1.9
10
Bewertungen
10 Kunden bewerten Packlink PRO auf
trusted durchschnittlich mit 1.9 von 5 Punkten
Die Preise innerhalb für den Versand in Europa sind niedriger als bei den Anbietern direkt, Zolldokumente werden automatisch generiert
Wehe es geht mal etwas schief, dann lässt Packlink einen ganz schön hängen. Versanddienstleister hat Paket im kaputten Zustand geliefert, Ware defekt. Keine Hilfe von Packlink sich um den Schaden zu kümmern. Keine Antwort, null Reaktion. Auffällig ist auch, dass es auf der Seite keinen Kontakt gibt. Irgendwo im Impressum findet sich eine Mailadresse, auf die sich niemand meldet.
Versand von Waren in D, Europa und Weltweit, keine Problemlösung bisher bekommen
Der Preis, wenn alles gut läuft. Das passiert auch manchmal. Aber oft auch nicht.
Der Preis, wenn etwas nicht gut läuft. Man zahlt die Speditionen doppelt, dreifach und mehr.
Für den Versand von kleinen Päckchen, bis 29 Kg.
Einfachheit der Paketscheinerstellung, schnelle Prüfung der Pakete/Paketlebensläufe, Preis ok, falls keine Probleme kommen, kann man auch Packlink nutzen
ständig kommen hohe unberechtigte Nachberechnungen, obwohl alle Pakete gewogen und gemessen werden von uns - keine Unterstützung bei Problemen - bei GLS wird der Versender abgezockt mit teuren Zusatzversicherungen, ansonsten keine Haftung bei Verlusten - nie wieder dieses Abzock-Unternehmen
zum Versand von Paketen - NEIN, Probleme werden nie im Sinne des Versenders gelöst - ständige Ausreden
Günstiger Preis, problemlose Abholung - Vorteile die aber durch Willkürliche Nachberechnungen bei weitem aufgehoben werden.
Keinerlei Ansprechpartner oder Service per Telefon, Rückmeldung erfolgt meist nur über Mailingbots. Angegene Telefon, wenn den erreichbar, nur Automatenansage man solle eine E-Mail senden. In Regelmäßigen Abständen kommen Nachberechnungen über angebliche Abweichungen in Gewicht und Abmessung der Pakete. Drunter fallen auch 0,050 kg Abweichung im Gewicht mit 1 cm Abweichung in der Höhe, wohingegen die Breite dann 1 cm geringer gewesen sein soll... Möglichkeit des Wiederspruches nur wenn man Fotos des Paketes, unter Anlage eines deutlich ersichtlichen und ablesbaren Zollstockes, mit lesbarem Versandlabel und gleichzeitiger Abbildung der Waagenanzeige erbringen kann. Wie soll soetwas bei mehrern Dutzend Paketen gemacht werden? Verschwundene Pakete müssen über Packlink reklamiert werden. Die hierfür angegebene Bearbeitungszeit 3 Monate bis Ende offen... Teilt der Paketdienst (in unserem Falle DPD) mit, das Paket sei im zuge der "Kontaktlosen Zustellung" erfolgt und der Fahrer hat sich die Zustellung selbst quitiert, hat man als Kunde halt Pech gehabt. Der Empfänger war übrigens während des angeblichen Zustellungszeitraumes für 1 Woche im Urlaub... Wir warten heute noch 14.02.2022 auf die Erstattung des Verlustes von € 380,-
Paketversand innerhalb Europas. "Probleme" die gelöst werden konnten... gelegentliche Stornierung einer Sendung vor dem Versand.
Angeblich günstig - anfangs.Nachtäglich wird aber das Geld als Nachzahlung abgebucht - und zwar, doppelt so viel. Service unfreundlich.
Nach einem Monat wurde 131.- €, - mehr, als Versandkosten uhrprunglich waren (123,53 €), von meinem PayPal-Konto abgebucht - als Nachzahlung wegen angebich 1-2 Zentimeter größerem Paket. So wird Versand doppelt zu teuer! Nie wieder!
Pakete versenden
es ist günstig aber der Versamd erfolgt natürlich über die bekannten Unternehmen der Branche
Nachforderungen sind unverschämt. Transparenz darin: Fehlanziege. Für 2 € gesprart? Für mich nicht mehr. Fünf Versände habe ich gekauft. Bei Versand über DPD wurden für einen 8 Euro Transport ca. 50 Euro nachgefordert. Das Paket wurdei im Badezimmer gewogen und richtig abgemessen. Hier hat man aber keine Chance. Packlink ist nur ein "Broker". Es ist nicht auszuschließen, dass die Margen sehr dünn sind und solche Verwaltungsvorgänge teuer bezahlt werden müssen. Für mich nicht mehr. Ich zahle die 1...2 Euro mehr und gehe direkt zum Versender.
ich verwende es nicht mehr
Service und Preis, die einfache unproblematische Lösung des Versandproblems vom Service Berater
Ich habe keine Nachteile zu berichten, es hat alles wunderbar funktioniert der Serviceberater hat sich umgehend gekümmert
Versand Problem, dass auch auf einen Fehler von mir basierte, trotzdem kümmert sich der Berater darum
Einfache Bedienung und Abwicklung. Einer der wenigen Anbieter mit DHL Expressversand.
Trotz mehrmaliger Bitte keinen Auftragdatenverarbeitungsvertrag bekommen: 5000 € Buße durch den Hamburger Datenschutzbeauftragten. :-(
Wir mussten Packlink Pro wieder abschalten.
Eigentlich will ich gar keinen Stern verteilen. Die Firma ist ein betrügerischer Haufen, der ca 4 Wochen nach Versand ungefragt einen willkürlichen Betrag abbucht und sich sogar weigert zu erklären wie er sich zusammensetzt. Der Kunde hat keine Möglichkeit sich zu wehren oder Sein Recht und Geld zurückzubekommen. Überall im Internet die negativen Bewertungen zu lesen. Bei mir waren es €40,90, bei andren scheinbar auch mal mehr. Wenn es keine willkürliche Abbuchung ist, warum wird eine anständige Rechnung verweigert? Ich habe mehrmals darum gebeten, es steht mir ja wohl zu, zu wissen wie sich der Betrag zusammensetzt!! Das war ja noch nicht alles. Versendet habe ich ein kleines Möbelstück, der Tarif war eigentlich für reifen und Tonnen. Da ich mir sorgen gemacht habe es könnte beschädigt werden, habe ich explizit bei Packlink nochmal nachgefragt ob ich den Tarif ändern soll. Mir wurde geantwortet, nein alles in Ordnung, kann so bleiben. Und was ist passiert? Völlig beschädigt bei der Empfängerin angekommen. Packlink hat jedoch jegliche Schadensversicherung abgelehnt. Und dafür bucht ihr nochmal 40€ ab?? Ich habe nur eine E-Mail bekommen, ich müsste €34,37 nachzahlen und es sei schon abgebucht. Packlink hat aber nicht €34,37 abgebucht, sondern €40,90 ohne jegliche Erklärung. Bis zum heutigen Tage weiß ich nicht wie der Betrag sich zusammensetzt und ist für mich daher willkürlich! Und bitte spart es euch hier wieder eine Antwort mit kopieren und einfügen zu machen, mir ist aufgefallen ihr antwortet auf die Bewertungen immer gleich. Es sind massig schlechte Bewertungen und wiederholte Erfahrungsberichte von Kunden, Packlink stellt es so da als wären die alle gelogen, das ist eine Unverschämtheit!
Ich nutze Packlink PRO seit einigen Wochen und ich muss sagen, dass ich momentan sehr zufrieden bin. Die Schnittstellen mit Amazon und eBay funktionieren einwandfrei. Klasse Service!