Werbehinweis
Diese Webseite verwendet Affiliate-Links. Erfolgt eine Bestellung oder ein Kauf über diese Links, erhält trusted eine Provision vom jeweiligen Anbieter. Das ermöglicht es uns, Ihnen unseren Service und unsere Inhalte kostenlos zur Verfügung zu stellen. Die Provision hat keinen Einfluss auf unsere Bewertung oder unser Ranking! Wir bewerten stets neutral und unabhängig.

velaro

Live Chat

Fazit der Redaktion

Mit Informationen rund um den eigenen Funktionsumfang hält das Live Chat Tool velaro sich einigermaßen zurück: So ist zwar klar, dass die Software über die Möglichkeit zum Videochat verfügt. Wie viele Chats allerdings gleichzeitig geführt werden können, ob Co-Browsing möglich ist, oder wie lange die einzelnen Chat-Protokolle auf dem Server gespeichert werden, darüber gibt die Webpräsenz des Anbieters keine Auskunft. Zumindest der Preis ist bekannt, und der hat es in sich: Knapp 30$ kostet das Basis-Paket pro Monat und Agent, rund 100$ lässt sich das Smart-Business-Paket kosten. Velaro ist damit einer der teuersten Anbieter im Vergleich. Immerhin: Dafür liefert der Dienst eine große Fülle an möglichen Integrationen von Facebook, über Zendesk oder Salesforce bis zu Google Analytics. Auch ein umfangreicher Kundensupport ist mit dabei: Per Email, Live Chat und Telefon lässt sich das Service-Team von velaro kontaktieren, letzteres allerdings ausschließlich in englischer Sprache.

  • Viele Integrationsmöglichkeiten
  • Umfangreicher Support
  • Keine kostenlose Version
  • Hoher Preis
  • Genaue Infos nur auf Anfrage
Maximilian Reichlin
Redaktionsleiter von trusted
Bewertung abgeben
trusted