Anzeige
Diese Webseite verwendet Affiliate-Links. Erfolgt eine Bestellung oder ein Kauf über diese Links, erhält trusted eine Provision vom jeweiligen Anbieter. Das ermöglicht es uns, Ihnen unseren Service und unsere Inhalte kostenlos zur Verfügung zu stellen. Die Provision hat keinen Einfluss auf unsere Bewertung oder unser Ranking! Wir bewerten stets neutral und unabhängig.

Resavio

Buchungssystem Software

5
(1)

Resavio Erfahrungen & Reviews

Klickst Du auf eine Emp­feh­lung mit , unterstützt das unsere Arbeit. trusted bekommt dann ggf. eine Vergütung. Emp­feh­lungen geben wir immer nur redaktionell unabhängig.Mehr Infos.
Bewertung abgeben

Resavio Bewertungsquellen

5
1 Bewertung
1 Kunden bewerten Resavio auf trusted durchschnittlich mit 5 von 5 Punkten

1 Bewertung auf trusted

Oliver
Verifizierter Reviewer
Verifizierung über Facebook
Quelle: Organic
17. Dezember 2019

Einfache Software mit umfangreichem Funktionsumfang und sehr gutem Support.

Was gefällt Dir am besten?

Meine Minimalanforderungen (Saisonpreise, flexible Aufpreise/Rabatte -neben Channelmanger zu booking.com, Bezahlsystem und Buchungsformular) bieten in dieser Preisklasse nur sehr wenige. Das schlichte moderne Userinterface ist ausreichend und lädt schnell. Kein Firlefanz, guter Support.

Was gefällt Dir nicht?

Am meisten: keine saisonabhängigen Restriktionen (z.B. Mindestaufenthalt) obwohl Saisonen konfigurierbar sind *facepalm*, und keine Airbnb-Anbindung.

Ansonsten hoffe ich bei der Weiterentwicklung auf kleinere Verbesserungen (Sortierung, Reservierungs-Metadaten, Kundenverwaltung). Interface könnte bei Restriktionen und Aufpreisen ein wenig strukturierter sein. ICal Export nur im teuersten Basismodul.

Welche Probleme löst Du mit dem Produkt?

1 Objekt (Ferienhaus). Resavio ist einer von viel zu wenigen Anbietern, wo sich Saisonen konfigurieren lassen. Anderen modernen Startups fehlt (noch?) der Funktionsumgang, und grosse etablierte Firmen wirken sehr überfordert oder unwillig, ihre veraltete Software zu verbessern.

Bewertung abgeben

Babbel Bewertungen

4.5
918.106 Bewertungen
davon sind
918.006 Bewertungen
aus 3 anderen Quellen

Bewertungsquellen

203.579 Kunden bewerten auf iTunes durchschnittlich mit 4.6 von 5 Punkten (Stand: 07.03.2022)
203.579 Kunden bewerten auf iTunes durchschnittlich mit 4.6 von 5 Punkten (Stand: 07.03.2022)
203.579 Kunden bewerten auf iTunes durchschnittlich mit 4.6 von 5 Punkten (Stand: 07.03.2022)
trusted