Werbehinweis
Diese Webseite verwendet Affiliate-Links. Erfolgt eine Bestellung oder ein Kauf über diese Links, erhält trusted eine Provision vom jeweiligen Anbieter. Das ermöglicht es uns, Ihnen unseren Service und unsere Inhalte kostenlos zur Verfügung zu stellen. Die Provision hat keinen Einfluss auf unsere Bewertung oder unser Ranking! Wir bewerten stets neutral und unabhängig.

Evernote

To-Do-List

4
(1.592.915)

Fazit der Redaktion

Evernote ist ein Tool, das als kostenlose und als kostenpflichtige Version erhältlich ist. Mit Evernote lassen sich Notizen anlegen und verwalten und mit anderen Nutzern teilen. Das Tool erlaubt es außerdem, Adressen, To-Dos, Grafiken und mehr zu speichern, zu kategorisieren, zu suchen und zu löschen. Es ist möglich, Fotos von der Handy-Kamera in Evernote zu importieren. Die gesammelten Daten können mit anderen Nutzern gemeinsam verwendet werden. Im Vergleich zu manch anderen To-Do-Lists bietet die kostenlose Version von Evernote schon einige Features, die Wettberwerber erst in ihrer kostenpflichtigen Voll- oder Premiumversion anbieten. Evernote kann auf IOS-Geräten, Android-Geräten und auf Windows-Mobile-Geräten verwendet werden. Ein Vorteil, den das Tool mit sich bringt, ist auch der, dass zahlreiche Drittanbieter auf Evernote aufsetzen und kompatibel dazu sind. Auch erlaubt es Evernote, PDF- und Word-Dokumente zu speichern. Und um Notizen besser zu finden, bietet das Tool die Möglichkeit, bei der Anlage Schlagwörter zu vergeben. Wer ein nützliches (kostenfreies) Notizbuch-Tool sucht, sollte sich Evernote auf jeden Fall anschauen.

  • Kostenlos
  • Texterkennung auf Bildern
  • Teilen von Aufgaben
  • Eingeschränkter Funktionsumfang
Alexandra Jankowiak
Redakteurin von trusted

Evernote Video

4
/5
1.592.915 Bewertungen
Hervorragend
Gut
Akzeptabel
Mangelhaft
Ungenügend
0% Weiterempfehlung
Chris
1 Bewertung
4. November 2020

Update 2020 = Katastrophe

Vorteile: Was hat Ihnen am besten gefallen?

gut war Evernote nur früher, seit Herbst 2020 ist es nicht mehr zu gebrauchen. gut war Evernote nur früher, seit Herbst 2020 ist es nicht mehr zu gebrauchen.

Nachteile: Was hat Ihnen gar nicht gefallen?

Update 2020 ist durchgehend schlecht. Sehr viele Funktionen wurden ersatzlos gestrichen.

Wofür verwenden Sie Evernote? Welche Probleme konnten Sie lösen?

früher konnte man mit Evernote Probleme lösen, jetzt IST Evernote ein Problem

Haggdudl diChmo
1 Bewertung
19. Oktober 2020

Funktioniert mehr schlecht als recht, Updates unter aller S..

Vorteile: Was hat Ihnen am besten gefallen?

Volltext Suchfunktion in pdf-Dateien, auf allen Geräten plattformübergreifend verfügbar

Nachteile: Was hat Ihnen gar nicht gefallen?

Die Preisgestaltung für Premiumkunden ist eine Frechheit in Anbetracht der sparsamen Leistung, die Updates sind eine absolute Katastrophe.

Wofür verwenden Sie Evernote? Welche Probleme konnten Sie lösen?

tägliche Schreibarbeit von mindestens 1500 Wörtern, Webclipper, Buchnotizen, Audionotizen etc.

Johannes Westhoff
1 Bewertung
7. September 2017

Sensation Evernote

Wofür verwenden Sie Evernote? Welche Probleme konnten Sie lösen?

Mit Begeisterung habe ich fast zwei Jahre mit Evernote erfolgreich gearbeitet. In Zukunft kann ich das nicht weiter tun, denn der Preis für die Premium Version ist von 39€ auf 69€ angehoben worden. Wurde via e -Mail von Apple darüber informiert. Eigentlich eine Frechheit!!!

Bewertungsquellen

Bewertung abgeben
trusted