1
2
Bewertungen
2 Kunden bewerten Shirtcity auf
trusted durchschnittlich mit 1 von 5 Punkten
Nichts
1) Die Lieferzeit war nicht 3-5 Werktage, sondern fast 3 Kalenderwochen, 2) Die gelieferten 2 Produkte (Mundmasken in "Einheitsgrösse") passen niemandem in der Familie, viel zu klein 3) die Produkte sind aus anderem Material als angegeben (Baumwolle statt Viskose) 4) Der Kundenservice hat auf meine Reklamation zwar 2 x rasch reagiert mit Nachfragen, aber seit ich Belegfotos mit hinterlegtem Maßband - wie verlangt - geschickt habe, erfolgte auch nach Urgenz keine Reaktion mehr. Auf das falsche Material gehen sie gar nicht ein.
Gleicher Pullover wurde bestellt (Mann und Frau), nun aber von zwei verschiedenen Lieferanten, wie es hiess! Die Farben waren somit unterschiedlich. Bei der Bestellung wurde dies niergends aufgezeigt. Zusätzlich wurden mir noch 9 CHF dazugerechnet obwohl meine Bestellung über 100EUR war. Nach dem ich sie 100x kontaktiert habe und gebeten habe mir die 9 CHF zurück zu schreiben, haben Sie es heute noch nicht geschafft. Es hiess: Ja es geht nicht, die Kontodaten stimmen nicht überein (von wegen)! Fazit: NIE WIEDER BESTELLE ICH ETWAS BEI SHIRTCITY!