Anzeige
Diese Webseite verwendet Affiliate-Links. Erfolgt eine Bestellung oder ein Kauf über diese Links, erhält trusted eine Provision vom jeweiligen Anbieter. Das ermöglicht es uns, Ihnen unseren Service und unsere Inhalte kostenlos zur Verfügung zu stellen. Die Provision hat keinen Einfluss auf unsere Bewertung oder unser Ranking! Wir bewerten stets neutral und unabhängig.

Zenkit To Do

To-Do-List

4
(1)

Fazit der Redaktion

Zenkit hilft dabei Aufgaben und Projekte zu planen und zu managen, egal ob beruflich oder privat. Es verfügt über alle wichtigen Funktionen für unkompliziertes Aufgabenmanagement. Nutzer können unter anderem Listen teilen, Dateien anhängen, Aufgaben als „wichtig“ markieren, Kommentare hinzufügen und Erinnerungen setzen. Zenkits Oberfläche ist intuitiv nutzbar und Teams bis zu einer Größe von 5 Personen und Einzelnutzer können Zenkit kostenlos verwenden. Größere Teams und Unternehmen nutzen den „Plus“ oder „Business“ Plan und bekommen Enterprise-Funktionen wie Gruppen, Nutzerrollen, SAML, SCIM oder Auditing bereitgestellt. Zenkit ist komplett DSGVO-konform und verfügt über einen deutschen Serverstandort in Frankfurt. Zenkit ist auf allen gängigen Endgeräten und in 9 Sprachen verfügbar.

  • Unkomplizierte Oberfläche
  • Aufgeräumte Funktionspalette
  • Integration externer Apps
  • Direkt drucken nicht möglich
  • Keine Sprachunterstützung
Maximilian Reichlin
Head of Content von trusted
4
1 Bewertung
Thomas
1 Bewertung
8. Januar 2024

einfach und übersichtlich zu handhaben

Was gefällt Dir am besten?

"just enough design" a'la Wunderlist - eine echte Alternative zum überladenen MS to do; offenbar besteht Kompatibilität zu älteren MacOS Versionen (im Gegensatz zu MS to do, wo man sich aktuell nen neuen Rechner kaufen müsste, um die Desktopapp zu nutzen)

Was gefällt Dir nicht?

einen Druckfunktion für Listen wie bei Wunderlist wäre hilfreich; ansonsten bin ich noch über keine Lücken gestolpert

Welche Probleme löst Du mit dem Produkt?

privaten Checklisten für diverse Aufgaben in Haus und Familie; Erstellung von Checklisten-Template für wiederkehrende Routinen (hierfür wäre die Druckfunktion gut brauchbar)

Über Zenkit To Do

Zenkit, eine SaaS Projekt- und Aufgabenmanagement Lösung, wurde von CEO Martin Welker und COO Peter Oehler im Oktober 2016 im Rahmen der Bits & Pretzels veröffentlicht. Zenkit ist in Karlsruhe, Deutschland ansässig und verfügt über 15 Mitarbeiter.

Bewertung abgeben

Babbel Bewertungen

4.5
918.106 Bewertungen
davon sind
918.006 Bewertungen
aus 3 anderen Quellen

Bewertungsquellen

203.579 Kunden bewerten auf iTunes durchschnittlich mit 4.6 von 5 Punkten (Stand: 07.03.2022)
203.579 Kunden bewerten auf iTunes durchschnittlich mit 4.6 von 5 Punkten (Stand: 07.03.2022)
203.579 Kunden bewerten auf iTunes durchschnittlich mit 4.6 von 5 Punkten (Stand: 07.03.2022)
trusted