Anzeige
Diese Webseite verwendet Affiliate-Links. Erfolgt eine Bestellung oder ein Kauf über diese Links, erhält trusted eine Provision vom jeweiligen Anbieter. Das ermöglicht es uns, Ihnen unseren Service und unsere Inhalte kostenlos zur Verfügung zu stellen. Die Provision hat keinen Einfluss auf unsere Bewertung oder unser Ranking! Wir bewerten stets neutral und unabhängig.

Telekom E-Mail

E-Mail Provider

3.9
(454K)

Telekom E-Mail Erfahrungen & Reviews

Klickst Du auf eine Emp­feh­lung mit , unterstützt das unsere Arbeit. trusted bekommt dann ggf. eine Vergütung. Emp­feh­lungen geben wir immer nur redaktionell unabhängig.Mehr Infos.
Bewertung abgeben

Telekom E-Mail Bewertungsquellen

3.9
454.092 Bewertungen
davon sind
454.083 Bewertungen
aus 4 externen Quellen
9 Kunden bewerten Telekom E-Mail auf trusted durchschnittlich mit 2.7 von 5 Punkten

9 Bewertungen auf trusted

P
Peter
Verifizierter Reviewer
Verifizierung über ein E-Mail-Konto
Quelle: Organic
5. November 2023

Das man das Passwort nur so anlegen kann, dass eigentlich keinerlei Sicherheitsanforderungen erfüllt

Was gefällt Dir am besten?

Die Registrierung läuft problemlos, die Anmeldung ebenfalls. Inzwischen auch Zwei Faktor Authentifizierung möglich.

Was gefällt Dir nicht?

Das Passwort darf maximal sechzehn Zeichen lang sein und es dürfen nicht alle Sonderzeichen genutzt werden. Das ist einfach lächerlich. Insbesondere da man getrennte Passwörter für die Webmail und Emailprogramme erlaubt. Außerdem ist das Design eine Beleidigung für meine Augen. Insbesondere der sogenannte Modus „Dunkel“, welcher nur das linke Menü schwarz färbt, den Leseteil für die Mails aber unangetastet lässt

D
Daniel
Verifizierter Reviewer
Verifizierung über ein E-Mail-Konto
Quelle: Organic
8. August 2022

Am PC immer noch am besten.

Was gefällt Dir am besten?

Alles hat mir bisher gefallen an Funktionen etc. und das man so informiert über Neuigkeiten aus der Welt usw.

Was gefällt Dir nicht?

Auf dem Smartphone ist der Funktionsumfang wesentlich geringer als an einem Computer.

F
Flip
Verifizierter Reviewer
Verifizierung über Facebook
Quelle: Organic
19. März 2019

Abschließende Registrierung nicht möglich.

Was gefällt Dir am besten?

Leider kann ich mangels Funktionalität überhaupt nichts Positives dazu berichten.

Was gefällt Dir nicht?

Seit mehr als einem Monat warte ich auf die Identifizierung durch die identity Trust Management AG.

Der zugesagte Rückruf binnen 14 Tagen zwecks Terminvereinbarung blieb aus. Auch eine Beschwerde bei der Deutschen Telekom führte nicht zu einem Erfolg.

Insgesamt fünf Telefonate bei null Ergebnis für die Registrierung einer De-Mail und das im Internet-Zeitalter.

Zur Identifizierung gechippte Brieftauben erscheinen mir die schnellere Lösung zu sein.

Dabei ist mir vollkommen egal, wer für diese erbärnliche Fehlleistung verantwortlich ist, ob die Telekom oder diese offenbar vom Staat lizensierte identity trust.

P
Peter
Verifizierter Reviewer
Verifizierung über ein E-Mail-Konto
Quelle: Organic
24. August 2017

Sehr guter E-Mail Dienst

Welche Probleme löst Du mit dem Produkt?

Ich bin mit dem Dienst bis auf zwei Punkte gut zufrieden.

Da währen

1. im E-Mail Programm sollte oben rechts statt dem Symbol ein Bild eingestellt werden können.

2. Der Kalender kann nicht online verwaltet werden.

T
Tina
Verifizierter Reviewer
Verifizierung über ein E-Mail-Konto
Quelle: Organic
23. Oktober 2016

t-online reagiert nicht...

Welche Probleme löst Du mit dem Produkt?

... ist ungefähr das einzige, was ich erste halbe Stunde zu sehen bekomme, sobald ich meine Mails abrufen will. Trotz Speedport und 50000-er Leitung. Mein PC wurde gecheckt. Da ist alles richtig eingestellt.

Das einzige was die Service-Hotline zu diesem Problem zu sagen hatte: "Vielleicht müssen Sie einen neuen Router kaufen". Dabei ist unser Router gerade mal zweieinhalb Jahre alt. Mehr kam da nicht. Echt mangelhaft...

H
Helmut
Verifizierter Reviewer
Verifizierung über ein E-Mail-Konto
Quelle: Organic
10. Oktober 2016

Meine Alte e-mail ist weg /Keine Hilfe von der Telekom !!!

Welche Probleme löst Du mit dem Produkt?

Bearbeitung fortsetzen

Bis gestern Mittag war ich noch zufrieden! Das hat sich jetzt schlagartig geänder!!! Erklärung:Kein Mitarbeiter konnte mir helfe,was zu einem unverstäntnis meinerseits führe. Was kann ich machen Deswegen gibt es von mir ein mangelhaft im Service der Telecom für kostenlose E-Maildienste

P
Peter
Verifizierter Reviewer
Verifizierung über ein E-Mail-Konto
Quelle: Organic
29. September 2016

Bin sehr zufrieden mit Telekom E-Mail Dienst

Welche Probleme löst Du mit dem Produkt?

Super E-Mail Dienst, bin sehr zufrieden.

H
Hans
Verifizierter Reviewer
Verifizierung über ein E-Mail-Konto
Quelle: Organic
20. Juni 2016

Adressbuch: Nutzung nicht mehr komfortabel

Welche Probleme löst Du mit dem Produkt?

Eine Änderung vor ca. 4 Wochen zerschoss die Funktionalität des Adressbuches und die Macher sind seither nicht in der Lage gewesen, den verursachten Fehler zu beseitigen. Es ist nicht mehr möglich Kopien und Blindkopien an gebildete Empfänger-Gruppen zu adressieren.

Gruß

Jean-E.

S
Stephan
Verifizierter Reviewer
Verifizierung über ein E-Mail-Konto
Quelle: Organic
21. März 2016

Telekom Mail App

Welche Probleme löst Du mit dem Produkt?

Ich muss sagen das der Email Dienst der Telekom auf dem PC zuhause super ist. Man hat alles was man braucht ohne lange zu suchen sofort parrat!! Auch das mit den Aliasen finde ich super so braucht man nicht überall seine richtige Mail Adresse angeben! Ich benutze dazu auch die Telekom Mail App auf meinem smarphone. Dazu möchte ich sagen das soweit alles Super ist bis auf 2 Sachen.

1. Die Benachrichtigung für Emails funktioniert nicht immer. Mal wird angezeigt das Emails eingetroffen sind und mal nicht.

2. Es wäre vieleicht auch ganz schön wenn man seine Aliase auch mobil nutzen könnte!!!

Bewertung abgeben

Babbel Bewertungen

4.5
918.106 Bewertungen
davon sind
918.006 Bewertungen
aus 3 anderen Quellen

Bewertungsquellen

203.579 Kunden bewerten auf iTunes durchschnittlich mit 4.6 von 5 Punkten (Stand: 07.03.2022)
203.579 Kunden bewerten auf iTunes durchschnittlich mit 4.6 von 5 Punkten (Stand: 07.03.2022)
203.579 Kunden bewerten auf iTunes durchschnittlich mit 4.6 von 5 Punkten (Stand: 07.03.2022)
trusted