Werbehinweis
Diese Webseite verwendet Affiliate-Links. Erfolgt eine Bestellung oder ein Kauf über diese Links, erhält trusted eine Provision vom jeweiligen Anbieter. Das ermöglicht es uns, Ihnen unseren Service und unsere Inhalte kostenlos zur Verfügung zu stellen. Die Provision hat keinen Einfluss auf unsere Bewertung oder unser Ranking! Wir bewerten stets neutral und unabhängig.

secupay

Payment Service Provider

1.7
(6)

Fazit der Redaktion

Der Anbieter ist auf Payment Verfahren für den Offline- und Online-Handel spezialisiert. Secupay besticht durch eine sehr gute Multichannel-Fähigkeit, die stationäre, mobile und online Bezahlsysteme umfasst. Für den Point of Sale werden verschiedene Payment-Systeme angeboten, die per Handy-App via NFC oder QR-Code bedienbar sind. Im Bereich Zahlungsmethoden stehen Rechnung und Lastschrift - jeweils mit Zahlungsgarantie zur Verfügung. Darüber hinaus wird eine zahlungsgarantierte Kredtikartenakzeptanz angeboten. Zusätzlich bietet secupay die Abwicklung von Bonuspunkten, Coupons und Gutscheinen an. So lassen sich zum Beispiel auch Bonusprogramme nahtlos in den Checkout implementieren.

  • Umfangreiches Serviceangebot
  • Multichannel-Fähigkeit
  • Abwicklung von Gutscheinen etc.
  • Kostenloser Inkasso-Service
  • Keine Vertragslaufzeit
  • Beschränkte Zahlmethoden
Johannes Siegl
Redakteur von trusted
1.7
/5
6 Bewertungen
Hervorragend
Gut
Akzeptabel
Mangelhaft
Ungenügend
0% Weiterempfehlung
Chris
1 Bewertung
3. Dezember 2018

Für einen Händler leider keine gute Wahl!

Vorteile: Was hat Ihnen am besten gefallen?

Eigentlich keine, da jede Zahlungsart ein anderer Anbieter besser umsetzen kann, wie zB Paypal Plus.

Nachteile: Was hat Ihnen gar nicht gefallen?

Erhöhung der Gebühren ; Garantiezahlungen ablehnen ; Man fühlt sich unsicher und auf Nachfragen erhält man zu 99% eine negative Antwort. Auf Kulanz oder irgendein Entgegenkommen braucht man nicht zu hoffen, egal wie hoch der Umsatz ist.

Wofür verwenden Sie secupay? Welche Probleme konnten Sie lösen?

Rechnung

Ralf Simson
1 Bewertung
5. November 2017

Das schlechteste was einem Händler passieren kann

Wofür verwenden Sie secupay? Welche Probleme konnten Sie lösen?

Habe Secupay jetzt 3 Monate angeboten, leider mit sehr schlechten Erfahrungen. Nicht nur das deren Scorings wohl ziemlich daneben liegen, auch die umgehensweise mit dem Händler ist dreist und nicht nachvollziehbar. Der Versuch sich um Auszahlungen zu drücken und Garantiefälle nicht abzuwickeln ist schon der dreist. Nach 2 Monaten wurde der Vertrag bereits von denen wieder gekündigt, weil angeblich zu viele Rechnungen nicht bezahlt würden ? Dies ist wohl auf die mangelhafte Prüfung vor Kaufabschluss zurückzuführen. Also hausgemachtes Problem. Werde noch einen Ausführlichen Bericht veröffentlichen, wenn die Zusammenarbeit endgültig beendet ist

J. Asang
1 Bewertung
6. August 2017

Secupay gab die Anweisung, erst nach 5 Bankarbeitstagen auszuliefern!

Wofür verwenden Sie secupay? Welche Probleme konnten Sie lösen?

Secupay hat LDA-Homestore angewiesen, erst nach 5 Bankarbeitstagen die Ware auszuliefern! Auf die Frage warum, habe ich nur eine blöde Antwort bekommen! Ich kann vor Secupay nur warnen!

Bewertungsquellen

Bewertung abgeben
trusted