SabeeApp ist ein Hotelmanagement-System auf Cloud-Basis. Das System ist dabei in mehrere Bereiche aufgeteilt, die Sie bei einer Buchung des Systems allesamt nutzen. Kern der Software ist dabei das PMS, mit dem Sie über einen Kalender Ihre Buchungen und Tagesabläufe managen. Mit im Modul integriert ist die Rechnungsstellung, mit der Sie Vorauszahlungsrechnungen, Proforma-Rechnungen und Berichte erstellen.
Ein weiterer Teil des Systems ist der Channel Manager, der automatisiert für Sie die Raten und die Verfügbarkeiten Ihrer Räumlichkeiten synchronisiert. Damit verfügbare Räume auch gebucht werden, gibt es die Internet Booking Engine des Anbieters. Diese lässt Sie ein Buchungswidget direkt in Ihre Website einbetten und Gäste Räume reservieren. Und das ohne Provisionskosten.
Haben Sie mehrere Angebote für Übernachtungen, beispielsweise in Form von Airbnb-Räumlichkeiten, dann können Sie mit der Unified Inbox (kostenpflichtiges Add-on) Ihre E-Mail-Posteingänge auf einer Plattform zusammenführen. Mit dem Tool “Guest Advisor” aktivieren Sie Features wie den kontaktlosen Check-in oder lassen Ihre Gäste deren Smartphone als Zimmerschlüssel verwenden. Die Zahlung erledigen Sie mit SabeePay, die Ihnen die Annahme von physischen sowie Online-Zahlungen ermöglicht.
Der Preis für das Tool startet bei 89€ pro Monat und Immobilie. Mit steigender Zimmerzahl steigt der Preis. Hinzu kommt eine einmalige Gebühr für die obligatorischen Onboarding-Schulungen für 399€. Neben der Grundversion finden Sie unterschiedliche Add-ons im Preisbereich zwischen 44€ und 69€. So schalten Sie mit “Smart Solutions” den kontaktlosen Online-Check-in frei oder holen sich die verwalteten Google Hotel Ads. Sie können SabeeApp 15 Tage kostenlos testen.