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Packlink PRO

Shipping Management Software

1.9
(10)

Was ist Packlink PRO?

Als digitale Versandlösung für Online-Shop Betreiber positioniert sich Packlink PRO als das einzige Angebot, das von einem regelmäßigen Monatsbeitrag absieht. Die deutschsprachige Software geht als Cloud-basierte Web-Software an den Start und überzeugt durch seine breit gefächerten und leicht bedienbaren Features. Ziel des Tools ist die simple und kostengünstige Versendung von Artikeln aus Online-Shops. Alle gängigen Online-Shops und Marktplätze sind leicht anzubinden. Ihre bestehenden nationalen wie internationalen Sendungen können automatisch importiert werden. Außerdem kann je Bestellung eine Versandversicherung für neue als auch für gebrauchte Artikel abgeschlossen werden. Den Versand eines Produkts überblicken Sie durch das einfach gehaltene Tracking-Tool. Einen Mindestversand oder regelmäßige Gebühr pro Monat gibt es bei Packlink nicht. Jede Sendung wird einzeln berechnet, sodass kein Abonnement oder keine direkte Bindung an den Anbieter erforderlich wird. Bei Fragen, Problemen und Unklarheiten wenden Sie sich via Telefon oder Facebook an den Support. Alternativ nutzen Sie das Kontaktformular oder verfassen eine E-Mail. Im Hilfe-Center zur Software finden Sie Antworten und Hilfestellungen zu den häufigsten Fragen und Problemen.

Kostenlose TestphaseJa
SupportE-Mail-Support, Telefon-Support, Live Chat, FAQ-Bereich, Video-Tutorials
Geeignet fürKleinstunternehmen, Kleine Unternehmen, Mittelständische Unternehmen
Unterstützte PlattformenWeb-App
Packlink PRO
1.9
Tarif Standard
Preis 0,00 €
Zahlung monatlich
Angebot Dauerhaft gratis

Überblick

Kostenlose Testphase Ja
Deutsch Ja

Packlink PRO Video

1.9
10 Bewertungen
Steve
1 Bewertung
5. April 2023

Wehe es geht etwas schief ...

Was gefällt Dir am besten?

Die Preise innerhalb für den Versand in Europa sind niedriger als bei den Anbietern direkt, Zolldokumente werden automatisch generiert

Was gefällt Dir nicht?

Wehe es geht mal etwas schief, dann lässt Packlink einen ganz schön hängen. Versanddienstleister hat Paket im kaputten Zustand geliefert, Ware defekt. Keine Hilfe von Packlink sich um den Schaden zu kümmern. Keine Antwort, null Reaktion. Auffällig ist auch, dass es auf der Seite keinen Kontakt gibt. Irgendwo im Impressum findet sich eine Mailadresse, auf die sich niemand meldet.

Welche Probleme löst Du mit dem Produkt?

Versand von Waren in D, Europa und Weltweit, keine Problemlösung bisher bekommen

Dave
1 Bewertung
9. Februar 2023

0 Sterne kann man nicht geben

Was gefällt Dir am besten?

Der Preis, wenn alles gut läuft. Das passiert auch manchmal. Aber oft auch nicht.

Was gefällt Dir nicht?

Der Preis, wenn etwas nicht gut läuft. Man zahlt die Speditionen doppelt, dreifach und mehr.

Welche Probleme löst Du mit dem Produkt?

Für den Versand von kleinen Päckchen, bis 29 Kg.

LH
1 Bewertung
18. Januar 2023

Ständige unberechtigte Nachberechnungen - kein Kundenservice

Was gefällt Dir am besten?

Einfachheit der Paketscheinerstellung, schnelle Prüfung der Pakete/Paketlebensläufe, Preis ok, falls keine Probleme kommen, kann man auch Packlink nutzen

Was gefällt Dir nicht?

ständig kommen hohe unberechtigte Nachberechnungen, obwohl alle Pakete gewogen und gemessen werden von uns - keine Unterstützung bei Problemen - bei GLS wird der Versender abgezockt mit teuren Zusatzversicherungen, ansonsten keine Haftung bei Verlusten - nie wieder dieses Abzock-Unternehmen

Welche Probleme löst Du mit dem Produkt?

zum Versand von Paketen - NEIN, Probleme werden nie im Sinne des Versenders gelöst - ständige Ausreden

Lutz
1 Bewertung
14. Februar 2022

Kein Ansprechpartner, Kein Telefonkontakt, willkürliche Nachberechnungen

Was gefällt Dir am besten?

Günstiger Preis, problemlose Abholung - Vorteile die aber durch Willkürliche Nachberechnungen bei weitem aufgehoben werden.

Was gefällt Dir nicht?

Keinerlei Ansprechpartner oder Service per Telefon, Rückmeldung erfolgt meist nur über Mailingbots. Angegene Telefon, wenn den erreichbar, nur Automatenansage man solle eine E-Mail senden. In Regelmäßigen Abständen kommen Nachberechnungen über angebliche Abweichungen in Gewicht und Abmessung der Pakete. Drunter fallen auch 0,050 kg Abweichung im Gewicht mit 1 cm Abweichung in der Höhe, wohingegen die Breite dann 1 cm geringer gewesen sein soll... Möglichkeit des Wiederspruches nur wenn man Fotos des Paketes, unter Anlage eines deutlich ersichtlichen und ablesbaren Zollstockes, mit lesbarem Versandlabel und gleichzeitiger Abbildung der Waagenanzeige erbringen kann. Wie soll soetwas bei mehrern Dutzend Paketen gemacht werden? Verschwundene Pakete müssen über Packlink reklamiert werden. Die hierfür angegebene Bearbeitungszeit 3 Monate bis Ende offen... Teilt der Paketdienst (in unserem Falle DPD) mit, das Paket sei im zuge der "Kontaktlosen Zustellung" erfolgt und der Fahrer hat sich die Zustellung selbst quitiert, hat man als Kunde halt Pech gehabt. Der Empfänger war übrigens während des angeblichen Zustellungszeitraumes für 1 Woche im Urlaub... Wir warten heute noch 14.02.2022 auf die Erstattung des Verlustes von € 380,-

Welche Probleme löst Du mit dem Produkt?

Paketversand innerhalb Europas. "Probleme" die gelöst werden konnten... gelegentliche Stornierung einer Sendung vor dem Versand.

Eirini
1 Bewertung
28. Juli 2020

Es drohen TEUERE Nachzahlungen!

Was gefällt Dir am besten?

Angeblich günstig - anfangs.Nachtäglich wird aber das Geld als Nachzahlung abgebucht - und zwar, doppelt so viel. Service unfreundlich.

Was gefällt Dir nicht?

Nach einem Monat wurde 131.- €, - mehr, als Versandkosten uhrprunglich waren (123,53 €), von meinem PayPal-Konto abgebucht - als Nachzahlung wegen angebich 1-2 Zentimeter größerem Paket. So wird Versand doppelt zu teuer! Nie wieder!

Welche Probleme löst Du mit dem Produkt?

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4.5
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Bewertungsquellen

203.579 Kunden bewerten auf iTunes durchschnittlich mit 4.6 von 5 Punkten (Stand: 07.03.2022)
203.579 Kunden bewerten auf iTunes durchschnittlich mit 4.6 von 5 Punkten (Stand: 07.03.2022)
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