Werbehinweis
Diese Webseite verwendet Affiliate-Links. Erfolgt eine Bestellung oder ein Kauf über diese Links, erhält trusted eine Provision vom jeweiligen Anbieter. Das ermöglicht es uns, Ihnen unseren Service und unsere Inhalte kostenlos zur Verfügung zu stellen. Die Provision hat keinen Einfluss auf unsere Bewertung oder unser Ranking! Wir bewerten stets neutral und unabhängig.

prosoftrecruiting

Bewerbermanagement Software

4.6
(7)

prosoftrecruiting Überblick

prosoftrecruiting bringt eine Vielzahl von nützlichen und sinnvoll implementierten Features mit. Eines davon ist der Algorithmus PerfectMatch, der Ihre Bewerber mit allen aktuell ausgeschriebenen Stellen abgleicht und Ihnen so eine rasche Vorauswahl ermöglicht. Ein großes Plus ist außerdem der integrierte CV-Import, der Lebensläufe und andere Dokumente direkt beim Hochladen bzw. beim Eingang per Mail nach den wichtigsten Informationen durchsucht und diese zuverlässig ausliest. Das klappt auch bei eingescannten Dokumenten im PDF-Format oder mit Bilddateien noch ziemlich gut. Nur in Sachen Integrationen müsste prosoft noch nachlegen: Zwar sind die wichtigsten Schnittstellen zu Drittsystemen vorhanden; die meisten gibt es allerdings nur auf gesonderte Anfrage. Zudem fehlt es aktuell noch an einer Möglichkeit zur One-Click-Bewerbung, etwa über LinkedIn oder XING.

Kostenlose TestphaseJa
SupportE-Mail-Support, Telefon-Support, Live Chat, FAQ-Bereich, Video-Tutorials, Kostenlose Webinare
Geeignet fürKleine Unternehmen, Mittelständische Unternehmen, Große Unternehmen
Unterstützte PlattformenWeb-App
prosoftrecruiting
4.6

Screenshots

Tarif Nur Bewerbermanagement Bewerbermanagement + Multiposting
Preis 99,00 € 198,00 €
Zahlung monatlich monatlich
Angebot
product_cost_table_action

Überblick

Kostenlose Testphase Ja Ja

prosoftrecruiting Video

4.6
/5
7 Bewertungen
Hervorragend
Gut
Akzeptabel
Mangelhaft
Ungenügend
100% Weiterempfehlung
Sabine Erhardt
2 Bewertungen
27. Mai 2020

Wir sind mittlerweile durch prosoftrecruiting© in der Lage viel effizienter zu arbeiten

Vorteile: Was hat Ihnen am besten gefallen?

Multiposting + Performance Kampagnen sowie das automatische Anlegen von Bewerbern. Der Support steht auch immer zur Verfügung. Da muss ich sagen, dass es schon viele Male hilfreich war.

Nachteile: Was hat Ihnen gar nicht gefallen?

Manches könnte einfacher gestaltet werden. Mehr Analytics-Möglichkeiten wären klasse ;)

Wofür verwenden Sie prosoftrecruiting? Welche Probleme konnten Sie lösen?

Für das Streuen unserer Stellen auf den relevanten Jobportalen & das Bearbeiten der Bewerbungseingänge.

Thomas
1 Bewertung
29. März 2019

Durchdachte Recruiting-Software; vor allem für größere Bewerbungseingänge

Vorteile: Was hat Ihnen am besten gefallen?

Vorteil: Der Jobanzeigen-Editor und die Vielfalt an Standardlayouts gefällt mir sehr gut.

Nachteile: Was hat Ihnen gar nicht gefallen?

Es bedarf einer Schulung aufgrund der vielfältigen Funktionen andernfalls ist es doch recht komplex.

Wofür verwenden Sie prosoftrecruiting? Welche Probleme konnten Sie lösen?

Optimierung unseres Recruitings. Wir konnten durch die Anschaffung unseren Bewerbungseingang signifikant steigern.

Bewertungsquellen

Über prosoftrecruiting

prosoft ist mittlerweile schon ein alter Hase in Sachen Unternehmenssoftware: Bereits seit 1984 entwickelt und vertreibt das deutsche Unternehmen aus Regensburg-Obertraubling Lösungen für die Zeitarbeit und das Bewerbermanagement. Gleichzeitig versteht sich der Provider auch als Dienstleister und bietet Seminare und Workshops zu verschiedenen Themen an.

Bewertung abgeben
trusted