Fazit der Redaktion
Für Firmen, die Wert auf ein ausführliches Customer-Relationship-Management (CRM) legen, also ihre Kontakte genau verstehen und Kommunikationsprozesse danach ausrichten möchten, ist die PR-Plattform Prezly eine gute Wahl. Umfangreiche detaillierte Daten zu jedem Kontakt und der Import der jeweiligen Kommunikationshistorie ermöglichen eine gezielte Ansprache ausgewählter Journalisten oder Blogger. Doch auch beim allgemeinen Funktionsumfang überzeugt Prezly: Elegante und umfassend personalisierbare Newsrooms; ansprechende multimediale Pressemitteilungen; anschauliche Reports und Analysen zu Öffnungs- und Antwortraten; Workflows für eine reibungslose Teamarbeit – dies sind nur einige der Funktionen, die Prezly bietet. Abgerundet wird der positive Gesamteindruck durch eine intuitiv und leicht zu bedienende Benutzeroberfläche.
- Großer Funktionsumfang
- Detailliertes CRM
- Hohe Benutzerfreundlichkeit
- Bei großen Daten manchmal langsam