Fazit der Redaktion
sage Business Cloud Lohnabrechnung Plus ist der Nachfolger von sage Entgelt & Personal. Mit diesem Programm können Sie die Lohn- und Gehaltsabrechnung sozusagen per Knopfdruck erledigen. Dabei bietet das Programm die Funktionen, die Sie für die Lohnabrechnung benötigen. Darunter fallen beispielsweise die Erfassung von Arbeits- und Abwesenheitszeiten Ihrer Mitarbeiter, die elektronischen Meldungen, die Verwaltung von Mitarbeiterdaten und die Durchführung der Lohn- und Gehaltsabrechnung. Weltweit nutzen bereits über 170.000 Unternehmen das sage Entgelt & Personal-Programm, um Löhne und Gehälter abzurechnen. Sie können mit dem Programm die gesetzlichen Meldungen erzeugen und diese entsprechend versenden. Mit dem Abrechnungsassistenten können Sie die gesamte Lohn- und Gehaltsabrechnung ohne große Probleme erledigen. Und sollten Sie einmal von unterwegs auf Ihre Lohndaten zugreifen müssen, unterstützt Sie die mobile Version. Der Datenaustausch mit dem Steuerberater ist ebenfalls Bestandteil des Programms. Mit dem kostenlosen 30-Tage-Test können Sie erst einmal die Funktionalitäten von sage Entgelt & Personal unter die Lupe nehmen, bevor Sie sich zum Kauf entscheiden. Dabei können Sie zwischen 2 Kauf-Versionen wählen, der Version für 1 bis 9 Mitarbeitern und der ab 10 Mitarbeitern. Die Plus-Version, sprich die ab 10 Mitarbeitern, verfügt im Gegensatz zur „kleineren“ Version über die digitale Personalakte und den Urlaubs- und Freizeitplaner.
- 30-Tage kostenlos testen
- Intuitiv zu bedienen
- Automatischer Versand von Meldungen