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Packlink PRO

Shipping Management Software

1.9
(10)

Was ist Packlink PRO?

Als digitale Versandlösung für Online-Shop Betreiber positioniert sich Packlink PRO als das einzige Angebot, das von einem regelmäßigen Monatsbeitrag absieht. Die deutschsprachige Software geht als Cloud-basierte Web-Software an den Start und überzeugt durch seine breit gefächerten und leicht bedienbaren Features. Ziel des Tools ist die simple und kostengünstige Versendung von Artikeln aus Online-Shops. Alle gängigen Online-Shops und Marktplätze sind leicht anzubinden. Ihre bestehenden nationalen wie internationalen Sendungen können automatisch importiert werden. Außerdem kann je Bestellung eine Versandversicherung für neue als auch für gebrauchte Artikel abgeschlossen werden. Den Versand eines Produkts überblicken Sie durch das einfach gehaltene Tracking-Tool. Einen Mindestversand oder regelmäßige Gebühr pro Monat gibt es bei Packlink nicht. Jede Sendung wird einzeln berechnet, sodass kein Abonnement oder keine direkte Bindung an den Anbieter erforderlich wird. Bei Fragen, Problemen und Unklarheiten wenden Sie sich via Telefon oder Facebook an den Support. Alternativ nutzen Sie das Kontaktformular oder verfassen eine E-Mail. Im Hilfe-Center zur Software finden Sie Antworten und Hilfestellungen zu den häufigsten Fragen und Problemen.

Kostenlose TestphaseJa
SupportE-Mail-Support, Telefon-Support, Live Chat, FAQ-Bereich, Video-Tutorials
Geeignet fürKleinstunternehmen, Kleine Unternehmen, Mittelständische Unternehmen
Unterstützte PlattformenWeb-App
Packlink PRO
1.9
Tarif Standard
Preis 0,00 €
Zahlung monatlich
Angebot Dauerhaft gratis

Überblick

Kostenlose Testphase Ja
Deutsch Ja

Packlink PRO Video

1.9
10 Bewertungen
Steve
1 Bewertung
5. April 2023

Wehe es geht etwas schief ...

Vorteile: Was hat Ihnen am besten gefallen?

Die Preise innerhalb für den Versand in Europa sind niedriger als bei den Anbietern direkt, Zolldokumente werden automatisch generiert

Nachteile: Was hat Ihnen gar nicht gefallen?

Wehe es geht mal etwas schief, dann lässt Packlink einen ganz schön hängen. Versanddienstleister hat Paket im kaputten Zustand geliefert, Ware defekt. Keine Hilfe von Packlink sich um den Schaden zu kümmern. Keine Antwort, null Reaktion. Auffällig ist auch, dass es auf der Seite keinen Kontakt gibt. Irgendwo im Impressum findet sich eine Mailadresse, auf die sich niemand meldet.

Wofür verwenden Sie Packlink PRO? Welche Probleme konnten Sie lösen?

Versand von Waren in D, Europa und Weltweit, keine Problemlösung bisher bekommen

Dave
1 Bewertung
9. Februar 2023

0 Sterne kann man nicht geben

Vorteile: Was hat Ihnen am besten gefallen?

Der Preis, wenn alles gut läuft. Das passiert auch manchmal. Aber oft auch nicht.

Nachteile: Was hat Ihnen gar nicht gefallen?

Der Preis, wenn etwas nicht gut läuft. Man zahlt die Speditionen doppelt, dreifach und mehr.

Wofür verwenden Sie Packlink PRO? Welche Probleme konnten Sie lösen?

Für den Versand von kleinen Päckchen, bis 29 Kg.

LH
1 Bewertung
18. Januar 2023

Ständige unberechtigte Nachberechnungen - kein Kundenservice

Vorteile: Was hat Ihnen am besten gefallen?

Einfachheit der Paketscheinerstellung, schnelle Prüfung der Pakete/Paketlebensläufe, Preis ok, falls keine Probleme kommen, kann man auch Packlink nutzen

Nachteile: Was hat Ihnen gar nicht gefallen?

ständig kommen hohe unberechtigte Nachberechnungen, obwohl alle Pakete gewogen und gemessen werden von uns - keine Unterstützung bei Problemen - bei GLS wird der Versender abgezockt mit teuren Zusatzversicherungen, ansonsten keine Haftung bei Verlusten - nie wieder dieses Abzock-Unternehmen

Wofür verwenden Sie Packlink PRO? Welche Probleme konnten Sie lösen?

zum Versand von Paketen - NEIN, Probleme werden nie im Sinne des Versenders gelöst - ständige Ausreden

Lutz PeterBell
1 Bewertung
14. Februar 2022

Kein Ansprechpartner, Kein Telefonkontakt, willkürliche Nachberechnungen

Vorteile: Was hat Ihnen am besten gefallen?

Günstiger Preis, problemlose Abholung - Vorteile die aber durch Willkürliche Nachberechnungen bei weitem aufgehoben werden.

Nachteile: Was hat Ihnen gar nicht gefallen?

Keinerlei Ansprechpartner oder Service per Telefon, Rückmeldung erfolgt meist nur über Mailingbots. Angegene Telefon, wenn den erreichbar, nur Automatenansage man solle eine E-Mail senden. In Regelmäßigen Abständen kommen Nachberechnungen über angebliche Abweichungen in Gewicht und Abmessung der Pakete. Drunter fallen auch 0,050 kg Abweichung im Gewicht mit 1 cm Abweichung in der Höhe, wohingegen die Breite dann 1 cm geringer gewesen sein soll... Möglichkeit des Wiederspruches nur wenn man Fotos des Paketes, unter Anlage eines deutlich ersichtlichen und ablesbaren Zollstockes, mit lesbarem Versandlabel und gleichzeitiger Abbildung der Waagenanzeige erbringen kann. Wie soll soetwas bei mehrern Dutzend Paketen gemacht werden? Verschwundene Pakete müssen über Packlink reklamiert werden. Die hierfür angegebene Bearbeitungszeit 3 Monate bis Ende offen... Teilt der Paketdienst (in unserem Falle DPD) mit, das Paket sei im zuge der "Kontaktlosen Zustellung" erfolgt und der Fahrer hat sich die Zustellung selbst quitiert, hat man als Kunde halt Pech gehabt. Der Empfänger war übrigens während des angeblichen Zustellungszeitraumes für 1 Woche im Urlaub... Wir warten heute noch 14.02.2022 auf die Erstattung des Verlustes von € 380,-

Wofür verwenden Sie Packlink PRO? Welche Probleme konnten Sie lösen?

Paketversand innerhalb Europas. "Probleme" die gelöst werden konnten... gelegentliche Stornierung einer Sendung vor dem Versand.

Eirini TsantekidouundWladSafronow
1 Bewertung
28. Juli 2020

Es drohen TEUERE Nachzahlungen!

Vorteile: Was hat Ihnen am besten gefallen?

Angeblich günstig - anfangs.Nachtäglich wird aber das Geld als Nachzahlung abgebucht - und zwar, doppelt so viel. Service unfreundlich.

Nachteile: Was hat Ihnen gar nicht gefallen?

Nach einem Monat wurde 131.- €, - mehr, als Versandkosten uhrprunglich waren (123,53 €), von meinem PayPal-Konto abgebucht - als Nachzahlung wegen angebich 1-2 Zentimeter größerem Paket. So wird Versand doppelt zu teuer! Nie wieder!

Wofür verwenden Sie Packlink PRO? Welche Probleme konnten Sie lösen?

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Bewertungsquellen

203.579 Kunden bewerten auf iTunes durchschnittlich mit 4.6 von 5 Punkten (Stand: 07.03.2022)
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