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Packlink PRO Erfahrungen

Shipping Management Software

1.9
(10)

Packlink PRO Bewertungsquellen

1.9
10 Bewertungen
10 Kunden bewerten Packlink PRO auf trusted durchschnittlich mit 1.9 von 5 Punkten
Steve
1 Bewertung
5. April 2023

Wehe es geht etwas schief ...

Was gefällt Dir am besten?

Die Preise innerhalb für den Versand in Europa sind niedriger als bei den Anbietern direkt, Zolldokumente werden automatisch generiert

Was gefällt Dir nicht?

Wehe es geht mal etwas schief, dann lässt Packlink einen ganz schön hängen. Versanddienstleister hat Paket im kaputten Zustand geliefert, Ware defekt. Keine Hilfe von Packlink sich um den Schaden zu kümmern. Keine Antwort, null Reaktion. Auffällig ist auch, dass es auf der Seite keinen Kontakt gibt. Irgendwo im Impressum findet sich eine Mailadresse, auf die sich niemand meldet.

Welche Probleme löst Du mit dem Produkt?

Versand von Waren in D, Europa und Weltweit, keine Problemlösung bisher bekommen

Dave
1 Bewertung
9. Februar 2023

0 Sterne kann man nicht geben

Was gefällt Dir am besten?

Der Preis, wenn alles gut läuft. Das passiert auch manchmal. Aber oft auch nicht.

Was gefällt Dir nicht?

Der Preis, wenn etwas nicht gut läuft. Man zahlt die Speditionen doppelt, dreifach und mehr.

Welche Probleme löst Du mit dem Produkt?

Für den Versand von kleinen Päckchen, bis 29 Kg.

LH
1 Bewertung
18. Januar 2023

Ständige unberechtigte Nachberechnungen - kein Kundenservice

Was gefällt Dir am besten?

Einfachheit der Paketscheinerstellung, schnelle Prüfung der Pakete/Paketlebensläufe, Preis ok, falls keine Probleme kommen, kann man auch Packlink nutzen

Was gefällt Dir nicht?

ständig kommen hohe unberechtigte Nachberechnungen, obwohl alle Pakete gewogen und gemessen werden von uns - keine Unterstützung bei Problemen - bei GLS wird der Versender abgezockt mit teuren Zusatzversicherungen, ansonsten keine Haftung bei Verlusten - nie wieder dieses Abzock-Unternehmen

Welche Probleme löst Du mit dem Produkt?

zum Versand von Paketen - NEIN, Probleme werden nie im Sinne des Versenders gelöst - ständige Ausreden

Lutz
1 Bewertung
14. Februar 2022

Kein Ansprechpartner, Kein Telefonkontakt, willkürliche Nachberechnungen

Was gefällt Dir am besten?

Günstiger Preis, problemlose Abholung - Vorteile die aber durch Willkürliche Nachberechnungen bei weitem aufgehoben werden.

Was gefällt Dir nicht?

Keinerlei Ansprechpartner oder Service per Telefon, Rückmeldung erfolgt meist nur über Mailingbots. Angegene Telefon, wenn den erreichbar, nur Automatenansage man solle eine E-Mail senden. In Regelmäßigen Abständen kommen Nachberechnungen über angebliche Abweichungen in Gewicht und Abmessung der Pakete. Drunter fallen auch 0,050 kg Abweichung im Gewicht mit 1 cm Abweichung in der Höhe, wohingegen die Breite dann 1 cm geringer gewesen sein soll... Möglichkeit des Wiederspruches nur wenn man Fotos des Paketes, unter Anlage eines deutlich ersichtlichen und ablesbaren Zollstockes, mit lesbarem Versandlabel und gleichzeitiger Abbildung der Waagenanzeige erbringen kann. Wie soll soetwas bei mehrern Dutzend Paketen gemacht werden? Verschwundene Pakete müssen über Packlink reklamiert werden. Die hierfür angegebene Bearbeitungszeit 3 Monate bis Ende offen... Teilt der Paketdienst (in unserem Falle DPD) mit, das Paket sei im zuge der "Kontaktlosen Zustellung" erfolgt und der Fahrer hat sich die Zustellung selbst quitiert, hat man als Kunde halt Pech gehabt. Der Empfänger war übrigens während des angeblichen Zustellungszeitraumes für 1 Woche im Urlaub... Wir warten heute noch 14.02.2022 auf die Erstattung des Verlustes von € 380,-

Welche Probleme löst Du mit dem Produkt?

Paketversand innerhalb Europas. "Probleme" die gelöst werden konnten... gelegentliche Stornierung einer Sendung vor dem Versand.

Eirini
1 Bewertung
28. Juli 2020

Es drohen TEUERE Nachzahlungen!

Was gefällt Dir am besten?

Angeblich günstig - anfangs.Nachtäglich wird aber das Geld als Nachzahlung abgebucht - und zwar, doppelt so viel. Service unfreundlich.

Was gefällt Dir nicht?

Nach einem Monat wurde 131.- €, - mehr, als Versandkosten uhrprunglich waren (123,53 €), von meinem PayPal-Konto abgebucht - als Nachzahlung wegen angebich 1-2 Zentimeter größerem Paket. So wird Versand doppelt zu teuer! Nie wieder!

Welche Probleme löst Du mit dem Produkt?

Pakete versenden

Elmar
1 Bewertung
24. August 2019

Packlink ist nur Broker. Keine Verpflichtung gegenüber dem Kunden. Achtung: teure Nachforderungen!

Was gefällt Dir am besten?

es ist günstig aber der Versamd erfolgt natürlich über die bekannten Unternehmen der Branche

Was gefällt Dir nicht?

Nachforderungen sind unverschämt. Transparenz darin: Fehlanziege. Für 2 € gesprart? Für mich nicht mehr. Fünf Versände habe ich gekauft. Bei Versand über DPD wurden für einen 8 Euro Transport ca. 50 Euro nachgefordert. Das Paket wurdei im Badezimmer gewogen und richtig abgemessen. Hier hat man aber keine Chance. Packlink ist nur ein "Broker". Es ist nicht auszuschließen, dass die Margen sehr dünn sind und solche Verwaltungsvorgänge teuer bezahlt werden müssen. Für mich nicht mehr. Ich zahle die 1...2 Euro mehr und gehe direkt zum Versender.

Welche Probleme löst Du mit dem Produkt?

ich verwende es nicht mehr

Uwe
1 Bewertung
30. Juli 2019

Ich hatte ein Paket zu versenden und durch ein Fehler von mir gab es bei der Abholung Probleme. Dara

Was gefällt Dir am besten?

Service und Preis, die einfache unproblematische Lösung des Versandproblems vom Service Berater

Was gefällt Dir nicht?

Ich habe keine Nachteile zu berichten, es hat alles wunderbar funktioniert der Serviceberater hat sich umgehend gekümmert

Welche Probleme löst Du mit dem Produkt?

Versand Problem, dass auch auf einen Fehler von mir basierte, trotzdem kümmert sich der Berater darum

Dirk
1 Bewertung
17. Januar 2019

Gute Idee, aber Versandhändlern droht Bußgeld wegen DSGVO-Verstoß.

Was gefällt Dir am besten?

Einfache Bedienung und Abwicklung. Einer der wenigen Anbieter mit DHL Expressversand.

Was gefällt Dir nicht?

Trotz mehrmaliger Bitte keinen Auftragdatenverarbeitungsvertrag bekommen: 5000 € Buße durch den Hamburger Datenschutzbeauftragten. :-(

Welche Probleme löst Du mit dem Produkt?

Wir mussten Packlink Pro wieder abschalten.

Warlordess
1 Bewertung
13. März 2018

Unseriöse Arbeitsmethoden

Welche Probleme löst Du mit dem Produkt?

Eigentlich will ich gar keinen Stern verteilen. Die Firma ist ein betrügerischer Haufen, der ca 4 Wochen nach Versand ungefragt einen willkürlichen Betrag abbucht und sich sogar weigert zu erklären wie er sich zusammensetzt. Der Kunde hat keine Möglichkeit sich zu wehren oder Sein Recht und Geld zurückzubekommen. Überall im Internet die negativen Bewertungen zu lesen. Bei mir waren es €40,90, bei andren scheinbar auch mal mehr. Wenn es keine willkürliche Abbuchung ist, warum wird eine anständige Rechnung verweigert? Ich habe mehrmals darum gebeten, es steht mir ja wohl zu, zu wissen wie sich der Betrag zusammensetzt!! Das war ja noch nicht alles. Versendet habe ich ein kleines Möbelstück, der Tarif war eigentlich für reifen und Tonnen. Da ich mir sorgen gemacht habe es könnte beschädigt werden, habe ich explizit bei Packlink nochmal nachgefragt ob ich den Tarif ändern soll. Mir wurde geantwortet, nein alles in Ordnung, kann so bleiben. Und was ist passiert? Völlig beschädigt bei der Empfängerin angekommen. Packlink hat jedoch jegliche Schadensversicherung abgelehnt. Und dafür bucht ihr nochmal 40€ ab?? Ich habe nur eine E-Mail bekommen, ich müsste €34,37 nachzahlen und es sei schon abgebucht. Packlink hat aber nicht €34,37 abgebucht, sondern €40,90 ohne jegliche Erklärung. Bis zum heutigen Tage weiß ich nicht wie der Betrag sich zusammensetzt und ist für mich daher willkürlich! Und bitte spart es euch hier wieder eine Antwort mit kopieren und einfügen zu machen, mir ist aufgefallen ihr antwortet auf die Bewertungen immer gleich. Es sind massig schlechte Bewertungen und wiederholte Erfahrungsberichte von Kunden, Packlink stellt es so da als wären die alle gelogen, das ist eine Unverschämtheit!

Thomas
1 Bewertung
20. Februar 2017

Einfache Integration mit Amazon und eBay

Welche Probleme löst Du mit dem Produkt?

Ich nutze Packlink PRO seit einigen Wochen und ich muss sagen, dass ich momentan sehr zufrieden bin. Die Schnittstellen mit Amazon und eBay funktionieren einwandfrei. Klasse Service!

Babbel Bewertungen

4.5
918.106 Bewertungen
davon sind
918.006 Bewertungen
aus 3 anderen Quellen

Bewertungsquellen

203.579 Kunden bewerten auf iTunes durchschnittlich mit 4.6 von 5 Punkten (Stand: 07.03.2022)
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