Anzeige
Diese Webseite verwendet Affiliate-Links. Erfolgt eine Bestellung oder ein Kauf über diese Links, erhält trusted eine Provision vom jeweiligen Anbieter. Das ermöglicht es uns, Ihnen unseren Service und unsere Inhalte kostenlos zur Verfügung zu stellen. Die Provision hat keinen Einfluss auf unsere Bewertung oder unser Ranking! Wir bewerten stets neutral und unabhängig.

waipu.tv

Video Streaming Dienste

4.5
(55.636)

waipu.tv Erfahrungen & Reviews

Klickst Du auf eine Emp­feh­lung mit , unterstützt das unsere Arbeit. trusted bekommt dann ggf. eine Vergütung. Emp­feh­lungen geben wir immer nur redaktionell unabhängig.Mehr Infos.
Bewertung abgeben

waipu.tv Bewertungsquellen

4.5
55.636 Bewertungen
davon sind
55.630 Bewertungen
aus 3 externen Quellen
6 Kunden bewerten waipu.tv auf trusted durchschnittlich mit 2.5 von 5 Punkten

6 Bewertungen auf trusted

D
Driesener
Verifizierter Reviewer
Verifizierung über ein E-Mail-Konto
Quelle: Organic
21. September 2023

Viel zu viel Werbung, selbst im teuersten Abo-Model, Kundenservice taub und stumm!!

Was gefällt Dir am besten?

Große Senderauswahl in einer insgesamt guten Mischung.

Was gefällt Dir nicht?

Wie schon gesagt; Werbung, Werbung und nochmals Werbung und das für 13 Euro im Monat. Wer umschaltet, sieht noch mehr Werbung. Zwei Spots? Ja, aber ein dutzendmal, wodurch selbst Sätze unterbrochen werden, ich bin nur noch genervt und kündige!!

M
Marko
Verifizierter Reviewer
Verifizierung über ein E-Mail-Konto
Quelle: Organic
27. Mai 2023

Immer 2 Werbespots, auch nach umschalten!

Was gefällt Dir am besten?

Streamqualität war gut. ansonsten keine so tolle Funktionen die ich da erwähnen kann.

Was gefällt Dir nicht?

Ständig "nur 2 Werbespots",echt nervig. Vertrag das wegen auch gekündigt! Macht damit endlich was! Mediathek praktisch nicht vorhanden, nur die die keiner braucht.

M
Matthias
Verifizierter Reviewer
Verifizierung über ein E-Mail-Konto
Quelle: Organic
12. Februar 2022

Einfach perfekt. Viele Sender inkl. Pay-Tv.

Was gefällt Dir am besten?

12,99 Euro sind mehr als günstig für immense Senderauswahl, HD inklusive. Bei schnellem Internet (wir haben 100 mbits) völlig ruckelfrei, Top Bildqualität. Ich ärgere mich nur das ich Waipu nicht früher entdeckt habe. Sind komplett auf Waipu umgestiegen. Bin total begeistert.

Was gefällt Dir nicht?

Gibt es nichts. Mir hat bisher alles gefallen. Ich empfehle momentan jedem in der Familie und Bekanntenkreis Waipu.

A
Andrzej
Verifizierter Reviewer
Verifizierung über ein E-Mail-Konto
Quelle: Organic
30. Januar 2022

Alle 5 min. 2 Werbespots obwohl jeden Monat 13€ bezahlt werden.

Was gefällt Dir am besten?

Nichts zu viel Werbung trotz jeden Monat 12,99€ seit mehr als 1 Jahr. Es Nervt wirklich sehr.

Was gefällt Dir nicht?

Alle 5 Minuten 2 Werbespots selbst wenn man umschaltet und wieder zurück schaltet dann hat man die 2 Spots erstmal übersprungen aber nach 30 sek. Kommen wieder 2 Spots. Der Support interessiert sich nicht dafür. Das Nervt mich extrem ich werde mein Abo Kündigen!

J
Jö.
Verifizierter Reviewer
Verifizierung über ein E-Mail-Konto
Quelle: Organic
18. November 2021

Unsere Lösung ihr Problem

Was gefällt Dir am besten?

Die Auswahl der Sende. Wenn Probleme mit dem 4k Stick auftraten, bekamm man keine Hilfe von Waipu TV

Was gefällt Dir nicht?

Nichts passiert bei Waipu TV Kundenservice auf Augenhöhe. Nie wieder.werden wie diesen Anbieter nutzen.

G
Günter
Verifizierter Reviewer
Verifizierung über ein E-Mail-Konto
Quelle: Organic
12. November 2021

beste Programauswahl (habe Perfect Plus Paket über fire Stick)

Was gefällt Dir am besten?

Programmauswahl. Nutzung über mehere Geräte. Kurze bis keine Wartezeit beim Wechsel der Dienste.

Was gefällt Dir nicht?

Menüführung könnte einfacher gestaltet sein. Programwechsel umständlich, kann man auch einfacher..

Bewertung abgeben

Babbel Bewertungen

4.5
918.106 Bewertungen
davon sind
918.006 Bewertungen
aus 3 anderen Quellen

Bewertungsquellen

203.579 Kunden bewerten auf iTunes durchschnittlich mit 4.6 von 5 Punkten (Stand: 07.03.2022)
203.579 Kunden bewerten auf iTunes durchschnittlich mit 4.6 von 5 Punkten (Stand: 07.03.2022)
203.579 Kunden bewerten auf iTunes durchschnittlich mit 4.6 von 5 Punkten (Stand: 07.03.2022)
trusted