Werbehinweis
Diese Webseite verwendet Affiliate-Links. Erfolgt eine Bestellung oder ein Kauf über diese Links, erhält trusted eine Provision vom jeweiligen Anbieter. Das ermöglicht es uns, Ihnen unseren Service und unsere Inhalte kostenlos zur Verfügung zu stellen. Die Provision hat keinen Einfluss auf unsere Bewertung oder unser Ranking! Wir bewerten stets neutral und unabhängig.

Vodafone GigaTV Erfahrungen

Video Streaming Dienste

1.4
(13.837)

Vodafone GigaTV Bewertungen

1.4
/5
13.837 Bewertungen
Hervorragend
Gut
Akzeptabel
Mangelhaft
Ungenügend
0% Weiterempfehlung
UHoehle
1 Bewertung
6. August 2021

Unterirdisch ... permanente Störungen, hängt sich täglich mehrmals auf usw. use. usw.

Vorteile: Was hat Ihnen am besten gefallen?

Mir gefällt gar nichts. Ich bin froh, wenn ich aus dem Vertrag raus bin und Vodafone aus dem Haus ist

Nachteile: Was hat Ihnen gar nicht gefallen?

GigaTV ist eine einzige Frechheit. Ewige Umschaltzeiten, hängt sich permanent auf und muß komplett neu gestartet werden (habe schon die zweite Box ... immer das selbe), die Bixen sind ziemlich laut ... und VIELES mehr ....

chrisausgv
1 Bewertung
20. Juli 2021

Wenn du morgen gucken willst, am besten heute schon mal anmachen

Vorteile: Was hat Ihnen am besten gefallen?

Meine Kündigung bei Vodafone! GigaTV war die größte Fehlinvestition meines Lebens

Nachteile: Was hat Ihnen gar nicht gefallen?

Elendig lange Lade- und Umschaltzeiten trotz LAN Kabel, Abstürze der Box beim Start, langsame Reaktionszeiten der Fernbedienung, permanente Verbindungsabbrüche beim Streaming

jojo
1 Bewertung
17. März 2019

es ist nicht möglich auch nur einen Film störungsfrei zu sehen

Vorteile: Was hat Ihnen am besten gefallen?

Gar nichts der letzte Scheiss! Kann niemanden empfehlen auf diesen Anbieter zu setzen

Nachteile: Was hat Ihnen gar nicht gefallen?

Alles, dauernde Unterbrechungen, bis hin zum total Absturz des gesamten System.

Steinhardt
1 Bewertung
11. März 2018

Ständige Störung

Wofür verwenden Sie Vodafone GigaTV? Welche Probleme konnten Sie lösen?

Leider bin ich sehr unzufrieden mit dem Internet TV Anschluß da dieser immer wieder störungen aufweist und leider kein Fernseempfang stattfindet. Fast immer Sonntags

Peter zander
1 Bewertung
4. Juni 2017

Das ganze ist noch nicht ausgereift. Die Funktionen sind unzuverlässig

Wofür verwenden Sie Vodafone GigaTV? Welche Probleme konnten Sie lösen?

Ich bin sehr unzufrieden,und hätte gern mein altes Gerät zurück.

Seltsam
1 Bewertung
30. August 2016

Nicht empfehlenswert

Wofür verwenden Sie Vodafone GigaTV? Welche Probleme konnten Sie lösen?

Fakten: 16 Mbit sind zwar theoretisch ausreichend für IPTV - sollten aber weitere Geräte online benutzt werden während einer Fernsehnutzung, dann ist mit Bildstörungen, Pixelfehlern usw. zu rechnen. Sinnvoller wären 50 Mbit die - zumindest bei mir (Plz. 42119) nicht angeboten werden. Schade. Abgesehen davon ist das Angebot zu teuer

Alexander Ellerhorst
1 Bewertung
25. Mai 2016

Naja

Wofür verwenden Sie Vodafone GigaTV? Welche Probleme konnten Sie lösen?

Also ich habe IPTV seit einem Jahr und ich bin nur mäßig davon überzeugt. Problem ist, dass man bei Vodafon nur eine 16Mbit Leitung inkl. IPTV bekommt. Mehr Bandbreite wäre zwar theoretisch möglich, läßt aber wohl die Telekom als Netzanbieter nicht zu. Wer also Fernsehen schaut und gleichzeitig ist jemand im Internet wirds schonmal eng. Außerdem sind keine mehreren IPTVs im Haus möglich. Ruckelfrei ist auch etwas anderes. Ich erlebe es regelmäßig das es hier mal zuckt und da mal hakt. Ok, hat man bei Kabel oder beim Satelliten auch mal, aber IPTV wirbt ja gerade mit der Ruckelfreiheit...ich kann die nicht bestätigen. Gerade bei Gewitter wirds auf dem Bildschirm auch mal ungemütlich. Das Vodafon eigene Videoangebot ist meiner Ansicht nach nicht mit den von z.B. Maxdome zu vergleichen. Kaum Auswahl und ebenso teuer. Ich habe es bisher nicht genutzt. Insgesamt also eine Technik, auf die ich gerne verzichten würde, wenn mich Vodafon aus den 2-Jahresvertrag lassen würde.

Bewertungsquellen

trusted