Anzeige
Diese Webseite verwendet Affiliate-Links. Erfolgt eine Bestellung oder ein Kauf über diese Links, erhält trusted eine Provision vom jeweiligen Anbieter. Das ermöglicht es uns, Ihnen unseren Service und unsere Inhalte kostenlos zur Verfügung zu stellen. Die Provision hat keinen Einfluss auf unsere Bewertung oder unser Ranking! Wir bewerten stets neutral und unabhängig.

Telekom E-Mail Dienst Erfahrungen

E-Mail Dienste

4
(432.101)

Telekom E-Mail Dienst Bewertungsquellen

4
432.101 Bewertungen
davon sind
432.093 Bewertungen
aus 3 externen Quellen
8 Kunden bewerten Telekom E-Mail Dienst auf trusted durchschnittlich mit 2.8 von 5 Punkten
Daniel HansJanHinkelmann
1 Bewertung
8. August 2022

Am PC immer noch am besten.

Vorteile: Was hat Ihnen am besten gefallen?

Alles hat mir bisher gefallen an Funktionen etc. und das man so informiert über Neuigkeiten aus der Welt usw.

Nachteile: Was hat Ihnen gar nicht gefallen?

Auf dem Smartphone ist der Funktionsumfang wesentlich geringer als an einem Computer.

Flip Se
1 Bewertung
19. März 2019

Abschließende Registrierung nicht möglich.

Vorteile: Was hat Ihnen am besten gefallen?

Leider kann ich mangels Funktionalität überhaupt nichts Positives dazu berichten.

Nachteile: Was hat Ihnen gar nicht gefallen?

Seit mehr als einem Monat warte ich auf die Identifizierung durch die identity Trust Management AG. Der zugesagte Rückruf binnen 14 Tagen zwecks Terminvereinbarung blieb aus. Auch eine Beschwerde bei der Deutschen Telekom führte nicht zu einem Erfolg. Insgesamt fünf Telefonate bei null Ergebnis für die Registrierung einer De-Mail und das im Internet-Zeitalter. Zur Identifizierung gechippte Brieftauben erscheinen mir die schnellere Lösung zu sein. Dabei ist mir vollkommen egal, wer für diese erbärnliche Fehlleistung verantwortlich ist, ob die Telekom oder diese offenbar vom Staat lizensierte identity trust.

Peter Thias
1 Bewertung
24. August 2017

Sehr guter E-Mail Dienst

Wofür verwenden Sie Telekom E-Mail Dienst? Welche Probleme konnten Sie lösen?

Ich bin mit dem Dienst bis auf zwei Punkte gut zufrieden. Da währen 1. im E-Mail Programm sollte oben rechts statt dem Symbol ein Bild eingestellt werden können. 2. Der Kalender kann nicht online verwaltet werden.

Tina
1 Bewertung
23. Oktober 2016

t-online reagiert nicht...

Wofür verwenden Sie Telekom E-Mail Dienst? Welche Probleme konnten Sie lösen?

... ist ungefähr das einzige, was ich erste halbe Stunde zu sehen bekomme, sobald ich meine Mails abrufen will. Trotz Speedport und 50000-er Leitung. Mein PC wurde gecheckt. Da ist alles richtig eingestellt. Das einzige was die Service-Hotline zu diesem Problem zu sagen hatte: "Vielleicht müssen Sie einen neuen Router kaufen". Dabei ist unser Router gerade mal zweieinhalb Jahre alt. Mehr kam da nicht. Echt mangelhaft...

Helmut Vogelheim
1 Bewertung
10. Oktober 2016

Meine Alte e-mail ist weg /Keine Hilfe von der Telekom !!!

Wofür verwenden Sie Telekom E-Mail Dienst? Welche Probleme konnten Sie lösen?

Bearbeitung fortsetzen Bis gestern Mittag war ich noch zufrieden! Das hat sich jetzt schlagartig geänder!!! Erklärung:Kein Mitarbeiter konnte mir helfe,was zu einem unverstäntnis meinerseits führe. Was kann ich machen Deswegen gibt es von mir ein mangelhaft im Service der Telecom für kostenlose E-Maildienste

Peter Lützenkirchen
1 Bewertung
29. September 2016

Bin sehr zufrieden mit Telekom E-Mail Dienst

Wofür verwenden Sie Telekom E-Mail Dienst? Welche Probleme konnten Sie lösen?

Super E-Mail Dienst, bin sehr zufrieden.

Hans Lesser
1 Bewertung
20. Juni 2016

Adressbuch: Nutzung nicht mehr komfortabel

Wofür verwenden Sie Telekom E-Mail Dienst? Welche Probleme konnten Sie lösen?

Eine Änderung vor ca. 4 Wochen zerschoss die Funktionalität des Adressbuches und die Macher sind seither nicht in der Lage gewesen, den verursachten Fehler zu beseitigen. Es ist nicht mehr möglich Kopien und Blindkopien an gebildete Empfänger-Gruppen zu adressieren. Gruß Jean-E.

Stephan Winkler
1 Bewertung
21. März 2016

Telekom Mail App

Wofür verwenden Sie Telekom E-Mail Dienst? Welche Probleme konnten Sie lösen?

Ich muss sagen das der Email Dienst der Telekom auf dem PC zuhause super ist. Man hat alles was man braucht ohne lange zu suchen sofort parrat!! Auch das mit den Aliasen finde ich super so braucht man nicht überall seine richtige Mail Adresse angeben! Ich benutze dazu auch die Telekom Mail App auf meinem smarphone. Dazu möchte ich sagen das soweit alles Super ist bis auf 2 Sachen. 1. Die Benachrichtigung für Emails funktioniert nicht immer. Mal wird angezeigt das Emails eingetroffen sind und mal nicht. 2. Es wäre vieleicht auch ganz schön wenn man seine Aliase auch mobil nutzen könnte!!!

Babbel Bewertungen

4.5
918.106 Bewertungen
davon sind
918.006 Bewertungen
aus 3 anderen Quellen

Bewertungsquellen

203.579 Kunden bewerten auf iTunes durchschnittlich mit 4.6 von 5 Punkten (Stand: 07.03.2022)
203.579 Kunden bewerten auf iTunes durchschnittlich mit 4.6 von 5 Punkten (Stand: 07.03.2022)
203.579 Kunden bewerten auf iTunes durchschnittlich mit 4.6 von 5 Punkten (Stand: 07.03.2022)
trusted