Fazit der Redaktion
Die Event Management Software aus Amsterdam ist seit 2010 auf dem Markt und bietet Lösungen für kleine Unternehmen bis hin zu Event Management Agenturen sowie Specials für Non-Profits. Azavista versteht sich als All-in-1 Event Tool und wartet mit einer Vielzahl an Organisations-Funktionen auf. Von der individuellen Event-Website mit Online Registrierung über die Aufgaben- und Budgetsteuerung bis hin zum Ticketing und detailliertem ROI-Report ist alles enthalten. Vorteilhaft ist Azavistas Anbieterdatenbank, aus der Sie direkt mit diversen Anbietern, wie beispielsweise einem Caterer, in Kontakt treten können. Ebenso haben Sie die Möglichkeit, Reisevorbereitungen zu treffen. Der Preis wird individuell auf Ihr Unternehmen bzw. Ihr geplantes Event zugeschnitten. Zurvor können Sie sich durch eine Demo und kostenlose 30-tägige Testphase ein Bild von Azavista machen.
- Viele Features
- Mobile App
- Manche Features kosten extra
- Kein CRM
- Kein Social Media