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ADITO CRM Erfahrungen

CRM Software

4.2
(22)

ADITO CRM Bewertungsquellen

4.2
22 Bewertungen
davon sind
18 Bewertungen
aus 3 externen Quellen
4 Kunden bewerten ADITO CRM auf trusted durchschnittlich mit 4.5 von 5 Punkten

4 Bewertungen auf trusted

Andreas Niopek
1 Bewertung
26. Februar 2019

Adito unterstützt die Möglichkeit selbst zu progammieren und das System zu customizen

Vorteile: Was hat Ihnen am besten gefallen?

Guter und schneller Support, um neue Features umzusetzen. Es gibt die Möglichkeit einer Entwicklerschulung für die eigene IT-Abteilung.

Nachteile: Was hat Ihnen gar nicht gefallen?

Die Benutzerfreundlichkeit der Masken kann verbessert werden. Die Darstellung von Sonderzeichen und umlauten funktioniert nicht.

Wofür verwenden Sie ADITO CRM? Welche Probleme konnten Sie lösen?

Dokumentation der Kunden und Lieferantenkommunikation

Jochen Z.
1 Bewertung
13. Februar 2019

Fachkundige Ansprechpartner und ein einfach anpassbares System

Vorteile: Was hat Ihnen am besten gefallen?

Der ADITO Designer mit dem wir unser System auch selbst weiterentwickeln können.

Nachteile: Was hat Ihnen gar nicht gefallen?

Beim Look and Feel gibt es noch Luft nach oben. Hier könnte ADITO noch nachbessern.

Wofür verwenden Sie ADITO CRM? Welche Probleme konnten Sie lösen?

Mit ADITO sorgen wir für mehr Transparenz im Unternehmen und verbessern unter anderem unsere Reklamationsverarbeitung.

Maximilian H.
1 Bewertung
11. Februar 2019

Eine Lösung, die deutlich schneller, günstiger und einfacher als andere an uns anpassbar war.

Vorteile: Was hat Ihnen am besten gefallen?

360 Grad Ansicht (wirklich alles zum Kunden auf einen Blick sehen) und die einfache Anpassbarkeit, auch durch unsere eigenen Entwickler.

Nachteile: Was hat Ihnen gar nicht gefallen?

Das es ein Client ist der installiert werden muss, aber ich habe schon gehört, dass die nächste Version im Browser laufen wird :-)

Wofür verwenden Sie ADITO CRM? Welche Probleme konnten Sie lösen?

Kunden- und Lieferantenverwaltung inkl. Vertrieb, Reklamationen, Feedback, Aufträgen etc.

Anja
1 Bewertung
10. September 2018

Der Hersteller hält, was er verspricht!

Vorteile: Was hat Ihnen am besten gefallen?

Umsetzung und Einführung und Support des CRM übernimmt der Hersteller direkt selber; Der direkte Wege sorgt für schnelle Prozesse. Customizing und Individualisierung: Einfache Möglichkeit schnell selber etwas anzupassen

Nachteile: Was hat Ihnen gar nicht gefallen?

Das Design der CRM-Lösung ist nicht so ansprechend; Hier sollte das Design nochmal überarbeitet werden

Wofür verwenden Sie ADITO CRM? Welche Probleme konnten Sie lösen?

Einheitliche Abbildung alle Unternehmens-Prozesse; Besonders Unterstützung in Marketing und Vertrieb zur generierung und Weiterentwicklung der Leads

Babbel Bewertungen

4.5
918.106 Bewertungen
davon sind
918.006 Bewertungen
aus 3 anderen Quellen

Bewertungsquellen

203.579 Kunden bewerten auf iTunes durchschnittlich mit 4.6 von 5 Punkten (Stand: 07.03.2022)
203.579 Kunden bewerten auf iTunes durchschnittlich mit 4.6 von 5 Punkten (Stand: 07.03.2022)
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