Als Spezialist für Automationen bietet Ihnen der Hersteller einen Campaign-Builder auf Drag-and-Drop-Basis, eigene Kontaktfelder, Web-Tracking und Video-Tracking. Mit den Tracking-Optionen ist es Ihnen beispielsweise möglich, auf Basis des Nutzungsverhaltens bestimmte Tags an Ihre Website-Besucher:innen zu vergeben oder Mail-Automatisierungen zu starten. Auch die Erstellung erweiterter Automationsketten mit Start- und Stopfunktionen sind möglich.
Falls Sie Quentn noch erweitern wollen, können Sie das über fertige Integrationen wie Digistore 24, elopage oder Affilicon tun oder Sie nutzen weitere Anbindungsmöglichkeiten via Zapier und die mitgelieferte API. Ein großer Vorteil: Quentn ist CSA-zertifiziert und weist eine DKIM/SPF-Verifizierung auf. So landen Ihre Mails mit einer deutlich geringeren Wahrscheinlichkeit im Spamordner Ihrer User.
Die Preise für Quentn starten bei 31,20 € im Jahresabo und bei 39 € im Monatsabo. Hier stehen Ihnen bis zu 1.000 Plätze für Kontakte zur Verfügung. Weiter geht es mit dem Basic-Tarif für monatlich 63,20 € beziehungsweise 79 € für 5.000 Kontakte, je nach Abo. Den Profi-Tarif “Pro” mit 10.000 Kontakten gibt es ab 119 € oder 95,20 € im Monat. Für das Paket “Enterprise” müssen Sie den Preis beim Anbieter erfragen. Für einen ersten Testlauf steht Ihnen eine 14-tägige Testphase zur Verfügung.