Werbehinweis
Diese Webseite verwendet Affiliate-Links. Erfolgt eine Bestellung oder ein Kauf über diese Links, erhält trusted eine Provision vom jeweiligen Anbieter. Das ermöglicht es uns, Ihnen unseren Service und unsere Inhalte kostenlos zur Verfügung zu stellen. Die Provision hat keinen Einfluss auf unsere Bewertung oder unser Ranking! Wir bewerten stets neutral und unabhängig.

perbit.insight

Bewerbermanagement Software

4.9
(9)

perbit.insight Überblick

Die Software-Suite perbit.insight überzeugt durch starke Features und hohe Individualisierbarkeit. Vor allem Mittelständler und schnell wachsende Unternehmen profitieren stark vom modularisierten Aufbau des Tools und der Flexibilität, was Funktionen und Tarife anbelangt. In Hinsicht auf das reine Bewerbermanagement ist die Software-Suite allerdings noch ein bisschen schlank: Hier fehlt es noch an Komfortfunktionen. Auch die Dokumentenerstellung via MS Word ist zunächst gewöhnungsbedürftig. Punkten kann der Provider wiederum durch Trainings- und Support-Optionen, die Lob verdienen. Kaum ein anderer Anbieter im Vergleich kümmert sich so umfangreich um seine Kunden, und das vor, während und nach dem Kauf der Software.

Kostenlose TestphaseJa
SupportE-Mail-Support, Telefon-Support, Kostenlose Webinare
Geeignet fürKleine Unternehmen, Mittelständische Unternehmen, Große Unternehmen
Unterstützte PlattformenWeb-App, iOS, Windows (On-Premise)
perbit.insight
4.9

Screenshots

Tarif Standard
Preis
Zahlung Preis auf Anfrage
Angebot
product_cost_table_action

Überblick

Kostenlose Testphase Ja

perbit.insight Video

Bewertungsquellen

Über perbit.insight

Die perbit Software GmbH ist wohl der älteste Player in Sachen HR-Software. Bereits seit 1983 (!) vertreibt der mittelständische Software-Entwickler personalbezogene Softwareprodukte - darunter die individualisierbare Software-Suite perbit.insight, die neben dem Bewerbermanagement auch Lösungen für die Abwesenheitsverwaltung, das Learning-Management und weitere Bereiche der HR liefert. In diesem Sinne versteht sich auch das Motto des Providers: “Individualität mit System”.

Bewertung abgeben
trusted