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ADITO xRM

CRM Software

4.2
(22)

ADITO xRM Erfahrungen & Reviews

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ADITO xRM Bewertungsquellen

4.2
22 Bewertungen
davon sind
18 Bewertungen
aus 3 externen Quellen
4 Kunden bewerten ADITO xRM auf trusted durchschnittlich mit 4.5 von 5 Punkten

4 Bewertungen auf trusted

A
Andreas
Verifizierter Reviewer
Verifizierung über ein Business E-Mail-Konto
Quelle: Organic
26. Februar 2019

Adito unterstützt die Möglichkeit selbst zu progammieren und das System zu customizen

Was gefällt Dir am besten?

Guter und schneller Support, um neue Features umzusetzen. Es gibt die Möglichkeit einer Entwicklerschulung für die eigene IT-Abteilung.

Was gefällt Dir nicht?

Die Benutzerfreundlichkeit der Masken kann verbessert werden. Die Darstellung von Sonderzeichen und umlauten funktioniert nicht.

Welche Probleme löst Du mit dem Produkt?

Dokumentation der Kunden und Lieferantenkommunikation

J
Jochen
Verifizierter Reviewer
Verifizierung über ein Business E-Mail-Konto
Quelle: Organic
13. Februar 2019

Fachkundige Ansprechpartner und ein einfach anpassbares System

Was gefällt Dir am besten?

Der ADITO Designer mit dem wir unser System auch selbst weiterentwickeln können.

Was gefällt Dir nicht?

Beim Look and Feel gibt es noch Luft nach oben. Hier könnte ADITO noch nachbessern.

Welche Probleme löst Du mit dem Produkt?

Mit ADITO sorgen wir für mehr Transparenz im Unternehmen und verbessern unter anderem unsere Reklamationsverarbeitung.

M
Maximilian
Verifizierter Reviewer
Verifizierung über ein Business E-Mail-Konto
Quelle: Organic
11. Februar 2019

Eine Lösung, die deutlich schneller, günstiger und einfacher als andere an uns anpassbar war.

Was gefällt Dir am besten?

360 Grad Ansicht (wirklich alles zum Kunden auf einen Blick sehen) und die einfache Anpassbarkeit, auch durch unsere eigenen Entwickler.

Was gefällt Dir nicht?

Das es ein Client ist der installiert werden muss, aber ich habe schon gehört, dass die nächste Version im Browser laufen wird :-)

Welche Probleme löst Du mit dem Produkt?

Kunden- und Lieferantenverwaltung inkl. Vertrieb, Reklamationen, Feedback, Aufträgen etc.

A
Anja
Verifizierter Reviewer
Verifizierung über ein Business E-Mail-Konto
Quelle: Organic
10. September 2018

Der Hersteller hält, was er verspricht!

Was gefällt Dir am besten?

Umsetzung und Einführung und Support des CRM übernimmt der Hersteller direkt selber; Der direkte Wege sorgt für schnelle Prozesse.

Customizing und Individualisierung: Einfache Möglichkeit schnell selber etwas anzupassen

Was gefällt Dir nicht?

Das Design der CRM-Lösung ist nicht so ansprechend; Hier sollte das Design nochmal überarbeitet werden

Welche Probleme löst Du mit dem Produkt?

Einheitliche Abbildung alle Unternehmens-Prozesse; Besonders Unterstützung in Marketing und Vertrieb zur generierung und Weiterentwicklung der Leads

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Babbel Bewertungen

4.5
918.106 Bewertungen
davon sind
918.006 Bewertungen
aus 3 anderen Quellen

Bewertungsquellen

203.579 Kunden bewerten auf iTunes durchschnittlich mit 4.6 von 5 Punkten (Stand: 07.03.2022)
203.579 Kunden bewerten auf iTunes durchschnittlich mit 4.6 von 5 Punkten (Stand: 07.03.2022)
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