Anzeige
Diese Webseite verwendet Affiliate-Links. Erfolgt eine Bestellung oder ein Kauf über diese Links, erhält trusted eine Provision vom jeweiligen Anbieter. Das ermöglicht es uns, Ihnen unseren Service und unsere Inhalte kostenlos zur Verfügung zu stellen. Die Provision hat keinen Einfluss auf unsere Bewertung oder unser Ranking! Wir bewerten stets neutral und unabhängig.

Aldi Fotobuch Erfahrungen & Reviews

Klickst Du auf eine Emp­feh­lung mit , unterstützt das unsere Arbeit. trusted bekommt dann ggf. eine Vergütung. Emp­feh­lungen geben wir immer nur redaktionell unabhängig.Mehr Infos.
Bewertung abgeben

Aldi Fotobuch Bewertungsquellen

4.3
55.371 Bewertungen
davon sind
55.363 Bewertungen
aus 3 externen Quellen
8 Kunden bewerten Aldi Fotobuch auf trusted durchschnittlich mit 2.4 von 5 Punkten

8 Bewertungen auf trusted

S
Spälte
Verifizierter Reviewer
Verifizierung über ein E-Mail-Konto
Quelle: Organic
10. Juli 2023

Qualität gut, Produktionszeiten unter aller sau!

Was gefällt Dir am besten?

Gute Qualität zum fairen Preis. Auswahlmöglichkeiten von diversen Fotobüchern super!

Was gefällt Dir nicht?

Die Angaben zur Produktionszeit sind ein Witz, hier wurde eine "0" hinten dran vergessen! Man darf nicht ungeduldig sein! Ich bin mittlerweile fast in der 5. Woche und warte, warte..... Als alter Aldifotobuchspezialist, das war mal schon deutlichst besser!

J
JTC
Verifizierter Reviewer
Verifizierung über ein E-Mail-Konto
Quelle: Organic
22. Januar 2019

Klebung besch... dadurch verzieht sich der Einband,die letzten Seiten nur vorsichtig umblättern

Was gefällt Dir am besten?

Ich muss hier 80 zeichen schreiben. Kann aber nur sagen,dass die Bildqualität gut ist.

Was gefällt Dir nicht?

Klebung, Einband. Wie oben beschrieben. Seitenzahl Begrenzung könnte höher sein. Ist nicht dafür gemacht um es sich öfter anzusehen.

F
FR
Verifizierter Reviewer
Verifizierung über ein E-Mail-Konto
Quelle: Organic
3. Dezember 2017

Absturz

Welche Probleme löst Du mit dem Produkt?

Ständiger Absturz des Programmes, keine flüssige Arbeit möglich, Kreativität der Bildernaordnung mangelhaft, trotz mehrfachem Zwischenspeichern keine Datei auf dem Rechner, 3h Arbeit umsonst - nie wieder!

J
Jeremiah
Verifizierter Reviewer
Verifizierung über ein E-Mail-Konto
Quelle: Organic
17. November 2017

Nahe am Betrug

Welche Probleme löst Du mit dem Produkt?

Die Zahlung erfolgt VOR der Übermittlung der Fotos an Aldi. Danach stürzt mir immer das Programm allerdings immer an und zeigt mir Fehlercodes an. So habe ich die Bestellung zwar bezahlt, aber kann sie nicht aufgeben. Reklamation via Paypal folgt.

U
Ute
Verifizierter Reviewer
Verifizierung über ein E-Mail-Konto
Quelle: Organic
6. März 2017

Für alle Fälle das richtige Fotobuch

Welche Probleme löst Du mit dem Produkt?

Ich habe schon viele Fotobücher von Aldi gestaltet, ob klein und handlich für die Handtasche (A5) bis groß und dick (Südostasienrundreise) war alles dabei. Mein Mann bearbeitet die Fotos vor und ich muss somit kaum nachbearbeiten durch die Software. Die Möglichkeiten sind nahezu unbegrenzt, man kann eigene Vorlagen abspeichern und sie für eine andere Seite oder Fotobuch wieder verwenden. Auch werden viele nette Hintergründe und Cliparts zum Download angeboten.

Ich finde die Software auch "intuitiver" als die meisten Konkurenzanbieter und der Preis ist m.E. unschlagbar.

S
Stephan
Verifizierter Reviewer
Verifizierung über ein E-Mail-Konto
Quelle: Organic
6. Juli 2016

Gut und nur wenige Macken

Welche Probleme löst Du mit dem Produkt?

schön wäre ein pdf-Export und ein Undo. Fies ist z.B. dass man sich mit nur einem falschen Kick alle Hintergründe versauen kann.

T
Taeger
Verifizierter Reviewer
Verifizierung über ein E-Mail-Konto
Quelle: Organic
14. Juni 2016

Neue Version stürzt ab!

Welche Probleme löst Du mit dem Produkt?

Ich habe IMMER bei Aldi meine Fotobücher bestellt: klasse. Die neue Version der Bestellsoftware ist im Handling klasse, aber der Bestellvorgang bricht zu Beginn der Organisation zum Übertragen (nachdem man den Auftrag freigegeben hat) jedes Mal ab! D.h. die ganze Arbeit des Fotobuches ist umsonst und ich muss das in einem anderen Programm neu machen! Schade, aber ohne Bestellen kein Fotobuch

E
Elke
Verifizierter Reviewer
Verifizierung über ein E-Mail-Konto
Quelle: Organic
7. April 2016

Ein super Programm zum Erstellen von Fotobüchern

Welche Probleme löst Du mit dem Produkt?

Hallo,

ich habe bereits 42 Fotobücher mit dem ALDI Programm erstellt, habe sie immer ohne Assistenten gestaltet und jedesmal DIN A senkrecht und Hardcover gewählt und das normale Papier genommen. Ich bin mit diesem Programm rundum zufrieden und kann es allen anderen Nutzern nur empfehlen. Allerdings bearbeite ich fast immer jedes Foto vorher mit einem Bildbearbeitungsprogramn (Elements), und nutze daher nur selten die Bearbeitungsmöglichkeiten der ALDI Software.

Es macht viel Spaß, mit dem Programm zu arbeiten.

Mit freundlichem Gruß

Elke Pfannschmidt

Bewertung abgeben

Babbel Bewertungen

4.5
918.106 Bewertungen
davon sind
918.006 Bewertungen
aus 3 anderen Quellen

Bewertungsquellen

203.579 Kunden bewerten auf iTunes durchschnittlich mit 4.6 von 5 Punkten (Stand: 07.03.2022)
203.579 Kunden bewerten auf iTunes durchschnittlich mit 4.6 von 5 Punkten (Stand: 07.03.2022)
203.579 Kunden bewerten auf iTunes durchschnittlich mit 4.6 von 5 Punkten (Stand: 07.03.2022)
trusted