Anzeige
Diese Webseite verwendet Affiliate-Links. Erfolgt eine Bestellung oder ein Kauf über diese Links, erhält trusted eine Provision vom jeweiligen Anbieter. Das ermöglicht es uns, Ihnen unseren Service und unsere Inhalte kostenlos zur Verfügung zu stellen. Die Provision hat keinen Einfluss auf unsere Bewertung oder unser Ranking! Wir bewerten stets neutral und unabhängig.

vivenio Erfahrungen

Event Management

4.9
(8)

vivenio Bewertungsquellen

4.9
8 Bewertungen
davon sind
5 Bewertungen
aus 1 externen Quelle
3 Kunden bewerten vivenio auf trusted durchschnittlich mit 4.7 von 5 Punkten
Juri
1 Bewertung
26. Juni 2024

Vivenio (Tool und Service) trug einen Großteil zum Erfolg unserer Veranstaltung bei.

Was gefällt Dir am besten?

Das Tool bietet einen großen Funktionsumfang, es lassen sich damit sämtliche Events organisieren. Teilnehmer- und Eventdaten können gut gepflegt und aktualisiert werden. Vivenio bietet einen super Service - man wird nie alleine gelassen und alle Ansprechpartner sind sehr freundlich.

Was gefällt Dir nicht?

Es mangelt nicht an Effektivität - sondern an der ein oder anderen Stelle an Effizienz, konkret durch Bedienbarkeit und fehlende kleinere Features. Uns fehlten: ein klares Dashboard zur Übersicht und ein Excel-Export zur Belegung unserer Workshops. ABER: Ein Großteil konnten wir dank der tollen Zusammenarbeit mit dem Vivenio-Service lösen.

Welche Probleme löst Du mit dem Produkt?

Effektives und erfolgreiches Teilnehmer- und Event-Management.

Sibylle
1 Bewertung
2. Mai 2024

Enorme Zeitersparnis bei der Eventkoordination

Was gefällt Dir am besten?

Angepasste, flexible und lösungsbasierte Software für unterschiedliche Projektstrukturen

Was gefällt Dir nicht?

Wir waren mit allem sehr zufrieden und können nichts Negatives berichten. Danke Hr. Gref.

Welche Probleme löst Du mit dem Produkt?

Koordination unserer Fort-und Weiterbildungskurse - automatisierte Anmeldeprozesse mit Rechnungsabwicklung

Fabienne
1 Bewertung
1. Mai 2021

es lohnt sich auf jeden Fall

Was gefällt Dir am besten?

+ sehr flexibel + faires Preismodell + Ticket-Scanner + Ticket-Drucker + einfache Bedienung für Kunden + Man kann sehr viel selbst einstellen, anlegen und verändern + freundliche Unterstützung + Hosting in Deutschland (DSGVO)

Was gefällt Dir nicht?

Dass ich die Software nicht früher gefunden habe

Welche Probleme löst Du mit dem Produkt?

Onlinebuchungen für Events, inkl. direkter Bezahlung, eine selbstständige Anpassung bei Änderungen, Ticket-Drucker beim Event, Ticket-Scanner über Apps, es erspart viel Vorbereitungszeit vor dem Event, schnellere Checkins von Teilnehmern am Event-Tag, wirkt nach Außenhandel sehr professionell.

Babbel Bewertungen

4.5
918.106 Bewertungen
davon sind
918.006 Bewertungen
aus 3 anderen Quellen

Bewertungsquellen

203.579 Kunden bewerten auf iTunes durchschnittlich mit 4.6 von 5 Punkten (Stand: 07.03.2022)
203.579 Kunden bewerten auf iTunes durchschnittlich mit 4.6 von 5 Punkten (Stand: 07.03.2022)
203.579 Kunden bewerten auf iTunes durchschnittlich mit 4.6 von 5 Punkten (Stand: 07.03.2022)
trusted