punkten (Stand: 07.03.2022)
203.579 Kunden bewerten auf iTunes durchschnittlich mit 4.6 von 5 Punkten (Stand: 07.03.2022)
203.579 Kunden bewerten auf iTunes durchschnittlich mit 4.6 von 5 Punkten (Stand: 07.03.2022)