Diese Webseite verwendet Affiliate-Links. Erfolgt eine Bestellung oder ein Kauf über diese Links, erhält trusted eine Provision vom jeweiligen Anbieter. Das ermöglicht es uns, Ihnen unseren Service und unsere Inhalte kostenlos zur Verfügung zu stellen. Die Provision hat keinen Einfluss auf unsere Bewertung oder unser Ranking! Wir bewerten stets neutral und unabhängig.
7 Kunden bewerten RTL+ auf trusted durchschnittlich mit 1.4 von 5 Punkten
163.962 Kunden bewerten RTL+ auf iTunes durchschnittlich mit 4.6 von 5 Punkten
(Stand: 08.03.2023)
55.640 Kunden bewerten RTL+ auf Google Play durchschnittlich mit 3.9 von 5 Punkten
(Stand: 28.03.2023)
1.075 Kunden bewerten RTL+ auf Trustpilot durchschnittlich mit 1.2 von 5 Punkten
(Stand: 07.03.2023)
7 Bewertungen auf trusted
Richard
2 Bewertungen
18. September 2022
Absoluter Schrott, Inhalte nicht abrufbar, funktioniert nie
Vorteile: Was hat Ihnen am besten gefallen?
gar nichts, das funktioniert nicht, Inhalte sind zu keiner Zeit abrufbar, was soll das
Nachteile: Was hat Ihnen gar nicht gefallen?
funktioniert nicht, ist Schrott, 3 Sekunden schauen und 3 Minuten auf laden warten
Richard
2 Bewertungen
11. September 2022
absoluter Schrott, funktioniert überhaupt nicht
Vorteile: Was hat Ihnen am besten gefallen?
gar nichts, das funktioniert ja überhaupt nicht, das braucht kein Mensch, hat keine Daseinsberechtigung
Nachteile: Was hat Ihnen gar nicht gefallen?
absoluter Schrott, funktioniert überhaupt nicht. Extra kostenpflichtige mal gebucht um zu sehen ob es dann besser ist, nein, das hängt nur und fernsehen nicht möglich und dafür soll man noch zahlen?
Jasmin W.I
1 Bewertung
2. Mai 2022
UNTERIRDISCH NORMAL 0 STERNE
Vorteile: Was hat Ihnen am besten gefallen?
Nichts laufend Abbrüche im Pogramm und das nicht nur ein Mal das geht gar nicht!
Nachteile: Was hat Ihnen gar nicht gefallen?
Bieten 2 und 3 Monat zur Hälfte an und buche dann doch vollen Preis ab wenn man Kündigung zurücknimmt. So und nun FRISTLOS, könnt Ihr Euch in die Haare schmieren!!!
Daniel
1 Bewertung
28. April 2022
Schweizer Kunden zahlen den selben Abo-Preis, können aber nur ca. 3% der Inhalte sehen.
Vorteile: Was hat Ihnen am besten gefallen?
Eigentlich nichts. Als Schweizer kann ich die meisten Inhalte gar nicht ansehen. Das merkt man aber erst, nachdem man auf "Play" geklickt hat.
Nachteile: Was hat Ihnen gar nicht gefallen?
Die meisten Inhalte sind aus der Schweiz nicht abrufbar (DRM-Fehler). Der Support antwortet nicht mehr, sobald er weiss, dass man aus der Schweiz ist. Obwohl die Testphase eigentlich kostenlos sein soll, hat man mir 1 EUR auf der Kreditkarte abgebucht und nicht mehr zurückerstattet. Nicht zu empfehlen für Schweizer.
Heiner Busch
1 Bewertung
14. April 2022
Stream bleibt sehr oft stehen bei Download von 182 MB
Vorteile: Was hat Ihnen am besten gefallen?
Einfache Bedienung.
Nachteile: Was hat Ihnen gar nicht gefallen?
Stream bleibt sehr oft stehen bei Download von 182 MB
Hantkiewicz
1 Bewertung
10. März 2022
Zu viele Abbrüche beim Streaming
Vorteile: Was hat Ihnen am besten gefallen?
Im Grunde ist hier nichts hervorzuheben, ist halt ein mittelmäßiger Streamingdienst
Nachteile: Was hat Ihnen gar nicht gefallen?
Im Vergleich zu anderen Anbietern fällt auf, dass gefühlt alle 2 Stunden der Stream abbricht. Das gilt insbesondere bei Live-TV. Die Seite muss dann aktualisiert werden und man wird gleich wieder mit Werbung für die Eigengewächse zugemüllt. Ein Schelm, wer Böses dabei denkt. Ich kann es jedenfalls nicht mehr hören, immer dasselbe und diese Hintergrund"musik". Meine Ohren bluten. Ich mache erstmal Pause
Lilli
1 Bewertung
1. Oktober 2021
TV Now hat es einfach nicht drauf, nicht kundenorientiert, nicht benutzerfreundlich, unprofessionell
Vorteile: Was hat Ihnen am besten gefallen?
Ab und an gibt es zwar einige interessante Sendungen, durch die undurchsichtige Politik von TV Now bleiben sie jedoch dem Anwender verwehrt
Nachteile: Was hat Ihnen gar nicht gefallen?
Die Liste der Nachteile ist lang lang lang. TV Now ist kein kundenorientierter und zuverlässiger Anbieter. Es besteht dort auch kein Interesse für Nachbesserungen. Viel zu oft wird dort "Schere" eingesetzt, das heißt, viele Sendungen werden sehr stark bearbeitet, viele Inhalte herausgeschnitten. Wer auch immer das dort macht, macht es wirklich absolut unprofessionell. Die Beiträge enden oft sehr abrupt, oft sogar mitten im Wort. Bei keinem anderen Anbieter habe ich so etwas je beobachten können. Auch hängt TV Now den anderen Anbietern total hinterher. Es ist inzwischen so gut wie überall Standard, die Ablaufzeit der Sendung (im Free) anzuzeigen. TV Now ärgert stattdessen lieber seine Kunden, indem die Sendungen sogar Stunden früher ins Premium übergeleitet werden. Also nicht nach Ablauf von 7 Tagen, wie TV Now das ja behauptet, nein, es passiert oft schon sehr viel früher. Das nenne ich unzuverlässig. Wo anders weiß man ganz genau, woran man ist, aber bei TV Now niht. Beim besten Willen, von mir keine Empfehlung für diesen Anbieter, ich bin nur noch genervt von so viel Unprofessionalität
Seite 1 von 1
Babbel Bewertungen
4.5
918.106 Bewertungen
davon sind
918.006 Bewertungen
aus 3 anderen Quellen
Bewertungsquellen
203.579 Kunden bewerten auf iTunes durchschnittlich mit 4.6 von 5 Punkten (Stand: 07.03.2022)
203.579 Kunden bewerten auf iTunes durchschnittlich mit 4.6 von 5 Punkten (Stand: 07.03.2022)
203.579 Kunden bewerten auf iTunes durchschnittlich mit 4.6 von 5 Punkten (Stand: 07.03.2022)