Was kostet perbit.insight?
Preis auf Anfrage: Die HR-Software perbit.insight ist sehr modular aufgebaut und verfügt daher nicht über ein fixes Preissystem. Der Preis für Ihre Instanz berechnet sich durch die gewählten Module und die Ausstattung des Systems. Ein konkretes Preisangebot erhalten Sie daher auf Nachfrage vom Anbieter.
Welche Funktionen hat perbit.insight?
perbit.insight verfügt über eine große Auswahl von verschiedenen Modulen und dadurch einen riesigen Funktionsumfang. Für das Recruiting interessant sind die Module Bewerbermanagement und Online-Stellenmarkt. Das Bewerbermanagement-System verfügt über eine Bewerberdatenbank, einen Stellenanzeigen-Editor, ein CV-Parsing-System zum Auslesen von Dokumenten sowie Kommunikationsmöglichkeiten per E-Mail. Der Online-Stellenmarkt enthält die Möglichkeit, Ihre eigene Karriereseite zu gestalten und Ihre Stellenanzeigen auf diversen Jobbörsen im Multiposting zu veröffentlichen.
Welche Schnittstellen hat perbit.insight?
Mit dem Online-Stellenmarkt-Modul von perbit.insight verfügt das Tool über Schnittstellen zu diversen gängigen Online-Jobbörsen und Portalen, auf denen Sie Ihre im Bewerbermanagement-Modul erstellten Bewerbungen posten können. Zudem bringt perbit.insight native Schnittstellen zu Microsoft Word, Microsoft Outlook und Google for Jobs mit. Selbstverständlich sind auch alle anderen Module von perbit wie Mitarbeiter- oder Abwesenheitsmanagement, der Personalkostenmanager, etc. kompatibel.
Wie sicher ist perbit.insight?
Als deutsches Unternehmen ist perbit vollständig konform mit den Bestimmungen der DSGVO und dem strengen deutschen Datenschutz. Alle Kundendaten werden auf eigenen Rechenzentren innerhalb von Deutschland redundant aufbewahrt. Diese sind nach ISO 27001 für IT-Sicherheit zertifiziert und mit dem Bankenstandard AES-256 verschlüsselt. Zudem verfügt das System über DSGVO-relevante Features wie automatische Datenlöschung gemäß der rechtlichen Löschfristen.
Welchen Kundenservice bietet perbit.insight?
perbit bietet persönlichen Support sowohl schriftlich per Mail bzw. Kontaktformular, als auch mithilfe einer eigenen Service-Hotline. Zudem gehören diverse Services zum Support-Paket des Anbieters, wie beispielsweise die Unterstützung bei der Einführung der Software durch optionale Trainings und der technische Support (entweder vor Ort oder via Fernwartung). Auch einige Online-Materialien stehen Ihnen auf der Anbieterwebsite zur Verfügung; dazu zählt beispielsweise ein Glossar mit wichtigen Begriffen und Features.